Endlich :) Die Dehly & Desander Patisserie wird zum Café

Süße Törtchen, Cupcakes, Macarons, Minikuchen,… und, und, und. In der Dehly & Desander Patisserie in der Thomas-Mann-Straße gibt’s schon länger alles, was das Naschkatzenherz begehrt. Nur Platz für viele Naschkatzen gab’s nicht. Man saß zwar direkt am Ort des Geschehens – am Rand der Backstube, aber zum Sitzen und Schlemmen gab’s nur vier Tische. Viel zu wenig Platz für all die Leckereien und ihre Fans.

Das hat sich nun in der letzten Woche geändert. Denn seit Freitag ist das Café um einiges größer und so wurde der Zuwachs an Räumen und Plätzen mit Prosecco, Süßem, Herzhaften und sogar einem „Band durchschneiden“ feierlich begrüßt.

Dehly Desander Patisserie Eröffnung Backstube Backkurse Café Cupcakes Hochzeitstorte Kuchen Frühstück ERöffnung

Genau nebenan gibt’s jetzt viel mehr Platz zum Naschen. Und nicht nur das. Während man nun an viel mehr Tischen die süßen und herzhaften Kleinigkeiten genießen kann, kann man dabei im gläsernen Hochzeitstorten-Atelier genau beobachten, wie so ein Kunstwerk entsteht. Oder man schaut im Einbrand-Kaffee-Shop-in-Shop vorbei, in dem man alles rund um die Kaffeebohne bekommt. Auch die Terrasse ist größer geworden.

Dehly Desander Patisserie Eröffnung Backstube Backkurse Café Cupcakes Hochzeitstorte Kuchen Frühstück ERöffnungDehly Desander Patisserie Eröffnung Backstube Backkurse Café Cupcakes Hochzeitstorte Kuchen Frühstück ERöffnungDehly Desander Patisserie Eröffnung Backstube Backkurse Café Cupcakes Hochzeitstorte Kuchen Frühstück ERöffnungDehly Desander Patisserie Eröffnung Backstube Backkurse Café Cupcakes Hochzeitstorte Kuchen Frühstück ERöffnungDehly Desander Patisserie Eröffnung Backstube Backkurse Café Cupcakes Hochzeitstorte Kuchen Frühstück ERöffnungDehly Desander Patisserie Eröffnung Backstube Backkurse Café Cupcakes Hochzeitstorte Kuchen Frühstück ERöffnung

Besonders toll finde ich aber auch, dass das Sortiment noch erweitert wird. Denn es gibt nun endlich noch mehr zum Frühstück als es ohnehin schon gab, außerdem gibt’s mittags Herzhaftes.

Mehr Platz heisst aber auch mehr Möglichkeiten. Denn jetzt kann reserviert werden – und das sogar für süße Events. Nicht nur, dass es weiterhin all die tollen Backkurse geben wird, wenn ihr Trauzeugin seid und Eure Braut eine Naschkatze ist, dann könnt ihr Euch zum Beispiel auf eine Runde Cupcakes verzieren und naschen in die Patisserie einbuchen. Eine schöne Idee, wie ich finde – wäre auch was für mich Kuchenfreundin 🙂

Apropos Kuchenfreundin – die kam natürlich auch auf ihre Kosten. Denn das Café war eine Candybar, überall gab’s was zum Probieren – Herzhaftes wurde vom Team durch den Raum serviert. Soll ich Euch mal Appetit machen? Voilá:

Dehly Desander Patisserie Eröffnung Backstube Backkurse Café Cupcakes Hochzeitstorte Kuchen Frühstück ERöffnungdehly desanderDehly Desander Patisserie Eröffnung Backstube Backkurse Café Cupcakes Hochzeitstorte Kuchen Frühstück ERöffnungDehly Desander Patisserie Eröffnung Backstube Backkurse Café Cupcakes Hochzeitstorte Kuchen Frühstück ERöffnungDehly Desander Patisserie Eröffnung Backstube Backkurse Café Cupcakes Hochzeitstorte Kuchen Frühstück ERöffnung herzhaft catering

Bei all der Auswahl konnte ich gar nicht alles probieren, aber das, was ich naschen konnte, war wirklich lecker! Hätte ich länger bleiben können, dann wäre bestimmt noch mehr auf meiner Serviette gelandet, aber da BabyBB als Begleiter mit dabei war, hieß es dann irgendwann: Ab ins Bett & Gute Nacht! Zum Abschied gab’s noch ein kleines Goodiebag mit großem Keks, einem Cupcake Rezept & den dazugehörigen Accessoires. Dankeschön für den zuckersüßen Abend!

Dehly Desander Patisserie Eröffnung Backstube Backkurse Café Cupcakes Hochzeitstorte Kuchen Frühstück ERöffnung

Bonn
Thomas-Mann-Str. 41
Mo-Fr 11-17h
Sa 10-17h
Alle MissBonn(e)Bonn(e) Tipps direkt auf Deiner Facebook Wall 🙂
& noch mehr Food & Drinks Tipps by MissBB gibt’s hier.

 

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*