#Baby Gewinnt tolles Reisegepäck für Kinder von Lässig

bb_ak_key-visual_02-7 boom blogs lässig

Auf MissBB hagelt es Weihnachts-Gewinne! Auch, wenn ihr schon gestern die Glücksfee bestochen habt, so habt ihr gleich heute noch einmal die Chance, ein tolles „Reisegepäck für Kinder“ Paket zu gewinnen. Für Eure Kleinen oder aber als super-duper Weihnachtsgeschenk für Eure Nichten, Neffen, kleinen Cousinen, Patenkinder oder Babyfreunde! Für all die kleinen und großen Reisen, die 2017 mit sich bringt!

Auch wir werden im  neuen Jahr – aber auch jetzt schon in der Weihnachtszeit – wieder die Koffer packen und mit unserem Babyboy im Gepäck auf Tour gehen! Der wiederum sein Gepäck mit dabei hat. Seit unserem letzten Urlaub ist er nämlich ganz scharf darauf, seinen Koffer selbst zu manövrieren. Und selbst den Rucksack zu tragen, das ist sowieso schon cool in seiner kleinen Welt.

koffer-fuer-kinder-laessig-gewinnspiel-advent-missbonnebonne-mamablog-koeln-bonn-1koffer-fuer-kinder-laessig-gewinnspiel-advent-missbonnebonne-mamablog-koeln-bonn-3koffer-fuer-kinder-laessig-gewinnspiel-advent-missbonnebonne-mamablog-koeln-bonn-4

Koffer gepackt habe ich für den Babyboy dieses Jahr wirklich oft! Wir waren auf Sylt, auf Mallorca, in Rotterdam, wir haben Freunde in Frankfurt besucht, wir waren in Ulm, Würzburg und in Hintertux. Es ging in den Freizeitpark Efteling, nach Wassenaar ans Meer und dazu kommen all die Ausflüge zu den Omas und Opas, wo der Babyboy immer wieder eine oder auch mehrere Nächte verbracht hat.

Inzwischen sitzt beim Baby-Kofferpacken jeder Handgriff. Selten, dass ich mal etwas vergesse. Eine große Anzahl an Bodies und Strumpfhosen, Pullis und Jeans, Jacke, (Mütze, Schal und Handschuhe), Stoppersocken und Hausschuhe, Schuhe. Alles zum Wickeln, Cremes, Zahnpasta und Zahncreme. Schlafsack und Schlafanzug. Kleine Snacks, mögliche Medizin und Fieberthermometer, die aktuellen Lieblingsbücher, was zum Spielen und das Babyphone. Milchflasche, fertig. Wenn das nur bei mir auch so einfach wäre…

GEWINNSPIEL

Werdet ihr nächstes Jahr auch auf Reisen gehen oder kennt ihr kleine Weltenbummler, die das mit ihren Eltern vorhaben? Denn heute könnt ihr auch so einen tollen Koffer, wie BabyBB auf dem Foto zieht, gewinnen. Und so einen Kinderrucksack. Und dazu noch einen Waschbeutel. Und das alles von LÄSSIG aus der coolen Little Monsters Kollektion. Ich selbst stehe super-kindlichen Sachen oft immer ein bisschen so lala gegenüber – seien es Kleidung, Accessoires oder eben auch Gepäckstücke – aber ich muss sagen, das hier ist ein toller Mix aus „für Kids“ aber nicht kitschig oder 0815-bekommt-man-an-jeder-Ecke. Deshalb freue ich mich sehr, dass ich heute gleich ein ganzes Set verlosen darf. Und zwar:

Den Rucksack „Mini Backpack“. Den es in zwei verschiedenen Designs gibt und der individuell auf die Größe Eurer Kids eingestellt werden kann. Außerdem hat er viele Fächer. Ein Hauptfach, eines für die Brotdose, links und rechts Fächer für Getränke oder oder… und auch jetzt im Dunklen hat er ein super Feature „im Gepäck“. Seine Monster-Augen und Zähne reflektieren bei Lichteinfall. Genau das bringt auch der Trolley mit sich. Dazu besitzt dieser ein großes Hauptfach, ein zusätzliches Außenfach und eine Außentasche an der Seite, so dass alles super verstaut werden kann, was kleine Racker auf Reisen brauchen. Einen Schuhbeutel gibt’s auch noch darin. Der Griff lässt sich sogar in zwei Stufen verstellen. Das gruselige Trio vollendet der Washbag. Er hat ein Hauptfach, zwei Netzfächer im Innenteil und ein separates Reissschlussfach und bietet somit genug Platz für kleine und große Dinge. Dank eines Hakens kann man ihn auch aufhängen und sogar ein Spiegel ist mit dabei. Und falls der Beutel im Dunklen mal verloren geht – Augen und Zähne leuchten 😉 Und das schöne ist, ihr dürft auswählen, welche Farb-Kombi es sein soll. Die blau-grüne, die der Babyboy auf den Fotos trägt oder blau-rosa, wie ihr sie hier unten seht. Der blau-grüne Waschbeutel passt sich dann farblich dem Rest an.

koffer-fuer-kinder-laessig-gewinnspiel-advent-missbonnebonne-mamablog-koeln-bonn-5

So einfach geht’s:

Und nun seid ihr an der Reihe! Kommentiert einfach hier, welche Reise das Gepäck zuerst antreten würde. Ob zu Oma und Opa oder auf eine Weltreise… Hauptsache, die Koffer werden gepackt!

Ich drücke Euch die Daumen!!!!

Teilnahme nur in Deutschland, Rechtsweg & Barauszahlung sind ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist am 7. Dezember 2016 // 23.59 Uhr. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt.

…………………………………………………………………………………………..
Und nun vergesst nicht, morgen bei Tina von Caprice et Delice vorbeizuschauen, denn sie öffnet das 8. Türchen & in den nächsten Tagen geht’s dann so weiter:

189 Comments

  • Das Gepäck würde uns, im Falle des Gewinns, natürlich auf unseren nächsten Familienurlaub begleiten. Wo es genau hingehen soll, wissen wir allerdings noch nicht genau.

    • Guten Morgen 🙂 Die blau-grüne Variante wäre der absolute Hit für meinen Sohn. Wir fahren im kommenden Jahr das dritte mal in Folge nach Holland in den Familienurlaub mit Oma, Opa, Tante, Onkeln und Cousine. Er würde sich sicher sehr freuen, dort mit seinem Koffer anzukommen 😉 LG

    • Oh wie schön sind die denn !!! Würden sofort mit nach Italien kommen. Das wäre zu schön um wahr zu sein…

  • Koffer, Rucksack und Tasche würden bei uns als erstes für einen Besuch bei Oma und Opa und von dort aus für einen Schwimmbädern mit der Patentante gepackt. Uns würde das Set in blau-grün gut gefallen.

  • Wow, das Reiseset ist ja total cool, die Farben sind so schön ❤️ Würde mir für meine kleine Räuberstochter das Blau-grüne Set wünschen… die würde staunen, wenn sie dann endlich ihren eigenen Trolley zum Ziehen hätte 😊 Genutzt werden würde das Set ganz oft, wenn es zu den Omas und Opas geht, die leider 200 km weit weg wohnen… und nächstes Jahr im Sommer wäre meine Rosi somit bestens ausgestattet für die Costa blanca 🏖 Was für ein schöner Gewinn 😍

  • OH das perfekte Geschenk für unsere Flug-ZugReise zu Oma und Opa nach Rumänien. Da wir auch eine Übernachtung im Schloß Dracula geplant haben wären die blauem Monster 😈😈

  • Die super süßen, blau-rosa Gepäckstücke würden mit meiner Tochter nach Holland zum lustigen Hsen Koos in den Roompot Park reisen. Das ist ihr absolutes Lieblingsziel, denn Kinderdisco und Meer macht sie glücklich 😉

  • Dann hüpfe ich auch mal in den Lostopf 😊. Tolles Reiseset, ich habe bereits eine Wickeltasche der Firma Lässig 👍. Die erste große Reise wird an Weihnachten zu Oma und Opa sein 🎅🎄🎁, die 300 km entfernt wohnen – nächstes Jahr dann auch eine größere Reise zu unserer Lieblingsinsel Mallorca 🌴☀️😊

  • Wow das tolle set würde die reise nach Oldenburg machen zu mein da wir eine fern Beziehung führen und da es nicht zu langweilig wird können sie ihre Spielsachen gut da verstauen und kommen jederzeit daran

  • Oh super! Ich liebe die Marke <3

    Als allererstes wäre der Einsatz vermutlich in den Weihnachtsurlaub zu Tante und Onkel nach Frankfurt dran!

    Wunderbar!

    Lg und Danke für das Gewinnspiel,
    Christina

  • Unsere nächste Reise steht schon vor der Tür. Es geht nach Tirol in den ersten Winterurlaub für unseren Kleinen und da wir hierfür sicher etwas mehr Gepäck haben werden, wäre das kleine Reiseset für unseren Engel einfach perfekt.

  • Mit dem neuen Trolley würde sich mein Schatz machen auf die Reise,
    zur Oma heimlich, still und leise. 👴🏻👵🏻
    Ach ne, Oma wohnt nicht nebenan,
    wir müssen sehr weit fahren, mit Auto 🚗oder Bahn 🚋.
    In den Trolley kommen dann viele Sachen,
    Schlüpper, Hemdchen 👚, Schmusi 🐰und was zum Lachen 😂.
    Das könnte ein Buch 📖 sein oder ein Spiel 🏓,
    ganz egal, hauptsache Lotte kommt mit dem Trolley ans Ziel 👨‍👩‍👧‍👧.
    Er wäre ihr stetiger Begleiter,
    ist sie mal traurig 😔, stimmt er sie heiter 😃.
    Denn das Lässig Monster sieht so trollig aus,
    mit dem Reimen ist es nun aus ✔.
    Nun hoffen wir auf den Gewinn 🎉🎁,
    les ich meinen Namen, glaube ich, ich spinn.

  • Wir stehen auch nicht auf so kindliche Sachen, wie Pullis mit Bären oder Strumpfhosen mit Kindermotiven. Da darf gerne ein Hosenbein gestreift sein und eins gepunktet.
    Wir feiern Weihnachten mit der Familie und müssen dafür über 300 km fahren. Da es nur ein paar Tage sein werden, würde der Koffer perfekt passen für ein paar Klamotten für meine beiden Mädels. Der Koffer würde also seine erste Reise ins verschneite Katzhütte antreten.

  • Also der Rucki würde glaube jeden Tag .it in den Kindergarten gehen und dort bewundert werden. Den dürfte ich glaube nicht nur zu Reisen rausholen, dafür ist der viel zu cool. (Vielleicht nehme ich den auch für die Arbeit 😂) Und der Trunkikoffer kommt auf jeden Fall mit zur Oma. Sie wohnt bei Österreich und hat uns eingeladen, noch einmal vor Weihnachten zu kommen. Der Trunkikoffer würde also eine schöne Landschaft sehen.

  • Wir würden uns sehr über das blau-grüne Set freuen, denn nächstes Jahr soll es das erste Mal zu dritt in Urlaub gehen! Dann ist unsere Kleine schon 2, diesen Sommer hat es finanziell leider nicht geklappt.

  • Die sind ja meeega!
    Für uns wäre auch die grün-blaue Variante cool und das Set würde noch dieses Jahr zum Einsatz kommen, denn wir fahren noch vor Weihnachten an den weihnachtlichen Timmendorfer Strand.
    Also denn: Glück Ahoi! 🍀⚓️

  • Die erste Reise würde der Koffer nach Zandvoort machen, wo wir mit Oma und Opa ein Ferienhaus gemietet haben. Der Koffer in rosa blau ist einfach nur meganiedlich!!! Würden uns so sehr freuen….

  • Hej. So ein tolles set. Wahrscheinlich wäre es der nächste Ausflug nach Frankfurt wo wir den Koffer packen würden. Euch allen eine Frohe Weihnachtszeit.

  • Das ist ja ein wirklich tolles Set. Wir werden nächstes Jahr zum ersten Mal mit unseren Zwillingen in den Urlaub fliegen und zwar nach Griechenland. Daher würden wir uns über das Kofferset in blau -grün mega freuen.

  • Mein Patenkind in England würde sich bestimmt sehr über ihr erstes Reiseset freuen, vor allem in rosa. Zu ihrem 2. Geburtstag im Februar würde sie das von mir geschenkt bekommen – und ich hoffe, dass die erste Reise damit gleichzeitig auch ihre erste Reise mit Mama zu mir nach Deutschland wäre 💟!

  • Ewig fahren über Weihnachten nach Österreich. Wenn auch aus einem traurigen Anlass.
    Mein Kleinster würde sich unheimlich über das tolle Set in Grün Blau freuen.

    Schöne 7 Dezember
    Bine

  • Das blau-grüne Set würde hier als erstes für den Weihnachtsurlaub bei Oma und Opa im Brandenburg gepackt werden. Frohe Weihnachten!

  • Wir ziehen in vier Wochen in eine andere Stadt und es wäre sicher mega aufregend für unseren Mini, wenn er mit eigenem Gepäck reisen könnte. Er liebt Koffer und generell Taschen/Rucksäcke etc…

  • Guten Morgen!

    Die erste Reise würde zu Oma ins Saarland gehen. 🙂 Der Große hat auch ein solches Set (das in türkis mit den Sternen, ist schon etwas älter), ist also erprobt und der Kleine würde sein eigenes Set bekommen. 🙂
    Liebste Grüße von Katja

  • Hallo, wir treten in den Osterferien wieder eine „kleine“ Fern-Reise an. Dann wird der Koffer sicher voll. 🙂
    Aber auch zu Oma&Opa müssen wir weiter reisen und könnten den Koffer noch in diesem Jahr packen.
    Meine Kids würden sich freuen.

    Ganz liebe Grüße

  • Das Set ist aber toll 🙂 wir haben zwar einen Koffer aber der war gebraucht und ist schon ziemlich auf. Dir erste Reise würde wahrscheinlich zu Oma und Opa gehen.
    Vielen Dank für die tolle Chance
    Liebe Grüße

  • Das GepäckSet wie es dein Kleiner getestet hat, würde farblich auch optimal zu unserem Zwerg passen.
    Unsere Reise geht nächstes Jahr auf jeden Fall in den Norden nach Greetsiel und im Sommer nach Italien zum Gardasee. Wir brauchen also dringend dieses Wahnsinnsset und würden uns riesig freuen das unter dem Weihnachsbaum liegen zu haben <3

  • Ein total süßes Reise-Set.
    Bei uns würde das Set zuerst auf eine Reise mit ins Sauerland gehen.
    Danach dürfte es gern mit zu Oma und Opa und dann würde es wahrscheinlich das nächste Mal im Sommerurlaub zum Einsatz kommen.

  • Dieses tolle Gepäck würde j s auf unsere nächste Familienreise begleiten. Wohin genau steht noch nicht fest, wahrscheinlich Holland!

  • Die erste Reise würde nach Gütersloh gehen zur Tiktak-Oma von meiner Tochter <3 mit fast 3 Jahren hat sie viel Gepäck was mit muss 😳 würden uns sehr über die blau rosa Variante freuen. Sehr gerne geteilt auf Facebook. Liebe Grüße Nadine

  • Oh wir würden uns sehr über das tolle Grün-blaue Set freuen und alles direkt im Februar ausprobieren, wenn das Geschwisterchen auf die Welt kommt und der dann „Große“ bei der Oma unterkommt.

  • Wir machen im Januar unsere erste Fernreise mit Kids, da würde der Koffer und der Rest des Sets super passen und käme genau richtig!

  • Bei uns würde es an Weihnachten, auf Reise mit zur Oma in die Eifel gehen, auf den Bauernhof, zu den Alpakas. Wir standen vor wenigen Tagen, noch vor dem Rucksack. Nicht nur der kleine sondern auch die Größen würden sich freuen😊 Das Geschirr etc. Haben wir bereits und wir sagen immer, guck mal da sind die kleinen Monster!

  • Da hüpfen wir auch schnell in den Lostopf. Für unseren nächsten Familienurlaub wäre das blaugrün Set toll.
    liebe Grüße von
    Judith

  • Unser Tom würde sich sicher sehr über das blau-grüne Set freuen, denn bald schon geht es auf seine erste große Reise von unserer 2 Zimmer Wohnung ins Haus mit eigenem Kinderzimmer. Da schläft er dann hoffentlich auch besser😂Im neuen Jahr geht es dann nach Oberstdorf zum Wandern, denn das kennt er noch im Bauch.

  • Emil (2 Jahre) liebt gerade Monster über alles und dieser tolle Gewinn würde uns nächstes Jahr nach Goslar im Harz und nach Rügen begleiten. Und wer weiß, wir finden sicher noch ein paar weitere Gelegenheiten bei denen so ein toller Koffer zum Einsatz kommen kann 😉😍 vielen Dank für das tolle Gewinnspiel

  • Unsere Frieda würde sich sicher riesig über das blau-grüne Set freuen. Momentan ist -alles alleine machen- hoch im Kurs und so möchte sie sicher beim nächsten Urlaub im Mai auch Ihren Koffer selber packen und „tragen“ 🙂

  • Oh wie schön, das könnten wir für unsere nächste Reise im Januar in den Harz gut für das kleine Enkelchen gebrauchen. Der würde sich aber freuen! Ein sehr hübscher und praktischer Gewinn.
    Liebe Grüße, Tina.

