*Beauty in Bonn* Auf eine Silvester-Frisur zu Hair & Beauty Hagemann

Gestern war es wieder soweit – drei Stunden Wellness, Entspannen und Hübsch gemacht werden standen auf dem MissBB Programm. Und das mitten in der Bonner City bei meinem Lieblingsfriseur Hair & Beauty Hagemann, direkt hinter dem rosa Rathaus. Seit über 4 Jahren gehe ich nun dorthin, um meine Strähnchen auffrischen zu lassen, den Schnitt oder aber, um mir eine schöne Frisur abzuholen. Manchmal auch alles auf einmal inklusive den anderen tollen Serviceleistungen, die noch dazugehören, wie mal eine Handmassage, eine Make-up Auffrischung oder oder… Und natürlich stets mit einem heißen Getränk und viel Klatsch & Tratsch. Und jetzt in der Weihnachtszeit auch noch mit leckerem Konfekt.

Hair and Beauty Hagemann MissBonneBonne Silvesterfrisur geflochten hochsteckfrisur locken glatte Haare Weihnachten Festtagsfrisur Abiball Ball Galafrisur Hochsteckfrisur Friseur Bonn LaBiosthetique GlätteisenHair and Beauty Hagemann MissBonneBonne Silvesterfrisur geflochten hochsteckfrisur locken glatte Haare Weihnachten Festtagsfrisur Abiball Ball Galafrisur Hochsteckfrisur Friseur Bonn LaBiosthetique Glätteisen

Und ich könnte noch länger dort sitzen, als die Zeit, die Strähnchen machen, Waschen, Föhnen dort dauert. Denn ich komme immer gar nicht zu all den Annehmlichkeiten, die ich dort genießen könnte. In Ruhe durch die Zeitschriften schmökern, noch eine Kopfmassage hinzubuchen… gerade gestern, wo der Liebste Babydienst hatte, verging die Zeit nur zu schnell und ich hätte gerne noch ein Stündchen drangebucht und einfach mal nichts getan, außer zu genießen. Aber irgendwann hat das Baby Hunger 😉

Was es jedoch gestern endlich wieder gab, war angesichts all der festlichen Tage in der nächsten Zeit, eine tolle Frisur von Cristina. Ein bisschen glatt föhnen, ein bisschen locken, ein bisschen flechten und ein bisschen stecken… bei ihr scheint das alles immer so einfach – ich selbst müsste mich daran nie versuchen 🙂 Ich flechte mir noch nichtmal selbst etwas, weil es immer chaotisch auf dem Kopf endet…

Hair and Beauty Hagemann MissBonneBonne Silvesterfrisur geflochten hochsteckfrisur locken glatte Haare Weihnachten Festtagsfrisur Abiball Ball Galafrisur Hochsteckfrisur Friseur Bonn LaBiosthetique GlätteisenHair and Beauty Hagemann MissBonneBonne Silvesterfrisur geflochten hochsteckfrisur locken glatte Haare Weihnachten Festtagsfrisur Abiball Ball Galafrisur Hochsteckfrisur Friseur Bonn LaBiosthetique Glätteisen

Und dabei rausgekommen ist wieder ein kleines Kunstwerk – perfekt, wenn ihr unter dem Weihnachtsbaum mal auftrumpfen wollt, die Silvesterparty schick wird… oder aber einfach das ganze nächste Jahr über für Abibälle, Hochzeiten, festliche Geburtstage… ich war mit der Frisur hinterher übrigens im Telekomshop und im DM. Auch das kann man mal machen 🙂 Glamourös einkaufen gehen, bevor es Zuhause wieder an den Wickeltisch geht 🙂

Hair and Beauty Hagemann MissBonneBonne Silvesterfrisur geflochten hochsteckfrisur locken glatte Haare Weihnachten Festtagsfrisur Abiball Ball Galafrisur Hochsteckfrisur Friseur Bonn LaBiosthetique GlätteisenHair and Beauty Hagemann MissBonneBonne Silvesterfrisur geflochten hochsteckfrisur locken glatte Haare Weihnachten Festtagsfrisur Abiball Ball Galafrisur Hochsteckfrisur Friseur Bonn LaBiosthetique Glätteisen

HAIR & BEAUTY HAGEMANN
Rathausgasse 20
53111 Bonn
0228/652716

Mo – Di 9 – 18.30 / Mi 8 – 20.30 / Do 10 – 19 / Fr 8.30 – 20 / Sa 8.30 – 16

 MissBB auf facebook… oder auch auf Instagram

In meiner neuen Kategorie *Beauty in Bonn* stelle ich Euch immer wieder Orte vor, die uns ein Stückchen schöner.. oder auch einfach nur entspannter machen. Tipps? Her damit!

Join the Conversation

7 Comments

  1. says: Anne

    Wow, die Frisur ist wirklich super schick. Und das entspannte Wohlgefühl der angenehmen Zeit für sich sicher unbezahlbar.

    Lieber Gruß von Mami zu Mami 🙂
    Anne

    1. Dankeschön, liebe Anne!

      Ich bin auch immer begeistert, was da so mir nichts dir nichts gezaubert wird. Wenn man das nur ansatzweise selbst könnte… aber bei mir ist’s immer ein Pferdeschwanz oder Dutt 🙂

      Liebe Grüße von Mami an Mami zurück!
      Jana

  2. says: Jana

    Sehr schöne Frisur! Im DM würde ich mich damit wahrscheinlich etwas beobachtet fühlen 😉 Aber sie steht dir wirklich suuuuper 🙂
    Viele Grüße,
    Jana

  3. says: Steffi

    Wow, Du hast ja lange Haare! Und Du machst immer Strähnchen rein & die sehen so gepflegt aus? Da macht das Team aber einen guten Job!

    1. Hallo Steffi,

      dankeschön 🙂 Ja, ich habe schon jahrelang Strähnchen – allerdings kommen immer nur am Ansatz neue hinzu. Deshalb sind die Haare in der Länge auch nicht so strapaziert.

      Viele Grüße
      Jana

  4. says: Esther

    Hallo Jana,
    sag mal, lässt du immer alles bei Christina machen oder wen kannst du denn besonders empfehlen? Möchte auch gerne mal zu den Friseur gehen und dann ganz schön umgestylt werden 😉
    Ganz liebe Grüße,
    Esther

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google