#HoHoHo – der Nikolaus will Euch reich beschenken // Gewinnspiel am Nikolaustag

Laßt uns froh und munter sein
und uns recht von Herzen freun!
Lustig, lustig, traleralera!
Bald ist Nik’lausabend da,
bald ist Nik’lausabend da!

Kaum das Lied mit dem Babyboy am 1. Advent angestimmt, schon ist es soweit! Nikolausabend war da und der Nikolaus hat in der Dunkelheit hier und da seine Überraschungen verteilt. Auch bei uns ist er natürlich gewesen. BabyBB und ich haben artig unsere Stiefel vor der Haustür platziert, um es dem guten Herren einfach zu machen. Daneben stand auch noch ein kleiner Teller mit zwei Spekulatius, falls der gute Mann ein kleines Päuschen bei uns vor der Haustür auf seiner langen Reise einlegen wollen würde.

Heute Morgen am Nikolaustag stand dann jedoch erst der Adventskalender auf dem Programm, der war nun schließlich in den letzten Tagen schon fester Bestandteil des morgendlichen Programms. Nachdem das Türchen geöffnet wurde und die kleine Magnetfigur an der dazugehörigen weihnachtlichen Magnettafel (nein, ich habe nicht selbst gebastelt 😉 dafür fehlte mir einfach die Zeit) angebracht wurde, wies ich den Babyboy daraufhin, dass wir doch gestern etwas vor die Tür gestellt hatten. „Nikelaus“ und er stürmte zur Tür. Und siehe da, im Stiefel – und um den Stiefel herum – lagen ein paar schöne Kleinigkeiten. Ein lieber Nikolaus, der Mandarinen, einen kleinen Schokonikolaus und ein Weihnachtsbuch gebracht hatte.

Auch ich habe einen großen virtuellen Stiefel vor die Tür gestellt, in den der Nikolaus viele tolle Dinge für Euch gepackt hat! Denn wie im letzten Jahr, möchte ich auch dieses Jahr mit meiner Nikolausverlosung Danke sagen! Danke dafür, dass ihr mich hier immer wieder besucht, dass ihr mir schreibt, auf den anderen Kanälen liked und kommentiert! Danke für all Eure Tipps, was ich sehen oder besuchen muss und natürlich auch für all die lieben Nachrichten an mich, wenn ihr einer meiner Empfehlungen gefolgt seid. Macht weiter so 🙂

Und was hat der Nikolaus in den großen Stiefel gesteckt? Vier tolle Preise für Euch!

Nikolaustag Gewinnspiel

Missoni Eau de Parfum

Was wäre Weihnachten ohne ein neues Parfum? Eben! Irgendwie steht bei mir jedes Jahr ein neuer Duft  auf dem Wunschzettel – oder aber einer von meinen Dauerbrenner-Lieblingsdüften, weil er im Bad langsam zur Neige geht. Und weil dem in Sachen Duft-Wunschzettel so ist, freue ich mich sehr, dass ich Euch dieses Jahr auch mit einem ganz tollen Duft beschenken darf. Vom italienischen Luxus Fashion Label Missoni. Ganz leicht blumig, fruchtig, dennoch warm, ein bisschen orientalisch und intensiv. Jasmin, Maiglöckchen- und Magnolien, Sandelholz, Tonkabohnen und italienische Zitrusfrüchte. Der kann was 🙂

Ich freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich einen neuen tollen Duft finde… denn es gibt auch viele bei denen ich denke: Uh, gar nicht meins! Aber das Parfum hier ist wieder ganz toll. 100 ml habe ich für Euch (Wert 79 €) in einem hübschen Flacon.

Missbonnebonne bonn beautybloy köln weihnachtsverlosung lifestyleblog geschenkideen (5)

Melvita L’Or Bio Weihnachtsbox

Das nächste Nikolausgeschenk duftet nicht nur wunderbar, es pflegt auch ganz toll mit fünf kostbaren Ölen der Natur. Arganöl aus Marokko, Kendiöl aus Indonesien, Sacha Inchi Öl aus Peru, Buritiöl aus Brasilien und Pracaxi Öl aus dem Amazonas. Perfekt also für anspruchsvolle Winterhaut… oder einfach für tolle Me-Time Momente! Von der Naturkosmetikmarke Melvita habe ich für Euch das hübsche L’Or Bio Geschenkset in den Nikolausstiefel gesteckt. In der Box findet ihr das L’Or Bio Trockenöl Extraordinaire, das die Haut seidig und schimmernd pflegt und sogar in den Haaren angewendet werden kann. Und dazu findet ihr auch das tolle L’Or Bio Duschgel Extraordinaire in der schönen Box.

missbonnebonne-bonn-beautybloy-koeln-weihnachtsverlosung-lifestyleblog-geschenkideen-5

Massagio Gutschein

Könnt ihr Euch noch an mein „Zuhause-Massiert-Werden-Erlebnis“ mit massagio erinnern? Es war so schön – so schön, dass ich noch einmal entspannenden Besuch in dieser Woche bekommen werde. Und ihr dürft aaaauch!!! Wie toll ist das denn, oder? 🙂 In der Vorweihnachtszeit eine Runde in den eigenen vier Wänden entspannen? Bitte achtet nur darauf, wenn ihr diesen Preis gewinnen möchtet, dass es das Angebot von massagio auch schon in Eurer Stadt gibt 🙂 Das könnt ihr hier checken. Und wenn ihr der glückliche Gewinner seid, dann gibt es eine einstündige Massage bei Euch Zuhause! Einfach online einen Termin machen & Euch um nichts mehr kümmern müssen, außer ums Haustüre öffnen 🙂 Hier könnt ihr sehen, wie es mir dabei ergangen war.

missbonnebonne-bonn-beautybloy-koeln-weihnachtsverlosung-lifestyleblog-geschenkideen-3

Philips Pro Haarglätter

Für den perfekten Festtagslook den ganzen Advent über! Denn schließlich soll die Frisur nicht nur am Heiligabend sitzen, auch davor gibt’s bestimmt den ein oder anderen Anlass, zu dem ihr Euch einen tollen Look wünscht! Bad Hair Day war gestern, wenn der Nikolaus es gut mit Euch meint! Denn auch einen tollen Haarglätter hat er in den MissBB Stiefel gepackt. Mit federnden Titanplatten, die das Haar vor zuviel Druck beim Glätten schützen, mit Ionisierungsfunktion, so dass Eure Haare nach dem Glätten nicht statisch aufgeladen sind, und auch mit 110 mm langen Platten, so dass das Glätten einfach schneller geht! Was ich wirklich super finde… bei der wenigen Zeit im Alltag, die man oft für solche „Features“ wie Haareglätten hat. Außerdem ist das Kabel 2,5 m lang. Wer braucht denn sowas? Ha, das dachte ich auch – bis ich zu meinem aktuellen Föhn kam, der das auch hat und ich das Kabel nun nicht mehr kürzer haben möchte. Außerdem hat der Haarglätter die ThermoGuard Funktion, was bedeutet, dass man die Temperatur ab 200°C nur noch in 5°C Schritten ändern kann. So dass die Haare nicht plötzlich zu heiss werden.

lifestyleblog geschenkideen

Und nun seid ihr an der Reihe! Denn ihr dürft Euch aussuchen, was ihr gerne gewinnen möchtet! Um teilzunehmen habt ihr zwei Möglichkeiten! Entweder hier oder auf Facebook. Schreibt mir einfach hier oder unter dem passenden Facebook Post, warum ihr welchen Preis gerne hättet 🙂

Ich drücke Euch die Daumen!!!!

Teilnahme nur in Deutschland, Rechtsweg & Barauszahlung sind ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist am 9. Dezember 2016 // 23.59 Uhr. Die Gewinner werden per Mail / auf Facebook bekanntgegeben.

lifestyleblog geschenkideen

120 Comments

  • Hallo liebe Jana! Ich würde mich riesig über die L’or Bio Weihnachtsbox freuen! Meine Haut ist, vorallem an den Beinen, generell aber besonderes in dieser Jahreszeit extrem trocken! Ich habe schon so viel ausprobiert aber noch nicht das richtige entdeckt. In meiner Me-Time würde ich unheimlich gerne diese Produkte ausprobieren und einen gemütlichen Weihnachtsabend auf der Couch mit einem Glas Wein und einem guten Film verbringen🎄🎅🏼🎁 frohen Nikolaus,
    Nadine

  • Ich würde sehr gerne die Melvita L’or Bio Weihnachtsbox gewinnen! Tolle Öle und Plege für weiche, seidige Haut sind immer toll und vor allem im Wi Tier wichtig!

  • oh wie schön! ich würde mich sehr über ein neues Parfum freuen, mein lieblingsparfum ist zur neige gegangen und somit wäre es zeitlich gerade super passend – damit ich auch mal wieder gut rieche 😉

  • Ich würde mich riesig über den Haarglätter freuen, da ich eine Naturkrause habe und ich sie gerne mal glatt tragen möchte 🙂 Wünsche einen schönen Nikolaus…LG, Anisa

  • Hallo und Happy Nikolaus!
    Dann versuche ich doch auch gerne mal mein Glück. Ich hätte gerne das Parfum. Denn ich kenne es noch nicht und mein Freund mag gerne Jasmindüfte an mir 😉
    Liebe Grüße Meltchje

  • Hallo du liebe,
    ich würde mich riesig über die Massage Stunde freuen. Bei 2 kleinen Kindern kommt die Entspannung recht kurz und es wäre optimal da ich nicht mal das Haus verlassen müsste.
    Also versuche ich hier mein Glück:)
    Dir und deinem Sohn einen schönen Nikolaustag🎅🏼

  • Ich würde so so gern den Philips Pro Haarglätter gewinnen.
    Da mein altes Glätteisen so langsam den Geist aufgibt.
    Was eine wundervolle Idee =)

  • Ich würde gern das Parfum gewinnen, da alle meine Parfums leer sind und ich einfach nicht dazu komme neue zu besorgen oder mal einen neuen duft für mich zu entdecken – vielleicht passt dieser duft ja super zu mir 🙂

  • Ich würde mich sooo arg über das Missoni Eau de Parfum freuen <3 <3 <3 Ich bin schon ewig auf der Suche nach MEINEM Parfum und habe es tatsächlich in diesem gefunden <3

  • Ich würde mich riesig über die Melvita L’Or Bio Weihnachtsbox freuen, diese Duftnoten sind genau meins und seit mein Kleiner nun schon größer und eigenständiger ist, habe ich auch wieder mehr Zeit auch mir selbst ein bisschen Pflege und Verwöhnprogramm zu gönnen.

  • Ich würde mich wirklich sehr über das Parfüm freuen! 🙂 ich habe es vor einiger Zeit meiner Mama geschenkt und es gefällt mir sehr. So könnte ich bei dem Gebrauch, meine Mama im ❤ bei mir haben!

  • Das sind ja tolle Stiefelfüllungen für Nikolaus <3 Ich würde mich total über den Philips Pro Haarglätter freuen, der würde mir bestimmt ein treuer Gefährte sein und morgens schnell und schonend helfen die wilde Mamalöwenmähne zu bändigen und mir einen good hair day bescheren <3 das wäre toll…

  • Ich würde mich sehr über den Philips Pro Haarglätter freuen. Dann könnte ich endlich mal meine widerspenstigen Haare zähmen 🙂
    Viele Grüße, Anja

  • Oh wie toll ♡♡♡♡ Ich würde mich ganz riesig über das Missoni Eau de Parfum freuen.
    Ich habe auch jedes Jahr eigentlich auch ein Parfum auf dem Wunschzettel…. nur wurde der Wunsch schon länger nicht mehr erfüllt, daher versuche ich sooo gerne mein Glück.
    Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel ♡ Beitrag auf Facebook gerne geliked und geteilt.

    Liebe Grüße
    Isabell

  • Juhu, ich würde mich riesig über das tolle Parfum freuen. Es wird mal wieder Zeit für einen neuen Duft. Neues Jahr, neuer Duft (wäre tooooollll) 🙂

  • Ich würde gerne den massagio-Gutschein gewinnen, allerdings ni ch t für mich sondern für meinen freund. Der liebt Massagen und hat dieses Jahr extrem viel gearbeitet 🙂

  • Huhu, ich würde mich ganz doll über das Eau de Parfum freuen! Suche gerade nach einem neuen Duft und der wäre genau das Richtige! 🎅🏼💃🏻 LG Melanie

  • Hohoho, ich würde mich sehr über den Haarglätter freuen. Steht schon ewig bei mir auf der Liste und dann sind andere Dinge immer „lebensnotwendiger“. 🙁
    Hab einen schönen weihnachtlichen Dezember. LG!

  • Ich würde mich super über den Philips Pro Haarglätter freuen, da mein Glätteisen kaputt gegangen ist und ich durch meinen aktuellen Umzug kein Geld für einen neuen habe

  • HoHoHo Frohen Nikolaustag!
    Ich würde mich so riesig über den Philips Pro Haarglätter freuen. Ich wünsche mir seit langem einen Haarglätter aber leider kann ich mir den noch nicht leisten (the perks of being a student :D).
    Da ich wegen Studium weit weg von meiner Heimat, meine Familie und meinem Freund wohne, ist der liebe Nikolaus in die letzten zwei Jahren zu mir nicht gekommen :(. Ich freue mich aber jedes mal wie ein kleines Kind auf Weihnachten und der Vorweihnachtenzeit. Deswegen würde so einen Geschenk so viel zusätzliche Freude mir bringen.
    Ich wünsche dir und dem kleinen Babyboy einen schönen Tag 🙂
    Liebe Grüße
    Margareta

  • Ich würde mich sehr über das Missoni Eau de Parfum freuen!! Dann hätte ich gleich was supertolles zum Schnuppern, wenn der olle Schnupfen endlich, endlich passé ist … 😉

  • Ich würde mich sehr über den Haarglätter freuen,weil ich mir den zu Weihnachten wünsche aber meine Mutter nicht gesagt habe sie wird ein anders Geschenk finden
    Frohe Nikolaus für dich

  • HoHoHo Frohen Nikolaustag!
    Ich würde mich so riesig über den Philips Pro Haarglätter freuen. Ich wünsche mir seit langem einen Haarglätter aber leider kann ich mir den noch nicht leisten (the perks of being a student 😀 ).
    Da ich wegen Studium weit weg von meiner Heimat, meine Familie und meinem Freund wohne, ist der liebe Nikolaus in die letzten zwei Jahren zu mir nicht gekommen 🙁 . Ich freue mich aber jedes mal wie ein kleines Kind auf Weihnachten und der Vorweihnachtenzeit. Deswegen würde so einen Geschenk so viel zusätzliche Freude mir bringen.
    Ich wünsche dir und dem kleinen Babyboy einen schönen Tag 🙂
    Liebe Grüße
    Margareta

  • Was für ein tolles Gewinnspiel!

    Ich würde mich sehr über das Parfum freuen. Meines ist gerade zur neige gegangen und ich kaufe mir selbst so selten ein Parfum.

    Daher würde ich mich sehr über den Gewinn freuen :D!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Nikolaustag :D!
    Miriam

  • Hallo und schönen Nikolaus,
    Ich würde mich auch sehr über den Haarglätter freuen..
    Meine Haare feiern nämlich leider viel zu oft ohne mich ne Party 🙂

  • Liebe Jana, was ein schönes Gewinnspiel… danke dafür!
    Ich würde gerne in den Lostopf für den Haarglätter hüpfen, da mein Modell gerade den Geist aufgibt… Eine ganz tolle Weihnachtszeit wünsche ich Euch noch – mit Kindern ist es so viel mehr schöner!
    Liebe Grüße,
    Sarah

  • Ich würde mich über den Haarglätter freuen 🙂 weil ich ihn mir nicht selber kaufen weil das teuer ist, ich aber gerne mal so seidenglattes Haar hätte 🙂

  • Oh wie schön! ich würde mich sehr über ein neues Parfum freuen, meine sind leider alle zur neige gegangen und somit wäre es zeitlich gerade super passend, denn ohne Parfüm möchte ich nicht aus dem Haus gehen 😉

  • Hohoho was für ein tolles Gewinnspiel 🎅
    Ich würde total gerne den Massage gutschein gewinnen – ich liebe Massagen und man gönnt sie sich viel zu selten. Daher versuche ich mal mein Glück 🍀
    Dir uns deinem Kleinen einen tollen Nikolaustag