  • Wir wollen zum ersten Mal mit dem Kleinen fliegen, daher geht es nach Mallorca. So ist die Flugzeit nicht so lang. Das blau-grüne Gepäckset wäre dafür ein super Begleiter. Würde mich freuen, wenn ich Glück hätte.
    LG

  • Damit könnte es Silvester an die Ostsee gehen 🙂
    Unser Kleiner Prinz wäre sicher sehr stolz, endlich seinen eigenen Koffer zu packen.
    Liebe Grüße,
    Sophie

  • Wir würden uns total über blau-rosa freuen und gleich im März damit mit unserer kleinen Maus ins Tannheimer Tal reisen 🙂 …hoffen wir, dass mal wieder alles ins Auto passt, ist immer wie ausziehen ;o)

  • Guten Morgen! Das Gepäck würde mit Karl auf große Reise zu seiner Tante gehen. Die ist leider aus Bremen weggezogen und deswegen sehen wir sie leider nicht mehr so oft 🙁
    Der Gewinn ist monstermäßig stark 🙂
    Liebe Grüße, Mela

  • Wir besuchen regelmäßig Oma und Opa, die leider fast 300km entfernt wohnen.
    Da würde wohl auch die erste Reise im neuen Jahr hingehen…

  • In blau-grün wäre düse Kombi genau das richtige für unseren Jonah! Über Weihnachten und Silvester sind wir bei den Großeltern und da braucht man allerhand… das wäre wohl der erste Urlaub mit eigenem Trolly…aber im Sommer geht’s zum ersten Mal mit der Kita eine Woche auf Fahrt!

  • Ein wahnsinnig tolles Reise-Set und das blau-grüne passt hervorragend zu meinem kleinen Sohn. Wir reisen – zum Ende meiner Elternzeit- nächstes Jahr an die Nordsee und es ist unser erster Urlaub zu dritt.

  • Das ist ja eine tolle Aktion, zumal ich bei den Sachen von Lässig schon so oft hängen geblieben bin. Ich würde die rosa blaue Kombi für unseren Bauchzwerg gebrauchen können. Das Chaosmädchen hat schon einen Koffer…und sobald wir reisetauglich sind, wird es dann als 4er Pack zur Oma gehen. Da muss man ja für einen Mini wieder so einiges an Zeug einpacken! 🙂 Eine ganz tolle Idee. Liebe Grüße, Jule

  • Oh, deine Beschreibung vom Packen kenn ich soooo gut. Das ganze mal 3 ,aber auch da sitzt jeder Handgriff. Blöd nur, dass bisher nur die Große (6) einen eigenen Koffer hat. Der Kleine (fast 4) lag mir schon mehrmals in den Ohren, dass er auch einen Koffer braucht. Recht hat er!! Die Sachen vom Babymädchen kommen noch in eine extra Reisetasche.
    Nach den Weihnachtsfeiertagen geht es zuerst zu Oma und Opa. Im Januar zu Besuch zu Freunden und im Februar würde der Koffer dann nach Italien zum Skiurlaub reisen… Er wäre also oft im Einsatz würde umsorgt und geliebt werden und viel von der Welt sehen… ;)) Und der Sohn wäre mehr als happy- eh klar!! 🙂
    Danke für das tolle Gewinnspiel!

  • Uns würde das Gepäck im Januar nach London begleiten auf unseren Mädelstrip – Denn ich verreise mit meiner Tochter und meiner schwangeren Freundin!

  • Der blau rosane ist ja toll. Wäre super für meine Enkelin 😍 na hoffentlich besucht sie mich damit 😊 ist echt zu süß. Versuche gerne mein Glück 🍀 liebste Grüße

  • Das blaugrün Set würde als erstes mit auf die Reise zu Oma und Opa kommen. Lieben Gruß und eine schöne Vorweihnachtszeit Antje aus Ostfriesland.

  • Das Set is ja goldig 😍
    Der Koffer würde als aller erstes die Reise zu Oma & Opa antreten 😃
    Da hätten dann alle Kuscheltiere Platz und dürften auch mal bei Oma & Opa übernachten😃

  • Für uns geht es im Februar in Matildas ersten Schneeurlaub nach Österreich. Darauf freuen wir uns schon sehr und das Reiseset wäre perfekt 😃

  • Das pinke Set ist ja toll! Wir würden es gleich Weihnachten zu Oma und Opa ausführen. Da wäre meine Tochter bestimmt richtig stolz <3

  • Bei uns würde wahrscheinlich erst einmal durch die ganze Wohnung gereist denn Frieda liebt Koffer ein und auspacken über alles, quasi Probe packen für den nächsten Mini Urlaub im Januar zur Hochzeit von Freunden in Frankfurt.

  • Wir müssen im Sommer sechs Wochen überbrücken bis das Kind in die Schule kommt. Also quasi der Übergang von Kita bis Einschulung. Und da wird das Kind auf die Reise gehen, zu Oma und Opa. Der Koffer und das Zubehör wäre dann perfekt dafür. LG

  • Ein wirklich schönes Set! Leider wohnen alle Großeltern sehr weit weg, daher könnten wir das Gepäck sehr gut gebrauchen. Bald steht wieder ein Trip in die USA zur Oma an, da würde unsere bald 2 jährige Tochter sich bestimmt sehr über das rosa Set freuen. 😀

  • Guten Morgen,
    ich hätte gern für den Bub die blau grüne Variante.
    Im Januar bekommt meine Schwester ihr erstes Kind. Da Sie am anderen Ende von Deutschland wohnt, wird es für meinen Bub die erste große Reise. Da käme das Set genau recht.
    Liebe Grüße
    Kristin – mam05gfy

  • Das ist ja ein traumhaft schönes Set!
    Beide Farben sind toll, da macht das packen noch mehr Spaß.
    Wir reisen als nächstes zu Oma und Opa nach thüringen und dann im Februar nochmal in die Berge!

    Wir würden uns riesig freuen über einen Gewinn! LG

  • Wir sind dieses Jahr in ein anderes Bundesland gezogen.
    Zu Weihnachten gehts zu den Großeltern in die alte Heimat, da würde der tolle Koffer dann in Einsatz kommen 🙂

  • Ein Traum! Damit würden wir gern über Ostern in die Sonne fliegen. Meine Tochter wünscht sich nämlich auch endlich ihren eignen Koffer 🙂

  • Der Gewinn wäre für meinen Neffen und deshalb würde ich mir für ihn das ganze in blau-grblau-grün wünschen. Damit könnte es direkt zu einem Abenteuer Wochenende zu Oma und Opa gehen oder er könnte mich besuchen kommen. Und so wie ich seine Eltern kenne, steht nächstes jahr bestimmt auch noch ein Urlaub an bei dem dastolle Set dann zum Einsatz kommt. 🙂
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, da es direkt das perfekte Weihnachtsgeschenk wäre 🙂
    Und dir vielen dank, da du diese tollen gewinnspiele machst! ❤

  • Das Blau Grün-Set ist toll. Es würde uns in unsere Urlaube durch Europa begleiten. Das Ziel wird nach Wetterlage kurzfristig festgelegt.

  • Zu allererst: MONSTER stehen bei uns gerade hoch im Kurs. Deshalb wäre das wundervolle Reiseset in blau-grün auch der absolute Knaller für unseren Boy!
    Als nächste Reise steht ein Kurztrip nach Paris an… im März soll es los gehen. Premiere ist es auch deshalb, denn es wird der erste Citytrip mit unserem Boy.
    Schon seit mindestens einem Jahr schwärmt er vom Eifelturm und wie es wohl ist, wenn man von dort oben über die gesamte Stadt blicken kann, wie viele Stufen es eigentlich bis hoch sind und ob man dort oben Höhenangst bekommt.

    P.S. BabyBB steht das Reiseset übrigens ausgezeichnet. Will er es eingentlich noch hergeben? 😉

  • Wow <3

    Das ist sooo toll !

    Der wäre so klasse für meine 2 Jungs . Sie schlafen einmal die Woche bei der Oma und da könnten Sie immer ihren Koffer mit nehmen <3 selbst packen 🙂

    da macht das übernachten noch mehr Spaß:-)

    Und wenn wir in den Urlaub fahren wäre der Koffer natürlich auch dabei <3

    Ich würde meine Jungs so gerne mit dem tollen Koffer überraschen!

    Ganz liebe Grüße ,
    Und eine schöne Adventszeit <3

    Gerne hab ich auf Facebook geteilt und geliked .

  • Da wir erst im Mai in den Sommerurlaub fliegen, würden wir den Koffer für einen Ausflug zu Oma und Opa das erste Mal packen. 🙂

  • Zuersteinmal über die Feiertage zu Oma und Opa in den Norden. Nächstes Jahr dann zum Gardasee und Mallorca und in den Ski Urlaub nach Österreich. Wird also dringend benötigt 😊

  • Das knuffige Reiseset würde seine erste Reise an Weihnachten Richtung Erfurt zu Oma, Opa, Uromas, Uropa, Onkel und vielen weiteren lieben Freunden von Mama und Papa antreten. Unserem kleinen Frechdachs würde das Set super stehen. Die Wickeltasche von Lässig geht natürlich auch mit auf die Reise 🙂

  • Guten Morgen und vielen Dank das ihr uns Täglich mit so tollen Gewinnen die Wartezeit bis Weihnachten versüßt <3
    Das tolle Reisegepäck von Lässig würde bei uns seine große Reis von Bremen nach Köln mit dem Zug zu den Großeltern antreten 🙂

    Liebe Grüße Familie Collart

  • Die nächste Reise hoffentlich mit diesem tollen Set geht nach Dresden zur Verwandtschaft. Es wäre wirklich super zu gewinnen 😊

  • Das ist ja der absolute Hammer! Mein Sohn Sam, der leben mir liegt, sieht das Bild und sagt „wooow“ – und da hat er auf Alle Fälle recht! Das Set ist wirklich der Knaller. Im August geht es für uns nach Portugal, wir bereisen das Land mit dem Mietwagen, schauen uns die Landschaften an, und werden auf große Abenteuer gehen! Dabei darf uns das niedliche Set auf jeden Fall begleiten! Deswegen springen wir mal gemeinsam in den Lostopf!

    Liebe Grüße von Shanice und Sam <3

  • Unsere 2,5-jährige kleine Maus würde sich riesig über einen eigenen Rollkoffer freuen (in Geschäften rollt sie gern schon mal große oder kleine Probe, um das noch zu bestärken) und der Rucksack käme mit zur Kita. Der Waschbeutel dürfte im Bad auf Kinderhöhe für Ordnung sorgen.
    Wir haben unsere Wickeltasche von Lässig und ich bin begeistert, wie lange die schon alles superpraktisch, stabil und gut sortiert mitmacht – auch mehrere übervoll bepackte Bahnfahrten und Hängetouren bei Wind und Wetter am Buggy am Meer. Daher würden wir uns riesig über das blau-grüne Set freuen, das als erstes mit auf Bahnreise zu Freunden nach Celle und Braunschweig dürfte und nächstes Frühjahr an die Nordsee. Aber vermutlich würde der Rollkoffer schon vorher ordentlich Kilometer in unserem Flur machen dürfen 😉

  • Hallöle 🎅🏻
    Die blau-grüne Variante würde meinen Sohn auf eine Teisr nach Mallorca begleiten. Das 1.Mal mit kleiner Schwester 👶🏼
    Aufregend!
    Großer Bruder mit eigenem Koffer und Rucksack. Besser geht’s nicht!

  • Das blau-rosa Monsterset würde uns direkt zum Weihnachtsurlaub bei Oma im Sauerland begleiten!
    Passt perfekt zu unserem kleinen Monster,
    Gruß

  • Wir planen gerade unseren ersten Urlaub zu viert. Für die lange Auto- und Fährfahrt nach Sardinien könnte unser Großer den Trolley und Co gut brauchen.

  • Huhu! 2017 gehts für uns in den Familienurlaub an den Gardasee. Das erste Mal dann zu Viert… 🙂 Das Reisekoffer-Set wäre perfekt dafür!

  • Was für ein tolles Set.
    Wir fahren über die Feiertage zu Oma und Opa und meine Tochter würde sich riesig über das blau- rosa Set freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Melanie

  • So ein tolles Set! ❤ da Oma und Opa leider 200 km weit weg wohnen, hätte wir einen prima nutzen hierfür. 😉 denn selbst wenn wir mal ohne Übernachtung dort sind, muss immer jede Menge eingepackt werden.

  • Wow, super schön! Wir haben so einiges von Lässig und die Sachen sind wirklich toll. Da wir mit unseren 2 kleinen Jungs viel unterwegs sind, können wir das gut gebrauchen. Als erstes würde es aber wohl zu Oma gehen, denn dahin geht’s jede Woche mit viel Gepäck.

  • Fuer uns steht die naechste Reise erst wieder im Februar an und es geht nach Serfaus zum Skifahren. Mit drei kleinen Kindern ein echter Akt und jeder will natuerlich seine eigene Tasche packen. Deshalb wuerde sich dies Set bei uns nie langweilen.

  • Whuhuuuuuuuuuuuu diesen Gewinn kann ich für meine kleine Tochter ja so gut gebrauchen *daumen-drück*
    Wir wollen ganz ganz bald wieder nach Thüringen, dort gefällt es uns so gut, da wäre dieser Gewinn mehr als willkommen 🙂

    LG Heike

  • Oh wie Herzig!! Obwohl ich 2 Mädels hab gefällt mir die Kombi wie ihr sie hattet besser 🙂 Also das Set in grün Blau dürfte mit uns nächstes JAHR vielleicht noch mal nach Hamburg. Und zur Oma mach konstanz.

    Liebe Grüße Nicole

  • In blau rosa wäre toll für meine Tochter Sophia. Wir besuchen am Anfang nächsten Jahres ihre Uroma da wäre der Koffer ein toller Begleiter. Danke für die tolle Chance

  • Nachdem unser Kleinster dieses Jahr seine Reisetauglichkeit unter Beweis gestellt hat, werden wir auch im kommenden Jahr wieder unterwegs sein. Allerdings geht die erste Reise wieder zu Oma und Opa nach Wien. Da würde sich unser kleines Krakenmonster sicher freuen, wenn er wie sein großer Bruder auch endlich einen eigenen Koffer packen dürfte! Das blaue Set würde somit einen echten Monsterliebhaber erfreuen!

  • Hallo, die erste Reise wäre unsere Mutter- Kind- Kur, die ich mit meinen 2 Jungs im März antrete. Dafür könnten wir das Set gut gebrauchen 🙂

  • Hallo, Danke erstmal für die Großzügigkeit solche Sachen zu verschenken. Wir würden Fritz, meiner Tochter ihr Lieblingskuscheltier in den Rucksack packen und uns auf den Weg zu ihrer besten Freundin machen um ihr denn Koffer zu schenken. Wenn dann noch Zeit bleibt düsen wir noch kurz zu Oma und Opa und erzählen stolz dass wir etwas so Schönes gewonnen haben und es liebe Menschen gibt die anderen eine Freude machen wollen. Liebe Grüße

  • Unser nächster Familienurlaub steht im Januar schon an. Es wird ein Überraschungstrip für meinen Mann zum 40. Geburtstag, Ziel wird gerade mit den GE besprochen😀

  • Als erstes würde unser kleiner Räuber (er wird diesen Samstag 3 Jahre alt) nach Weihnachten zu seinem Opa fahren, da wäre so eine Ausrüstung natürlich super toll.

  • Das Set ist ein Träumchen

    Eine Urlaubsreise ist noch nicht geplant.

    Aber da der große (4 Jahre) immer mal wieder bei Opa und Opa übernachtet und bei seinem besten Freund, ist es ja schon fast wie ein Kurzurlaub für die Kleinen.

    Das Set hätten wir gerne in blau-grün

  • Dieses wunderbare Set würde noch in diesem Jahr mit uns auf Reise nach Dänemark gehen und dann im nächsten Frühling nach Gran Canaria.

  • Hallo!
    Danke für das tolle Gewinnspiel 😊
    Die erste Reise nächstes Jahr ist direkt im Januar zu Opa und Oma ( ca 600km Entfernung) und im Mai nach Prag und vielleicht im September nach Innsbruck und im Sommer an die Mecklenburgische kleinseenplatte und mal schauen wo es uns noch so hinverschlägt 😉
    Wir würden uns gerne von dem blau rosa Set begleiten lassen 😊
    Eine schöne vorweihnachtszeit noch

  • Das tolle Set dürfte zuerst mal mit nach günzburg und München verwandte besuchen und dann mit nach Italien in den Sommerurlaub unser 1. Familienurlaub 😍 unser sohn würde sich sicher über das Set in blau grün sehr freun es ist nämlich mein „monsterchen“ 😂 das sage ich nämlich immer zu unserem sohn

  • Ja Wahnsinn so ein toller Gewinn ❤
    Uns würde das Kofferset als 1. Zu Oma und Opa begleiten, dann weiter nach Österreich in den Skiurlaub und nächstes Jahr auf eine Rundreise durch Italien ❤❤❤

    Gerne würde ich dieses tolle Set für meine kleine Tochter Emma in blau grün gewinnen. Däumchen sind gedrückt

    Vlg Nadja Specht

  • Die nächste Reise geht zur Patentante, danach stehen Opa & Oma auf dem Weihnachtsprogramm und vielleicht fahren wir Anfang des Jahres nach Brüssel.

  • Hallöchen!
    Was für ein tolles Set. Würden beide gut zu meinen Zwillis passen 😉 ( Junge und Mädchen) wir würden damit an Weihnachten zu Oma und Opa Reisen.
    Da übernachten die zwei auch ab und an mal.

    Vielleicht hab ich ja Glück
    LG aus Würzburg
    Manuela

  • Wir würden den Koffer direkt zu Weihnachten packen, dann geh es ab zu Oma und Opa. Und für mich quasi „driving home for christmas“ 🙂

  • Falls ich hier echt Gewinne, würde das Gepäck mit meiner süßen erst mal zu einem langen Wochenende zu den Großeltern fahren, da wird es eingeweiht 😄
    Glg Aline

  • Oh wie schön. Wor würden uns sehr freuen,denn wir wollen nöchstes Jahr zum ersten Mal mit unserer Maus verreisen. Es wird wahrscheinlich an die Ostesee gehen mit Oma und Opa…😊🤗

  • Wir nehmen den Koffer mit in Harz, somit würde er seine erste Reise in den Gebirgen verbringen. Den Rücksack wird meine Tochter zur Kita nehmen.
    Danke!

  • Das tolle Reisegepäck würde uns zu den Ausflügen bei Oma und Opa begleiten, hoffentlich habe ich Glück für unseren kleinen Sohnemann

  • Oh das wäre toll für unsere Ausflüge zu Oma und Opa! Unserem Kleinen fehlt noch sein eigenes Gepäck, er schielt schon immer ganz sehnsüchtig zum großen Bruder 🙂

  • Unsere Mädels fahren mehrmals im Jahr knapp 1000 km zu den Grosseltern. Die haben schon oft nach einem eigenen Koffer gefragt. Dieses Set wäre natürlich eine mega Überraschung für die beiden. Ich versuche deshalb mal mein Glück. Viele Grüsse aus der Schweiz.

  • Nächstes Jahr geht’s mit Babymann, dann 1 Jahr alt, zum ersten Mal nach Irland (zumindest für ihn wird es das erste Mal 😉 ). Da wäre das blau-grüne Set einfach perfekt 💙💚💙💚

  • Ich würde das Set so gern für meinen kleinen Sohn gewinnen, er verreist so gern. Am liebsten fahren wir mit dem Zug zu seinem Patenonkel nach Nürnberg.

  • Das Monster-Reisegepäck ist ja klasse! Wir planen im Januar, nach Fuerteventura zu fliegen. Unser Sohn will immer unsere Koffer schieben. Jetzt hätte er endlich mal seinen eigenen Trolley zum Ziehen. Dann verreist er bestimmt noch lieber. Ich drücke mir die Daumen 😉

  • Hallo!

    Das schicke Gepäck würde als erstes die Reise zur Oma antreten und im neuen Jahr dann mit in den Sommerurlaub kommen! Über den tollen Gewinn würden wir uns sehr freuen, ich versuche gerne mein Glück!

    Liebe Grüße
    christina

  • Wir wollen im Frühling ein verlängertes Wochenende im Allgäu machen und da würden die Koffer natürlich mitkommen. Vielleicht haben wir ja Glück.
    LG Anke

  • Das Set ist ja toll! Wir würden es zum Urlaub mit den Großeltern & der Tante & Familie mitnehmen – und alles Gepäck Dr großen kleinen Maus darin verstauen.
    Beide Farbkombinationen sehen übrigens gut aus!

    Viele Grüße und Danke für die Verlosung!
    Antje

  • Als aller erstes zu Oma und Opa, da verbringen die Kinder nämlich sehr oft ihre Wochenenden. Und im nächsten Sommer geht es dann damit mit Oma und Opa in den SÜden 🙂

  • Traumhaft schön. So ein tolles Set könnte er sehr gut gebrauchen. Die erste Reise würde damit für unseren kleinen Mario zu Oma und Opa gehen. Daher würden wir uns riesig freuen.

  • Das tolle Reisegepäck würde uns auf unsere Hochzeitsreise nach Italien begleiten! 😍 😍 Deswegen drücke ich uns besonders doll die Daumen! Liebe Grüße 😊

  • Danke für den tollen Bericht und die Chance auf diesen fantastischen Gewinn!
    Unsere erste Reise, mit dem tollen Set in blau-grün, wäre eine Familienreise zu den Großeltern.

    Schöne Vorweihnachtszeit! 🎄

  • Liebe Jana,

    vielen Dank für die genaue Produktvorstellung von dem Reiseset und das tolle Gewinnspiel! Also wenn unsere Tochter das sehen und auch geschenkt bekommen würde….dann käme es schon am ersten Tag zum Einsatz. Und zwar würde sie zum Nachbarn reisen 🙂

    Nein ganz ehrlich. Mein Eltern wohnen in Italien und wir fahren immer wieder dorthin sie zu besuchen. Unsere zwei jüngsten Mädchen würden das Kofferset sicher mitnehmen!

    Alles Liebe und eine schöne Adventszeit
    Irene Knapp

  • Dieser tolle Gewinn käme uns wie gerufen, da wir im März während unserer gemeinsamen Elternzeit gerne mit unseren beiden Kindern eine kleine Reise machen möchten… wohin steht noch nicht fest 🙂

  • Hallo,
    Die Rosa-blaue Variante wäre perfekt für den Portugalurlaub – da wollen wir uns aufs Handgepäck beschränken und brauchen deshalb noch Reisegepäck für die jüngste Mitreisende.
    Viele Grüße, Sndrea

  • Ein schönes Set um Mini ihre ganzen Sachen mal außerhalb von meinem Koffer unterzubringen und ich könnte wieder mehr Auswahl für mich mitnehmen. Der nächste Besuch wären die Großeltern . Und da so ein Kleines Wesen ja wirklich Viel Braucht nehme ich sehr gern teil.
    Lg Nadine + Nele

  • Ich würde sehr gern für mein Pünktchen teilnehmen und ihr damit eine Möglichkeit geben ihre ganzen Dingen die sie so für sich braucht unterzubringen . Die 1. Chance ihn einzusetzen wäre der Besuch bei der Familie und danach zur Kur .

  • Wow, die Mädelsvariante sieht super aus und könnte uns gut in den nächsten Skiurlaub ins Zillertal begleiten. Meine Kleine ist eh so versessen auf Koffer und schiebt unseren Troley ständig durch die Bude.

  • Das Blau-rosa Set würde unsere kleine Maus in den Elternzeit-Urlaub begleiten, den wir nächstes Jahr im Sommer planen. Wahrscheinlich geht es nach Mallorca…. 🙂

  • Hallo,
    Die erste Reise würde das Gepäck nach Weihnachten zur Uroma nach Prag antreten!
    Danke für die schöne Verlosung.
    Wir würden uns riesig freuen.
    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Anette Hanzlik

  • Guten Abend,
    das Kofferset wäre super für unsere Tochter. Sie übernachtet einmal im Monat bei Oma & Opa, da haben wir als Eltern mal einen gemeinsamen Abend für uns. Da bald das Schwesterlein auf die Welt kommt, würde ich den Koffer gleich für eine schnelle Übernachtung packen. Man weiß ja nicht wann die Wehen einsetzen 😉

  • Yay, das tolle Gepäck würde uns direkt zu Silvester an die Mecklenburgische Seenplatte begleiten und sicherlich alle Sachen vom kleinen Titus beherbergen☺️

  • Uns würde das Reise-Set Anfang März auf ein Larp-Wochenende begleiten. Unser Junior kommt seit der Geburt überall mit hin. Und langsam benötigt er dafür auch seinen eigenen Koffer. ☺️

  • Wir würden den Koffer direkt am 2. Weihnachtstag für die Reise zu Oma und Opa packen! Dann hat das Taschenchaos endlich ein Ende 🙂

  • Da wir ständig jede Menge Spielzeug hin- und herschleppen, könnten wir so wunderbar zu Oma und Opa gehen. Das ist zwar nicht weit, aber die Kinder würden es lieben, damit die Straße entlang zu wandern. Und der nächste richtige Urlaub kommt bestimmt …

  • Huhu, der Preis ist ja der Wahnsinn, vielen Dank für so eine tolle Verlosung! Wir planen im nächsten Frühjahr die erste Reise seit langem mit unserer Tochter. Mein Mann möchte uns noch von einer Schiffsreise überzeugen, aber ich wäre eher für Skandinavien: Ferienwohnung, Sauna, Pool und Selbstversorgung, das wäre ein Traum! Viele Grüße

  • Bei uns würde dieses tolle Set als aller erstes mitsamt Sohn eine Reise zu Oma und Opa antreten. Da Mama und Papa wirklich sehr gerne mal wieder ins Kino wollen.

    Lg

  • Oh Gott, das Set wäre perfekt für uns. Meine kleine will immer soviel mitnehmen und wir packen es dann immer in Tüten und das sieht nicht gerade schön aus. So würden ihre Sachen immer ordentlich verpackt werden und dem Wochenend Tip zu ihrer Oma steht nichts mehr im Weg.

  • Hüpf ! Wir springen auch in den Lostopf !
    Die nächste Reise ist noch nicht geplant . Aber mit so einem tollen Set würde und bestimmt auch spontan was einfallen .

    Daumen sind gedrückt
    Liebe Grüße
    Steffi

  • Hallo ,

    Danke für so eine tolle Verlosung !
    Ich versuche hier gerne mein Glück für meine Enkelkinder .

    Sie machen ganz oft Urlaub bei mir und da wäre ein eigener Koffer , Trolley super . Da könnten Sie ihre Schlafsachen , Kuscheltiere oder auch Spielsachen hinein packen 🙂

    ******* Urlaub bei der Oma ******finden sie immer ganz toll 🙂

    Liebes Grüßle Brigitte

  • … bei uns geht`s zu Weihnachten ab zur Ur-Omi ins Fichtelgebirge, sie hat nämlich unseren kleinen Bubi Fabio noch nicht gesehen.
    Wir freuen uns alle schon sooooo sehr ♥
    Folge auf FB mit Tanja Fachta

    Gaaanz liebe Grüße
    Tanja

  • Hey ,

    Das ist ja cool ! So ein Set das wäre super für meinen großen !

    Wir machen oft Oma bei den Großeltern . Da muss man einiges mit nehmen . Von Anziehsachen , Spielsachen und was ihm sonst noch so einfällt . Das hätte garantiert alles Platz in dem Koffer 🙂

    und der Rucksack dürfte jeden Tag in den Kindergarten mit auf Reisen gehen 🙂

    Wenn ich Glück haben sollte dann auf jeden Fall das Blau grüne Set ! Wie bei deinem Babyboy 🙂

    Gruß Johannes

  • Halli Hallo,

    eine echt schöne Verlosung . vielen Dank für die goße Chance

    ich würde so gerne meine 2 Kinder überraschen.
    Sie schlafen einmal in der Woche bei der Oma im Altmühltal .

    und auch öfters am Wochenende .

    Da dürften sie ihren ´Koffer selbst packen. und natürlich mit ihn auf Reise „zur Oma“ gehen.
    Da wären sie bestimmt ganz stolz ! und die Augen würden strahlen <3

    Liebe grüße aus Bayern ,
    Julia

    gerne geteilt und geliked auf Facebook

  • Wow, was für ein tolles Set. Ich bin schwer verliebt in die Kombination in Türkis, gelb, schwarz-weiß. Unser 2-jähriges Töchterchen würde das mit Stolz tragen bzw. durch die Gegend rollen. 🙂 Zum Beispiel auf dem Weg zur leider 500km entfernten Omi. Oder auch nach Köln zu Freunden. Kram haben Mädels ja immer viel 😉 Wir wären total happy über diese tollen Dinge!

    Liebe Grüße
    Anne

  • Wow was für ein tolles Set😍
    Blau grün wäre perfekt für unseren Sohnemann…. wuwir haben nämlich letzte Woche unseren Urlaub gebucht und auch für die Besuche bei Oma wäre es perfekt.
    Da versuche ich gerne ganz schnell noch mein Glück 🍀
    Auf Facebook geliked und geteilt.

    Liebe Grüße
    Isabell

  • Das blau-grüne Set würde uns bestimmt gerne begleiten – wir hoffen wir schaffen es über Ostern wieder nach Österreich! Es wäre so toll – die Kids wollen eh immer selber auch was packen – endlich hätten sie eine tolle Möglichkeit für Kuscheltiere, Spiele, Bücher usw. die unbedingt mitmüssen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *