*MissBBs Lieblingsshops* Den Summer-Glow am Benefit Counter entdeckt & ihr könnt ihn gewinnen

Vorgestern bin ich wieder einmal mit meiner Kamera, dem Handy, BabyBB im Kinderwagen und viel Vorfreude im Gepäck in die City gedüst. Und das ungeschminkt!!! 😉 Denn ich habe mich am Benefit Counter in Bonn auf ein Summerglow-Make-up verabredet. Bislang war ich nämlich viel zu selten da und jetzt wollte ich es richtig wissen – warum ich lieber dahin gehen sollte, als andere Counter zu besuchen, was das Besondere an den benefit Produkten ist und wie ich den JLo Glow ins Gesicht gezaubert bekomme. Schließlich ist bald Urlaubszeit und da kann’s am Strand nicht wasserfest genug sein, am Abend nicht sommerlich genug. Und da gehört ein bisschen Glow einfach dazu.

Empfangen wurde ich von Johanna, der Counter-Leitung. Der Benefit Counter liegt übrigens im Kaufhof, falls ihr den dort nicht sogar schon entdeckt habt. Man kann sich dort nicht nur beraten lassen, sondern auch schminken, so wie ich das gestern gemacht habe. Und das zu allen möglichen Themen. Einfach so, um neue Looks oder Produkte auszuprobieren, aber auch für besondere Anlässe. So gab’s im Rahmen all der Abibälle sogar ein kleines Abiball-Event, denn viele Abiturientinnen haben sich dort ihr Make-up zum Kleid verpassen lassen. Inklusive Musik und Drinks. Am Besten macht ihr zum Schminken einen Termin – aber auch spontan könnt ihr vorbeischauen. Samstags ist die Chance noch größer einen Termin zu bekommen, dann wird das Team nämlich noch tatkräftig unterstützt.

benefit kosmetik counter kaufhof schminken lassen termin beratung make upDer Counter ist voll mit all den schönen bunten Benefit Produkten. Wie wohl die Produktentwicklung arbeitet? Mit Cocktails, Candybar und Co? Denn nicht nur die Verpackungen sind stets individuell und kunterbunt, auch die Namen der Produkte sind es, wie „Instant Comeback“ für ein glättendes Serum, „Big Easy“ für eine BB Cream oder „Dr. Feelgood“ für einen mattierenden Balsam.

benefit kosmetik counter kaufhof schminken lassen termin beratung make upbenefit kosmetik counter kaufhof schminken lassen termin beratung make upDoch für mich hieß es den Summer-Glow zu entdecken: und das haltbar, im besten Fall wasserfest, für den Strand, den Pool oder aber auch für heisse Parties am Abend (ach, wie ich mich darauf wieder freue… erst die Strandpromenade entlang spazieren, Abendessen, was Trinken & dann in einen Club… wann so ein Urlaub wohl mal wieder stattfinden wird?).

Zuerst wurde meine Haut noch einmal gereinigt – bis auf ein ganz bisschen mattierendes Puder und Wimperntusche war ich tatsächlich ungeschminkt (Premiere, ohne Make-up war ich tatsächlich noch nie in der City…). Als Base gab’s dann eine Feuchtigkeitscreme und Augencreme – beides aus dem hübschen türkisen Sortiment.

benefit kosmetik counter kaufhof schminken lassen termin beratung make upAls nächstes wurde dann die BB Cream, die mit einem 35er LSF kommt mit „Girl meets Pearl“ vermischt – denn Girl meets Pearl ist für den J Lo Glow verantwortlich.

benefit kosmetik counter kaufhof schminken lassen termin beratung make up

Und dann wurde hier ein Pinselchen eingesetzt, da mit den Fingern gearbeitet…. Und dabei sprudelte Johanna nur vor lauter Begeisterung von ihren Produkten.

benefit kosmetik counter kaufhof schminken lassen termin beratung make up

Und was wurde verwendet? Zum Einsatz kam neben der BB Cream „Big Easy“ und „Girl meets Pearl“ auch das Produkte „Cha Cha Tint“ – eine „Tinte“, die für die Wangen als haltbares Rouge genutzt wird, für die Lippen als kussechte Lippenfarbe. Und ich muss sagen, ich hab hinterher gegessen, getrunken… das hat echt lang gehalten. Aufgetragen wurde es mit einem Wattestäbchen. Da es jedoch nur Farbe gibt und nicht pflegend ist, kam noch transparentes Lipgloss drauf. Sehr praktisch für den Strand – einmal die Lippen färben und dann nur noch transparent pflegen – ohne, dass der Lippenstift verläuft, man „daneben“ schminkt…

Das Produkt „Ooh la Lift“, welches ihr auch auf dem Foto unten seht, ist jetzt nicht unbedingt Teil des Make-ups gewesen, aber ein Feuchtigkeitsbootster to go für die Augen – ein lichtreflektierender Concealer ohne wirkliche Farbe. Sieht also natürlicher aus und lässt sich auch gut mal tagsüber auf dem Make-up anwenden. Mich hat die „Demonstration“ überzeugt 🙂

Für das Augen-Make-up nahm Johanna den „They’re real“ Mascara, der Wasser lange standhält und „Gimme Brow“ – ein gefärbtes Augenbrauengel. Übrigens – „Gimme Brow“, „They’re real“ und die BB Cream habe ich schon seit längerem in meinem eigenen Beauty-Kit und bin von allen drei begeistert.

Mein Make-up wurde noch von einem Highlighter unter den Augenbrauen und Lidschatten komplettiert.benefit kosmetik counter kaufhof schminken lassen termin beratung make upIch war mit meinem Make-up rundum zufrieden und war gespannt auf den Praxis-Test. Und tatsächlich musste ich bis abends (und ich war um 11.30 da) nicht mehr nachschminken. Gut, die Lippen waren abends schon sehr verblasst, aber der Glow war noch da, jedoch kaum das Glänzen, welches ich abpudern würde. So sah es übrigens aus (das Licht ist nicht ganz dankbar dafür, ein Make-up zu fotografieren…)

benefit kosmetik counter kaufhof schminken lassen termin beratung make upMeine Lieblingsprodukte aus über einer Stunde mit Johanna: Gimme Brow ist einfach mein Favorit, nie ist das „Brow-Styling“ so einfach gegangen :), mir gefällt der Glow von „Girl meets Pearl“, „Ooh la lift“ ist perfekt für müde Mami-Augen und „Coralista“ ist ein tolles korallfarbenes Puder, das der müden Mami-Haut ebenfalls einen Frische-Kick verliehen hat.

benefit kosmetik counter kaufhof schminken lassen termin beratung make up

Und übrigens, am Counter gibt’s immer wieder Aktionen. Die nächste findet schon am 4. Juli statt. Von 11 – 18 Uhr gibt’s zusammen mit Shiseido und Sisley eine Beauty-Ralley. Besucht alle drei Counter und lasst Euch verschönern – bei Shiseido gibt’s Pflege, bei Sisley Make-up und bei Benefit das Augen Make-up. Es gibt auch Drinks und andere schöne Hightlights. Anmelden könnt ihr Euch unter 0228-516230 & am besten kommt ihr ungeschminkt 🙂

*** GEWINNE ***

Und jetzt könnt ihr auch noch was gewinnen 🙂 Und zwar könnt ihr 2x mein Lieblingsprodukt „Girl meets Pearl“ gewinnen, um diesen Sommer auch mit dem besonderen Glow zu zieren. Und um zu gewinnen müsst ihr einfach die folgende Frage beantworten – und das direkt hier oder unter dem Facebook Post zu diesem Beitrag.

Für welchen Anlass braucht ihr diesen Sommer auf jeden Fall den ganz besonderen Glow?

Einsendeschluss ist am 25. Juni 2015 / 24:00. Das Los entscheidet, die Gewinner werden per eMail benachrichtigt und auf facebook bekanntgegeben. Der Preis kann nicht bar ausgezahlt werden. Teilnahmeberechtigt sind nur volljährige Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sollte sich der Gewinner innerhalb von 2 Wochen nicht zurückmelden, wird der Preis neu verlost.

*** Viel Glück! ***  

Alle MissBonn(e)Bonn(e) Tipps direkt auf Deiner Facebook Wall 🙂 & hier gibt’s noch mehr *Shops in Bonn* zu entdecken.

32 Comments

    • Für die vielen Momente nach der Geburt meiner Tochter nächsten Monat, wenn man sich über jeden extra Glow freut und ihn auf alle Fälle gebrauchen kann 😊

  • Ein bisschen Glamour, ein bisschen Schimmer? Brauche ich unbedingt – Vor allem für unser Mädels-Wochenende in Amsterdam 🙂

  • Den besonderen Glow kann man immer gebrauchen 😉 Aber ganz wichtig im Sommer für die Tage am See, am Stadtstrand oder einfach zum Samstagsshopping in der City – dann fällt die durchgearbeitete oder durchgefeierte Nacht gar nicht mehr auf!

    • Auch wenn es etwas off topic ist – mit welchen Produkten/Anwendungen bekommst Du Deine Haare so schön hin? Nimmst Du noch das einst gepriesene TIGI Catwalk Curlesque Corls Rock Amplifier? Würde mich über einen Tipp freuen 🙂

    • Hallo 🙂

      Da warst Du aber aufmerksam 😉 Genau – dem Curls Rock bin ich fast 100% treu geblieben. Momentan im Wechsel mit den Produkten von Morrocanoil (dazu gibt’s hier auch nen Post).

      Liebe Grüße!!!
      Jana

  • Den Glow kann man immer gebrauchen, aber besonders gut gebrauchen könnte ich ihn für die zwei Hochzeiten auf denen ich diesen Sommer sein darf 🙂

    Liebe Grüße, Corinna

  • Ich fahre im Juli mit meinem Freund für ein verlängertes Wochenende nach Mailand. Dort könnte ich sehr gut den richtigen Glow gebrauchen, um zwischen den hübschen Italienerinnen herauszustechen!

  • Im August ist die Hochzeit einer ganz lieben Freundin von mir und dafür hätte ich gerne den ganz besonderen Glow. Und um der Braut auch noch etwas mehr Strahlen, als sie es wahrscheinlich eh schon hat – ins Gesicht zu zaubern =)

  • Ein schöner Summer glow ist nie verkehrt! 🙂 besonders im Urlaub liebe ich es, mich nach dem Tag am Strand für den Abend herzurichten. Und da ich hoffentlich ganz bald in die Ferne reise, würde „Girl meets Pearl“ perfekt in mein Schminktäschchen passen!

  • Ich schreibe in diesem Sommer an meiner Bachelorarbeit und arbeite nebenher auch noch – und wenn es dann doch mal zum Cocktails trinken oder tanzen geht (denn schließlich kann man nicht 24/7 am Laptop hängen), dann muss der Glow auf jeden Fall stimmen! 🙂

  • Diesen wundervollen Glow brauch ich dringend für die Taufe von unserem kleinen Mann, die ein oder andere schlaflose Nacht soll man auf den Erinnerungsfotos nicht sehen 🙂

  • Ich könnte den Glow ganz wunderbar für meinen Urlaub in Dänemark mit 2 kleinen Kindern gebrauchen, die mir nie viel Zeit lassen, mich zu schminken …

  • Im August wird sich unsere Tochter zu uns gesellen und für die Tage nach durchgemachten Nächten könnte ich zusätzlichen Glow sehr gut gebrauchen 🙂
    LG

  • Hallo liebe Missbonn(e)bonn(e),

    Ich glaube ich koennte den GLOW fuer die Hochzeit meiner kleinen Schwester Mitte August gebrauchen! Damit ich richtig schoen aussehe 😉

    Liebe Gruesse,
    Sarah

  • Hallo liebe Jana,

    ich brauche den Glow ganz dringend, denn meine Schwester wird bald Mama und ich werde Patentante. Und da ich gar nicht weit weg von ihr wohne, werde ich ihr sicherlich immer wieder helfen, das Baby spazierenfahren… vielleicht sogar mal eine Nacht helfen. Und ihr werde ich vom Glow abgeben!

    Viele Grüße
    Joana

  • Da ich ab Juli wieder arbeiten gehe und meine Elternzeit vorbei ist wäre ein bischen Glow Super um die Müdigkeit der Nächte wegzuschummeln, denn obwohl hier sogar schon mal Durchgeschlafen wurde ist es eher die Ausnahme als die Regel. Partynächte findet man hier vermehrt 🙂

    Liebe Grüße

    Johanna

  • Wow dein Make Up sieht super aus! Und ich glaube ich muss ganz schnell an den nächsten Benefit Counter flitzen und mir die Big Easy und die anderen tollen Produkte live anschauen! Ich brauche den Glow unbedingt für die Feier nach den Prüfungen (während der Prüfungszeit wird der Teint ganz schön fahl….).
    LG Sarah

  • Hallo Jana,
    ich würde mich sehr über den Benefit “Girl meets Pearl” freuen, um auf unserer alljährlichen Sommer-Garten-Party im August zu strahlen! :-))
    Herzliche Grüße aus Beuel
    Lea

  • Meine Beste Freundin feiert bald Geburtstag und hat eine Sommerparty geplant! Bei Sonnenschein sieht der Glow bestimmt noch schöner aus 🙂
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*