    Liebe Grüße
    Tanja

  • So viele schöne Geschenke. Da fällt die Auswahl aber schwer, Ich würde mich für den Philips Pro Haarglätter entscheiden. Dann könnte ich meine Locken auch selber glätten und müsste nicht bis zum nächsten Friseurbesuch warten.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit

  • Fröhlichen Nikolaus-Tag 🎄
    Ich würde mich riesig über das Parfüm 💫 freuen weil – und das ist echt ein witziger Zufall – es dieses Jahr tatsächlich auf meinem Wunschzettel steht nachdem ich es bei meiner Schwiegermutter in der Parfümerie ausprobiert habe!
    Lieber Gruß auch an den Babyboy 😄

  • Ich suche schon seit Monaten nach einem neuen einen Parfüm. Das oben beschriebene klingt so, als wäre es genau das richtige für mich.

  • Melvita L’Or Bio Weihnachtsbox

    Da bin ich auf jeden Fall mit dabei und drück mir mal selbst die Daumen 😉
    Ganz liebe Grüße
    Kristin – mam05gfy

  • Happy Nikolaus <3
    Ich wünsche mir den Massagegutschein, damit ich mich auch mit "dickem Bauch" nochmal schön entspannen kann bevor es "laut" wird zu Hause 😉
    Danke auch an dich liebe Jana für die ganzen tollen Schwangerschafts- und wirklich hilfreichen Babyposts in deinem Blog!

  • Aaaawww so viele schöne Sachen im Stiefel….
    Ich hab zufällig letzte Woche genau dieses Parfum getestet und ich war nah dran es mir zu gönnen aber hab stattdessen mal wieder was für meine Kleine gekauft. Deshalb würde ich mich freuen wenn der Nikolaus mir das Parfum bringt 🙂

  • Huhu MissBB 🙂
    Ich würde mich unglaublich über das Parfum Missoni freuen. Warum? Ich suche schon seit Jahren einen Duft, der mich fasziniert & beeindruckt. Ich habe schon viel probiert, aber so richtig „meins“ habe ich noch nicht gefunden. Frei nach dem Motto „Gib jedem Duft die Chance, der beste deines Lebens zu werden“, hoffe ich, dass es vielleicht mit diesen hier klappt 🙂

    Viele Grüße *Kathi

  • Hallo! 🙂
    Das sind ja 5 tolle Sachen! Am besten gefällt mir das Missoni Parfum, denn von Düften kann man nie genug haben. Abwechslung ist toll!

    Liebste Grüße,
    Laureen

  • Ein wirklich tolles Gewinnspiel.
    Ich würde mich über das Parfüm freuen, da meine fast alle zur Neige gehen und ich auch gerne mal einen neuen Duft teste

  • Oh, das ist schwierig! Aber am Ende entscheide ich mich doch für den Haarglätter – ich schleiche schon lange drum rum. Also, vielleicht denkt ja das Glück, dass ich sowas brauche… 🙂

  • Sehr tolle Preise, da fällt die Entscheidung schwer.. ich würde mich aber riesig über die Melvita L’or Box freuen! 🙂
    Liebe Grüße
    Sabrina

  • Ich würde mich über den Massagio-Gutschein sehr freuen. Da kann man nach einem
    anstrengenden Arbeitstag mal
    so richtig entspannen. Habe schon häufig davon gehört, es leider aber noch nie ausprobiert…Wäre eine schöne Gelegenheit ☺️🍀

  • Ich würde mich sehr über den Philips Pro Haarglätter damit ich mir schnell und einfach ein Paa Engelsgleiche Locken zaubern könnte <3
    gern geliket und geteilt

    Vielen Dank für die tolle Verlosung &
    wir wünschen noch einen schönen Nikolaustag

    Liebe Grüße Cynthia

  • Oh Die Melvita Weinachtsbox klingt ja ganz toll mit den vielen Ölen! Sacha Inchi Öl wollte ich schon immer mal ausprobieren, weil ich davon so viel gutes gehört habe 🙂 Wünsche euch allen noch einen happy Nikolaus Tag

