* Box of Sunshine * Die sommerliche Runde der Lovelylicious Box von & für Blogger :)

Ein bisschen spät ist er, mein Beitrag – aber es war in den letzten Tagen gar nicht so einfach, Fotos zu machen. Nach Feierabend war’s draußen meist dunkel und regnerisch und am Wochenende hatte ich kaum Zeit. Somit musste ich erst auf einen sonnigen, hellen Tag warten. Und als der endlich kam, gab’s erst einmal eine große Foto-Session. Mit darunter war auch meine neue „Lovelylicious-Box„, die dieses Mal unter dem Thema „Box of Sunshine“ ins Rennen geschickt wurde.

*** Noch einmal kurz, worum es dabei geht. Blogger packen anderen Bloggern Überraschungsboxen zu einem Thema, das Victoria vorher festlegt. Wer mitmachen will, meldet sich bei ihr an und bekommt dann mitgeteilt, wem er eine Lovelylicious Box zusammenstellen und schicken darf – und von einer anderen Bloggerin gibt’s dann eine Überraschung retour. ***

Meine Überraschungsbox kam dieses Mal aus Berlin von Ines vom Blog Hauptstadtpuppi. Die Box war ganz schön groß und bunt beklebt – groß war auch meine Neugierde, was sich Ines wohl zum Thema „Summer“ ausgedacht hatte. Das ist jedes Mal wieder toll – wie liebevoll und detailverliebt die Boxen auf die Reise geschickt werden.

Lovelyliciousbox Box of Summer Bloggeraktion Blogger Boxentausch Überraschung Jamies Depot P2 Cosmetics Handcreme Paket Sommer Partydeko

Und dann ging’s ans Auspacken. Und nicht nur die Box war von außen schon bunt gestaltet, auch innen ging’s bunt weiter 🙂 denn ich wurde mit einer lieben Karte und sommerlichen Paperstraws begrüßt.

Lovelyliciousbox Box of Summer Bloggeraktion Blogger Boxentausch Überraschung Jamies Depot P2 Cosmetics Handcreme Paket Sommer Partydeko

Und dann staunte ich wieder nicht schlecht: Wow, was Ines sich da für eine riesige Mühe beim Verpacken jedes einzelnen Geschenkes gegeben hatte. Unglaublich toll! Alles liebevoll verpackt, beklebt, mit einer Schleife versehen… eine tolle Idee! Fast zu schade, um es auszupacken – aber ich war natürlich gespannt, was sich wohl hinter den Ankündigungen „Sommerzeit = Partyzeit“, „Sonne auf der Haut“… versteckte.

Lovelyliciousbox Box of Summer Bloggeraktion Blogger Boxentausch Überraschung Jamies Depot P2 Cosmetics Handcreme Paket Sommer Partydeko

Und somit packte ich Päckchen für Päckchen aus. Im ersten „Sonne auf der Haut“ Päckchen fand ich einen Ultra Moisturizer von p2 cosmetics für schöne Hände, einen sommerlichen Nagellack und Happy Lips „Mango“ von Blistex.

Lovelyliciousbox Box of Summer Bloggeraktion Blogger Boxentausch Überraschung Jamies Depot P2 Cosmetics Handcreme Paket Sommer Partydeko

Hinter „Ein Sommerabend“ versteckte sich eine Laterne aus Papier von Depot mit Teelicht. Wenn jetzt noch einmal ein lauer Spätsommerabend kommt, wird sie ihren Einsatz auf dem Balkon haben.

Lovelyliciousbox Box of Summer Bloggeraktion Blogger Boxentausch Überraschung Jamies Depot P2 Cosmetics Handcreme Paket Sommer Partydeko

Im „Obst satt“ Päckchen gab’s zitronengelbe Servietten, ein Schneidebrettchen in Obstform und Eispiekser. Die Piekser und Servietten werden mich zu einer besonderen CandyBar begleiten – mehr dazu in einem der nächsten BabyBB Beiträge.

Lovelyliciousbox Box of Summer Bloggeraktion Blogger Boxentausch Überraschung Jamies Depot P2 Cosmetics Handcreme Paket Sommer Partydeko

„Sommerzeit = Reisezeit“ schenkte mir einen Notizblock in Kameraform und einen Globus zum Aufblasen. So geht’s einmal um die Welt ohne in ein Flugzeug zu steigen, worauf ich ja gerade verzichten muss.

Lovelyliciousbox Box of Summer Bloggeraktion Blogger Boxentausch Überraschung Jamies Depot P2 Cosmetics Handcreme Paket Sommer Partydeko

In der „Rolle „Sommerzeit = Partyzeit“ versteckte sich ein sommerlicher Eisbecher, gefüllt mit süßen Naschereien und schöner Deko.

Lovelyliciousbox Box of Summer Bloggeraktion Blogger Boxentausch Überraschung Jamies Depot P2 Cosmetics Handcreme Paket Sommer Partydeko

Last but not least steckte auch ein Jamie Kochheft zum Thema „So schmeckt der Sommer“ in der Box. Ich freue mich darauf, den Sommer zu schmecken und hoffe, Jamie hat auch für Veggies was schönes dabei.

Lovelyliciousbox Box of Summer Bloggeraktion Blogger Boxentausch Überraschung Jamies Depot P2 Cosmetics Handcreme Paket Sommer Partydeko Jamies Grillen

Liebe Ines – ein großes Dankeschön für die tolle Box & für all die Mühe, die Du Dir gegeben hast!

Mein Päckchen ging an Victoria selbst – und von mir gab’s alles für einen entspannten Balkon-Abend, MissBB-like natürlich mit viel Rosa verpackt 🙂

Lovelyliciousbox Box of Summer Bloggeraktion Blogger Boxentausch Überraschung Jamies Depot P2 Cosmetics Handcreme Paket Sommer Partydeko Dr Kargs Deli Magazin Butlers Manhattan Nagellack
* Das Bild ist von Victoria *

Auspacken konnte Victoria Teelichthalter und sommergelbe Teelichter von Butlers, einen strahlend roten Nagellack von Manhattan Cosmetics, kunterbunte Strohhalme für den nächsten kühlen Drink, mediterrane Tomatensnacks und die Zeitschrift Deli, mit vielen tollen sommerlichen Rezepten. Hier gibt’s ihren Beitrag dazu.

Lovelyliciousbox Box of Summer Bloggeraktion Blogger Boxentausch Überraschung Jamies Depot P2 Cosmetics Handcreme Paket Sommer Partydeko Dr Kargs Deli Magazin Butlers Manhattan Nagellack

MissBB auf facebook… oder auch auf Instagram

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*