Was der Osterhase so verstecken könnte… wenn er denn wollte :)

Schadeee – aber dieses Jahr werde ich für BabyBB noch keine Eier an Ostern verstecken können. Die würden bis in alle Ewigkeit im Garten ein „ungefundenes“ Dasein fristen. Aber nächstes Jahr geht’s dann los. Dann ist er 1 1/2 Jahre alt und kann immerhin mit mir zusammen auf die Suche gehen 🙂 Aber es gibt ja noch manch anderes Nest zu füllen und somit habe ich ein paar kleine und größere Kleinigkeiten als Osterei-Ersatz-Ideen.

Für die Kleinen

Ich finde Häkel-Spielzeug toll. Und passend zum Frühling gibt’s da eine tolle Kollektion von SmallStuff. Gehäkeltes Getier. Das ist doch mal was anderes, als das, was sich sonst so als Stofftier im Kinderzimmer herumtreibt. BabyBB nennt einen Häkelkäfer sein Eigen, der gleichzeitig eine Spieluhr ist, eine Rasselspinne und ein Mobile mit weiteren krabbelnden Gesellen. Besonders süß finde ich aber auch die Kinderwagenkette: Voilá!

Das ist doch mal Jungs-Spielzeug, das auch die Mamis erfreut! 🙂

Geschenkidee Ostern Osternest Kids Kinder Baby werdende Mama Schwanger Häkelspielzeug SmallStuff Kinderwagenkette

Für Beauty-Fans

Rituals Shanti Shower Duschöl

Bislang habe ich noch kein Duschöl in meinem Beauty-Repertoire gehabt. Irgendwie konnte ich mir nicht vorstellen, dass ich daran Gefallen finde. Als ich kürzlich jedoch bei Rituals war, wo man ja alles live vor Ort ausprobieren kann, war ich von der Konsistenz, vom Duft, von der Sanftheit… begeistert. Und außerdem macht’s sich toll im Bad! 🙂 Ein schönes „Osterei“ für Mamis, Schwestern, Cousinen, Freundinnen, Tanten – gibt’s auch noch in anderen Duftrichtungen.

Geschenkidee Ostern Osternest Beauty Kosmetik Rituals Duschöl Blog Lifestyle

Balea Bodyspray Golden Shine

Der erste T-Shirt-Tag kommt bestimmt schneller als man denkt! Um die noch winter-blasse Haut etwas upzugraden, kommt das „Limited Edition“ Schimmer-Bodyspray von Balea gerade recht. Es duftet auch noch fruchtig und ist schön verpackt. Und neu im Regal (da stehen auch noch weitere neue limitierte Sommer-Produkte).

Geschenkidee Ostern Osternest Beauty Kosmetik Balea Limited Edition Schimmerspray

Viele Küsse 

Bei H&M in der Kinderabteilung hab ich dieses süsse Täschchen gefunden. Perfekt für Lipgloss, Lippenstift, Eyeliner und Puder. Da es nicht so „massiv“ ist, passt es sich auch der Handtasche an, in der es verschwinden wird und nimmt nicht soviel Platz weg 🙂 Bei mir ist’s sofort zum Einsatz gekommen (fällt Dank des Pinks auch gut auf, in der vollen Wickeltasche).

Geschenkidee Ostern Osternest Beauty Kosmetik H&M Kosmetiktäschchen

Für Schokoholics

Der Lindt-Schokohase hat sich ins Tiger-Gewand geschmissen. Vielleicht hofft er dann, gefährlich genug auszusehen, um nicht angebissen zu werden? Pustekuchen 🙂 Nur die Frage, ob wir zuerst in die Ohren oder doch ins Hinterteil beißen, ist noch ungeklärt. Zum Hasen gibt’s auch noch passende Tigerlook-Schokoeier und ein massives Leo-Ei mit Schokoei gefüllt. Ist mal was anderes als die „üblichen Verdächtigen“, die sonst so im Nest landen.

Geschenkidee Ostern Osternest Lindt Schokolade Osterhase Eier Tigerprint

Viel Spaß beim Nester befüllen & natürlich suchen! 🙂

MissBB auf facebook… oder auch auf Instagram

*Mit freundlicher Unterstützung*

3 Comments

  • Wir haben das letzte Ostern auch ausfallen lassen fürs Baby…es ist ehrlich etwas untergegangen im Wochenbett. Aber dieses Jahr rocken wir die Wiese mit vielen kleinen Geschenken. An mich habe ich dabei noch gar nicht gedacht…ich sollte deinen Link mal an herrnberlin senden. 🙂 LG Bella

  • Sehr schöne Geschenkideen. Das muss nicht immer Schokolade sein, was man den Kindern schenkt. Ich finde die Häkelkette wunderschön und sehr passend als Ostergeschenk für einen kleinen Mann. Wird er dir beim Eierfärben helfen? Wir haben letztes Jahr mit meinem Sohn so gemacht, dass Ich die Eier gefärbt habe und Niko sie danach mit einem Eierstempel – http://www.stempelfactory.de/modico-flashstempel/modico-eierstempel/ – gestempelt. Er war damals ca. 20 Monaten alt und fand das total super. Dieses Jahr darf er Eier selbständig in die Farbe eintauchen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*