Mein September – meine liebsten Instagram Moments :)

Der September hat sich ja wirklich von seiner besten Seite gezeigt, oder? Er war heiss, sommerlich, er hat uns noch kurze Hosen und Shirts tragen lassen. Und so hat er mir viele schöne Instagram-Momente beschert. Mein Top 10 Instagram Momente möchte ich gerne mit Euch teilen. Als Inspiration, als Tipp oder als Lust auf Mehr. Natürlich hat der September auch Dinge mit sich gebracht, die nicht so schön waren… aber Instagram ist mein *Happy Place* und da haben nur die schönen Dinge Platz. Die, an die ich mich gerne erinnere. Et voila:

Gleich am 1. September ging’s für mich nach Hamburg. Und bevor das Meeting losging, hiess es: Ooooh, die Zeit nutzen und noch schnell bei „Mutterland“ ein kleines Frühstück genießen. Ein toller Ort zum Essen, Trinken oder schöne Food-Sachen kaufen.

Im Landschaftspark Duisburg ging es dann direkt am ersten September Wochenende bei bestem Wetter auf eine Geburstagsschnitzeljagd. Nicht nur, dass ich nun eine „an-verlobte Schwägerin“ habe (denn vor dem Event gab es einen toll inszenierten Heiratsantrag) – mein Team stieg auch noch auf den ersten Platz vom Siegerpodest. Tollstes Wetter, lustige Aufgaben und meine liebsten Menschen, das war ein schöner Tag, während der Babyboy mit Opa und Oma Zeit verbrachte. Übrigens, der Landschaftspark ist eine Reise wert. Viel zu Entdecken und Erleben!

Auch mein nächster Insta-Moment hat mit Freunden zu tun 🙂 Mit meinem Schlemmer-Buddy Mareike. Mit ihr und dem Babyboy war ich bei einem Blogger-Meetup in der Törtchen Törtchen Backstube in Köln. Köstlich!!! Und auch der Babyboy, der mit dabei war, hatte was davon. Er bekam frisch gemachtes Sorbet.

Und dieses Bild zeigt den September wohl am Besten! Es war noch viiiel Zeit für Eiscreme! Und so gab’s für den Besuch statt Torte und Kuchen einfach eine Icecream-Candy-Bar. Kam gut an und der Babyboy freute sich gleich mit. Vor allen Dingen, als es endlich an der Tür klingelte, denn wir hatten gesagt: Erst wenn der Besuch da ist, gibt’s Eis. Und so tigerte er um den Aufbau herum, wartend, endlich von der Klingel erlöst zu werden.

Zusammen mit Mathias ging es noch vor der offiziellen Eröffnung auf Pützchens Markt – um ein Outfit zu shooten! Inklusive Zuckerwatte natürlich 🙂

Mitte September führte mich der Weg über Stuttgart nach Saalbach in Österreich. Dort verbrachten wir ein Wochenende mit vielen tollen Freunden in einer Pension. Samt Party, Wanderungen, lustigen Spielen und gemeinsamen Kochen. Ach, die Berge haben schon was Tolles! Auch, wenn kein Schnee liegt. Zurück ging es dann mit dem Auto München, von dort mit Flieger weiter nach Köln… aber nicht, ohne noch zwei Stunden auf dem Oktoberfest auf- und abzuspazieren. Mein erstes Mal mit Freunden – aber ohne Dirndl!!!

Ein toller Kochevent in Köln – Paleo & vegan – brachte mich Ende September zum Kochen und Essen nach Köln, das zweite Mal zum Essen nach Köln folgte sogleich beim nächsten Schlemmer-Buddy Date mit Mareike im Sushi Köln. Dort speisten wir uns mit vielen Mmmmhs durch die Karte. Lecker war’s! Aber viel zu kurz 😉 bei all den Dingen, die wir immer zu bequatschen haben.

Last but not least fanden am letzten Septemberwochenende noch zwei tolle Events statt. Es waren Bloggerwochen im Neptunbad – und M und ich haben einfach mal das Nichtstun zelebriert und die Bonner Bloggergirls durften bei Kurt, dem Kaffeeröster in Poppelsdorf das neue Frühstücksangebot kennenlernen.

Ach September, Du warst schön – auch wenn nicht alles rundgelaufen ist, der Babyboy zwischendrin krank war… aber was soll ich mich auf die negativen Dinge konzentrieren, viel lieber die schönen Sachen in Erinnerung halten 🙂 Oktober wird nun ein Geburtstagsmonat – BabyBB am Anfang, ich am Ende. YEAH 😉 Und ihr müsst heute Abend nochmal vorbeischauen 🙂 Es gibt einen tollen Oktober-Shopping-Moment zu gewinnen! Für Euch und Eure besten Freundinnen! Lasst Euch überraschen 🙂

buero-blogger-bonn-schreibtischstuhl-ohne-lehne-swooper-6

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *