An die bloggenden Mamis… Bloggertreffen im Mai

Als BabyBB noch im Babybauch war und ich noch Mamiwear trug, da wurde ich von Dajana von „MitKinderaugen“ zu meinem ersten Mamabloggertreffen eingeladen. Und ich fand es super. Nicht nur, weil es ein schöner Nachmittag war – vor allem, weil ich so viele tolle Blogger getroffen habe und die nach Herzenslust über das Mamisein ausfragen konnte. Hinzu kam natürlich auch der Austausch übers Bloggen & Co. Hat großen Spaß gemacht.

So großen Spaß, dass ich vor einigen Woche Dajana fragte, ob es nicht eine Wiederholung geben würde. Und da meinte sie: Ach, wo Du gerade fragst, lass uns doch was auf die Beine stellen.

Et  voilá! Am 16. Mai ist es soweit. Um 14.00 Uhr möchten wir Euch andere bloggende Mamis gerne samt Anhang treffen. Und das in Mayras Wohnzimmercafé in Bonn Beuel (da fand zum Beispiel meine Babyshower statt) / Friedrich-Breuer-Straße 39 – ist auch gut mit der Bahn zu erreichen. Ein familienfreundliches Café mit genügend Platz zum Krabbeln, zum Wickeln und sogar mit Spielzimmer für die größeren.

Mamablogger Treffen Mamablog Event

Es wird das ein oder andere kleine Goodie geben und als großes Goodie konnte Dajana Lisa vom Blog Stadt Land Mama  gewinnen, die aus ihrem Buch „Ich glaub, mich tritt ein Kind“ vorlesen wird.

Wie könnt ihr dabei sein? Ihr habt einen Blog, seid Mama (oder natürlich auch Papa) und habt Zeit? Dann schreibt eine eMail an Dajana mitkinderaugen@aol.com und meldet Euch schnell an. Die ersten Anmeldungen sind schon eingetrudelt – insgesamt können  15 mit dabei sein.

Damit wir Euch einen schönen Empfang bereiten können, haben wir ein Sweets Table für Euch organisiert – das heisst leckere hausgemachte Kuchen (vielleicht sogar zuckersüße Cupcakes, wenn die Mayras-Wohnzimmer-Cupcake-Fee nicht genau in der Woche ihr Baby bekommt) zum Naschen. Um dies schon vorher in Auftrag zu geben, kommen 5 € auf Euch zu. Alles andere an Essen und Getränken könnt ihr dann nach Belieben bestellen. Ist alles sehr lecker dort! 🙂

Mayras Wohnzimmercafe Bonn Beuel Bloggertreffen Event Frühstück Missbonnebonne Kaffee Kuchen Buffet

Ich freue mich auf bekannte und neue Gesichter! 🙂 Also, schnell anmelden!!! & dann bis im Mai!

Hier der Beitrag vom letzten Mal

MissBB auf facebook… oder auch auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*