#Fashion // Mein After-Feiertags Look // Fashionblog Köln

Ja, im Herzen urban. Gebt mir destroyed Denims und einen oversized Pulli und ich bin happy. Vielleicht liegt das an meiner Hip-Hop Vergangenheit? Früher ging nur Black Music… lief im Club ein House Lied oder gar Rock oder sowas, gab’s gleich Protest. Ich hatte Klamotten von Home Boy und diese Starter Basketball-Pullis von Orlando Magic oder den Chicago Bulls, Rocawear Jeans oder Baby Phat Jacken. Und noch heute bin ich höchst entzückt, wenn auf Big FM Throwback Thursday ist und all die tollen Songs laufen! Ja, vielleicht fühle ich mich deshalb in Blazern, im Kostümchen immer ein bisschen verkleidet. Dazu kommt, dass man „urban“ auch einfach am besten einen ganzen Tag verbringen kann. Mit und ohne dem Babyboy. Bei einem Kaffee oder auf dem Boden im Kinderzimmer.

Und so ist nun nach den Feiertagen, wo’s ja schon eleganter, festlicher und schicker zuging, Zeit für einen relaxten „zwischen den Jahren“ Look. Kuschelig, aber dennoch cool, dabei aber auch der Jahreszeit angepasst, da ich bei meinen Eltern am Rande des Sauerlandes war. Mit Beanie und mit warmen (und wasserfesten) Boots, mit denen man auch mit dem HundiHund rausgehen kann). Die Boots sind vom TOMS. Sie kommen mit wasserdichtem Leder und sind mit warmem Kunstlammfellfutter ausgestattet. Der perfekte Winterschuh also. Nicht so „typisch Bergsteigerschuh“ und somit auch einfach in der City anzuziehen.

Aus „der Versenkung“ ausgegraben habe ich dazu fast schon eine Antiquität 😉 Die Louis Vuitton Speedy begleitet mich schon seit bestimmt 10 Jahren. Ich hatte vor kurzem in einem anderen Kontext davon erzählt – sie ist nämlich eines der wenigen Dinge in meinem „Besitz“ die personalisiert sind – und sie nun endlich wieder hervorgeholt. Meine Oma hatte mir eines Weihnachtsfestes mal etwas mehr Geld geschenkt als sonst und das habe ich in die Tasche (die damals noch um einiges günstiger war, als jetzt) als etwas Bleibendes gesteckt. Deshalb würde ich sie auch nie hergeben.. nur war sie bei mir länger einfach mal „out“. Nun habe ich sie wieder neu entdeckt.

missbonnebonne-fashionblog-koeln-toms-hoodie-streetwear-louis-vuitton-1missbonnebonne-fashionblog-koeln-toms-hoodie-streetwear-louis-vuitton-3Fashionblog Kölnmissbonnebonne-fashionblog-koeln-toms-hoodie-streetwear-louis-vuitton-5missbonnebonne-fashionblog-koeln-toms-hoodie-streetwear-louis-vuitton-2

Hoodie Zara
Destroyed Denim Zara
Boots Toms
Beanie Hallhuber
Tasche Louis Vuitton
Kette Bijou Brigitte

Fashionblog Köln Photos by Mathias Radke

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*