  • Ich würde für meine Freundin gerne den Haarglätter gewinnen, weil sie total unglücklich mit ihren Haaren ist, da sie Naturkrause hat

  • Melvita L’Or Bio Weihnachtsbox – dieses Set hört sich für mich einfach perfekt an. Leider habe ich immer wieder trockene Haut und bin daher immer auf der Suche nach „dem“ perfekten Pflegeprodukt. Da käme dieses Set gerade recht.
    Lg

  • Einen schönen Nikolaustag, liebe Jana!
    Ich würde mich am meisten über das Glätteisen freuen! Mein altes ist beim Umzug im September kaputt gegangen und ich bin seitdem nicht dazu gekommen, ein neues anzuschaffen.

  • Ich würde mich sehr über das Glätteisen freuen! Mein altes ist mehr als uralt und wird deswegen so gut wie gar nicht mehr benutzt und wenn, dann ärgere ich mich nur damit!
    Liebe Grüße, Ina

  • Oh so tolle Geschenke!!! Ich würde mich am liebsten über das Glätteeisen freuen, mein altes ist kaputt 🙁 Ich wünsche dir eine tolle Adventszeit..Liebe Grüße, Ina

  • Hallo Jana!😊
    Ich würde mich sehr über das Glätteeisen freuen! In nächster Zeit stehen bei uns wieder viele Familienfeiern auf dem Programm und da habe ich wirklich große Lust auf schöne Haare☺️

  • Liebe Jana, ich würde mich sehr über die Weihnachtsbox mit den Ölen freuen, denn meine Haut braucht gerade besondere Aufmerksamkeit… und das nicht nur, weil Winter ist ;-)! Mach weiter so!!! Du steckst so viel Herzblut in deinen Blog :-)! :-*

  • Ich würde mich riesig über die L’or Bio Weihnachtsbox freuen! Ich habe sehr trockene und empfindliche Haut. Einen schönen Nikolaus.

  • Hallo lieber Nikolaus,
    ich habe gerade in deinen Sack geblickt und mich sofort in die Melvita L’Or Bio Weihnachtsbox verliebt. Natürlich weiß ich, dass man Geschenke nicht schon vorher erspähen soll, aber die Vorfreude auf eine mögliche Gewinnchance war einfach zu groß. Ich würde mich sehr freuen, wenn du die pflegenden Öle zu mir bringen könntest, da ich als Schwimmlehrerin arbeite und meine Haut im vielen Chlorwasser eh schon stark beansprucht wird. Gepaart mit Kälte und Heizungsluft ist sie gerade ultratrocken und neigt dazu schuppig zu werden. Da kommt die Extraportion Pflege wie gerufen. IMit Arganöl konnte ich bisher schon sehr gute Erfahrungen machen und bin nun sehr gespannt, wie die Kombination mit Kendiöl, Sacha Inchi Öl, Buritiöl und Pracaxi Öl duftet und pflegt, da mir diese vier anderen Öle bisher noch unbekannt sind. Gerne empfehle ich die Pflegeserie nach einem ausgiebigen Test in meinem Freundeskreis und schaue einmal, ob der Melvita Onlineshop noch ein paar schöne Kleinigkeiten für die lieben Verwandten hat, mit denen ich allen an Weihnachten eine kleine Freude machen kann.

  • Den Philiphs Pro Haarglätter wäre so toll, da ich mir im Moment mit meiner Schwester ein Glätteisen teile und das oft sehr stressig ist. *-*

  • Ich würde mich riesig über den Duft freuen, da ich so gerne welchen auftrage!Zudem ist meiner fast alle;)
    Däumchen sind gedrückt.🍀

  • Danke für das schöne Gewinnspiel. Über das Parfum würde ich mich sehr freuen, weil ich gerne meine Mutter damit überraschen würde.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Ich ♥ Parfüm, aber hier ist schon sehr lange kein neuer Duft mehr eingezogen – und nachdem, was Du schreibst, scheint dieser auch genau mein ‚Geschmack‘ zu sein. Da der Nikolaus und auch der Weihnachtsmann nur noch dem Mini etwas bringen, würde ich mich sehr freuen, wenn für Mami vielleicht auch ein kleines Päckchen unter dem Weihnachtsbaum liegen würde. Und Papa hätte ja auch was davon… 😉

  • Liebe Jana,
    meine kleine Schwester hat am 31.12. Geburtstag und schon seit einigen Monaten planen wir dieses ganz besondere Ereignis: Sie wird 18!
    Das perfekte kleine Schwarze mit Spitze und passender Handtasche haben wir schon zusammengeshoppt. Sie möchte, dass der Abend unvergesslich wird.
    Daher würde ich mich sehr freuen, ihr die perfekte Frisur für den Abend zu machen.
    Zu Weihnachten würde ich sie gerne mit dem Philips Pro Haarglätter überraschen und ihr ein strahlendes Lächeln ins Gesicht zaubern.
    Liebe Grüße
    Bibi

  • Hallo,
    das sind alles tolle Gewinne, aber besonder würde ich mich über die Melvita L’Or Bio Weihnachtsbox freuen!
    Viele Grüße, die Alex

  • Liebe Jana, ich wünsche mir schon lange einen Haarglätter, daher würde ich mich über diesen am meisten freuen. Ich habe leichte Naturlocken, die ich meist eindrehe. Aber es ist Zeit für neues 🙂 glatte Haare sind auch toll!

  • Endlich geschmeidiges Haar…ich wünsche mir den Haarglätter, um den störrischen Biestern Einhalt zu gebieten 😉 Nein, ich finde, das macht gleich einen gepflegteren Eindruck und deshalb versuche ich gern mein Glück.

    Weiterhin eine tolle Adventszeit!

  • Ich wünsche mir den Haarglätter, den ich habe mir schon lange vorgenommen mir einen neuen zu kaufen …nur wie sollte es anders sein kommen halt meine 2 Jungs immer vor mir dran😉😉
    So das ich jetzt einfach mal mein Glück probiere🍀🍀

  • Liebe Jana, über den Massagegutschein würde ich mich sehr freuen. Da meine Kleine noch nicht laufen kann und viel getragen werden möchte bin ich gefühlt dauerverspannt. Eine kleine Entspannungspause wäre also toll und zur Thai Massage schaffe ich es gerade einfach nicht. LG Silke

  • Liebe jana. Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich versuche mein Glück und würde mich sehr über das Glätteisen freuen. Eine schöne Adventszeit wünschen wir euch

  • Hallo liebe Jana!
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Außer über das Glätteisen ( da habe ich zwei linke Hände für) würde ich mich über jeden Gewinn sehr freuen, da ich mir schon lange kein neues Parfüm gegönnt habe, im Winter immer schrecklich trockene und rissige Haut habe und eine Massage gerade wirklich gut gebrauchen könnte.
    Dankeschön für das tolle Gewinnspiel und eine schöne vorweihnachtszeit 😊

  • Hallo liebe Jana 🙂
    Ich würde mich wirklich sehr über das Glätteisen freuen.
    Vor circa zwei Wochen habe ich mich (relativ spontan) entschlossen, meine bis dato sehr „lang gezüchteten“ Haare abzuschneiden, um sie zu spenden. Ich habe schon länger darüber nachgedacht sie auf Schulterlänge zu kürzen und fühlte mich auf einmal durch den richtigen Motivationsanstoß bereit dazu. Also habe ich einen Termin beim Friseur gemacht, mir dort meine Haare zu einem geflochtenen Zopf zusammenbinden und diesen dann abschneiden lassen. Letztendlich bin ich deutlich unter Schulterlänge gegangen, da ich gerne möglichst viel spenden wollte und meine Haare ja wieder wachsen können. Über 40cm meiner ehemaligen Haare sind also nun bei einem Verein, welcher daraus Perücken für Kinder anfertigt, die ihre Haare in Folge einer Krankheit oder deren Behandlungsmethoden verloren haben. Ich habe nun einen Bob, und obwohl ich die Haarlänge an sich sehr mag, glaube ich, dass sie durchaus noch mehr Potenzial hat als meine aktuellen Tragweisen. Das Glätteisen würde mich hierbei auf jeden Fall weiterbringen, da ich mir leider aktuell selbst keins leisten kann.
    Selbst wenn ich nicht gewinnen sollte, hoffe ich, mit diesem Kommentar auch andere an diese Möglichkeit zu erinnern, und wer auch immer über eine Typveränderung oder ähnliches nachdenkt, kann sich vielleicht darüber informieren. Eine Haarspende ist bereits ab 25cm möglich. 🙂
    Ich wünsche dir und allen anderen eine schöne Adventszeit,
    Johanna

  • Ich würde gern Missoni Eau de Parfum oder Melvita L’Or Bio Weihnachtsbox gewinnen. Vor Weihnachten vergisst man oft ein Geschenk für sich zu organisieren, deswegen würde ich mich über eins rieeeeesig freuen! Vielen lieben Dank fürs Spiel und ab in den Lostopf!

  • Ich würde mich sehr über einen Massagegutschein freuen, da ich ziemlich starke Verspannungen habe (durch das Tragen meiner 4 Monate alten Tochter). Und so könnte ich gleich mit ihr zu Hause bleiben, was viel entspannter ist.

  • Eine tolle Verlosung und die Wahl fällt schwer!

    Ich würde mich über die Melvita-Box freuen: damit kann ich mir dann hoffentlich uber Weihnachten ein wenig Entspannung und Verwöhnen schenken – ein rares Gut mit Mini-Maus daheim.

    Liebe Grüße& Danke
    Antje

  • Liebe Jana,
    ich würde mich riesig über den Massage Gutschein freuen.

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit mit dem Kleinen 🙂

  • Ich würde wahnsinnig gerne den Haarglätter Pro gewinnen.
    Ich brauche nämlich dringend einen neuen, meiner ist nun schon über 10 Jahre alt und macht es einfach nicht mehr. Aber ich schlafe Nachts wohl so wild, dass meine Haare morgens wirklich in alle Himmelsrichtungen abstehen und ich sie ohne Glätteisen einfach nicht gebändigt bekomme. Das ist für mich die einzige CHance schnell und Effektiv zu arbeiten.

  • Huhu, das Gewinnspiel ist mal wieder der Knaller, vielen Dank dafür! Ich würde mich sehr über das Glätteisen freuen, Ich habe sehr, sehr, seeeeehr krause Haare. Besonders an Weihnachten würde ich gerne mal wieder etwas festlich aussehen, da passen glatte Haare besser als meine zerzauselten Haare. Ich drücke die Daumen! Viele Grüße

  • Ein paar wirklich tolles Sachen hast du in deinem Adventskalender das Glätteisen hätte ich sehr gerne unterm Weihnachtsbaum liegen.

    LG
    Caroline Ha.

  • Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Würde gerne für das Missoni Eau de Parfum in den Lostopf springen 🙂 Daumen sind gedrückt

    lg junibrummer@gmx.de

  • Meine liebe Jana,
    ich wünsche mir das Glätteisen. Meins hat sich leider dieses Jahr verabschiedet und seit dem steht ein Neues auf meinem Wunschzettel.
    Die Weihnachtsfrisur würde sich freuen.

    Liebe Grüße aus Köln,
    Anna

  • Liebe Jana,
    ein tolles Gewinnspiel, bei dem ich gerne mein Glück versuchen möchte.
    Ich würde liebend gerne den Haarglätter gewinnen, da ich mit einer Anschaffung vor Kurzem ziemliches Pech hatte und daher dringend zur Weihnachtszeit ein neues benötige um meine Haare fürs Fest zu bändigen.

  • Ich liebe Düfte. Egal ob zum selbst behalten oder verschenken: Parfums sind meine Passion und deswegen würde ich gerne den Duft von Missoni gewinnen 🙂

    Liebe Grüße
    Andrina

  • Was für schöne Produkte und was für eine tolle Aktion. Ich folge deinen Blog schon eine Weile und finde eure gemeinsamen Beiträge echt super.
    Ich würde mich riesig über das Glätteisen freuen, es würde meine Geburtstagsgeschenke komplimentieren. Meins ist mittlerweile sehr alt und funktioniert nicht mehr richtig. Durch meine kürzeren Haare bin ich leider häufig darauf angewiesen um nicht wie eine Löwe auszusehen. Was besonders wichtig ist, wenn ich hoffentlich im Januar meinen neuen Job antrete.

    Macht weiter so. Ich wünsche euch ein schönes Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *