Die Juni Beautylieblinge sind „gekürt“

beauty lieblinge miss BB Lieblingsbeautyprodukte Beautytipps Kosmetik Favoriten Blog Bonn beautylieblinge

Im australischen Winter (haha… 26°C :)) stelle ich Euch noch meine Beauty-Lieblinge aus dem deutschen Sommer vor. Die habe ich noch vor unserem Abflug gekürt… und jetzt schaffe ich es endlich, auch noch etwas dazu zu schreiben. Zwei der vier Produkte sind auch mit mir nach Australien gereist & ich ärgere mich ein bisschen, dass ich nicht auch ein drittes davon noch mitgenommen habe, denn unsere Gastgeberin ist genauso raumduft-verrückt, wie ich & Rituals gibt’s hier nicht!!!! 🙂

Rituals Mandi-Lulur Duftsticks*

Seitdem der Liebste und ich zusammenwohnen, gab es noch keinen Tag ohne Duftsticks im Badezimmer. Denn ein toller Duft macht daraus gleich ein bisschen mehr Wellness-Paradies und heisst einen noch ein kleines bisschen mehr Willkommen, als ein Bad ohne Duft. Und da bei uns Weiß in Sachen Einrichtung dominiert, passt die neue Limited Edition Mandi Lulur von Rituals perfekt. Und nicht nur vom Design, auch der Duft ist super! Mehrere Gäste haben uns schon gefragt, was im Bad so gut duftet. Und ich muss sagen, wirklich ein schöner Duft. Der so riecht, als hätte man sich gerade frisch gemacht und noch einen Spritzer Parfum versprüht. Im Hintergrund seht ihr übrigens einen Nicht-Beauty-aber-dennoch-Favorit. Eigentlich für heisse Orange oder Zitrone gedacht – eine Tasse samt Fruchtpresse vom Donkey Shop*… aber jetzt auch super für eine schnell ausgepresste Zitrone für Detox-Wasser mit Zitrone am Morgen. So muss ich nicht immer die elektrische Presse anstellen und umständlich saubermachen.

beautyliebling beautyblog deutschland bonn missbonnebonne empfehlung blogger mandi lulur rituals duftstick sommer edition duft

benefit Ooh la lift

Den farblosen Concealer hatte ich ja bei meinem Ausflug zum benefit Counter im Bonner Kaufhof kennengelernt und fand ihn da schon toll. Nun ist er mehrere Wochen im Einsatz, sogar mit nach Australien gereist und konnte sich rundum beweisen. Auch, wenn wir im Urlaub ziemlich erholt sind und müde Augen nicht zum Tagesgeschäft gehören 🙂 aber gerade in den ersten Jetlag-Nächten mit einem nicht schlafendem Baby… ein lieb gewonnener Begleiter für meinen „Ach, bin ich erholt“ Look.

beautyliebling beautyblog deutschland bonn missbonnebonne empfehlung blogger benefit highligher ooh la lift ohne farbe

Benefit Coralista

Der korallenfarbene Sommerpuder gehörte einfach schon von der Verpackung her ins Reisegepäck. Und wird seitdem jeden Morgen als Finish auf die Wangen, Haaransatz und Kinn aufgetragen. Denn auch, wenn es jetzt in Cairns warm ist – so war es ja weiter südlich hier in Australien erst einmal  noch kühler & stundenlanges von der Sonne küssen lassen stand noch nicht auf dem Programm. Jetzt „küsst“ mir Coralista den Sommerglow auf die Wangen.

beautyliebling beautyblog deutschland bonn missbonnebonne empfehlung blogger benefit coralista rouge puderBalea Große Gefühle Bodylotion*

Ich muss sagen, vom reinen Lesen: „Zitrone & Vanilleblüten“ hätte ich mir die Bodylotion wahrscheinlich eher nicht gekauft. Denn die Kombi ist nicht so meins… dachte ich 🙂 Aber Balea hat mir ein kleines „20 Jahre Balea Päckchen“ geschenkt und da steckte auch die Bodylotion drin. Und hat mich überzeugt – sogar den Liebsten, der gefragt hat, was an mir so gut duftet. Dazu kommt, dass sie schnell einzieht und nicht klebrig ist, in der Konsistenz eher leicht. Die FlipFlops im Hintergrund übrigens, sind auch mit nach Australien gereist… und haben gleich beim ersten Bootsausflug schon ihre Farbe abgegeben… an meine Füße… 🙁 schade, dabei waren es jetzt nicht unbedingt 5€ FlipFlops… that’s life – muss ich mir hier halt neue kaufen ;))

 

beautyliebling beautyblog deutschland bonn missbonnebonne empfehlung blogger balea bodylotion zitrone große Gefühle

MissBB auf facebook… oder auch auf Instagram

* Mit freundlicher Unterstützung

1 Comment

  • Hallo, die Rituals Mandi-Lulur Duftstocks sind der Hammer! Die kann ich egal zu welcher Jahreszeit immer um mich herum haben :)! Ich habe mich heute intensiv mit den Raumdüften auseinander gesetzt und noch mehr Produkte und Arten zum Thema Raumdüfte gefunden. Eventuell auch ganz interessant 😉

    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*