#Events// Wenn 50 Beautyblogger mit Beautypress in die 28. Etage fahren & GEWINNSPIEL

Es war wieder soweit. Und es war wieder toll! Beautypress hatte wieder zum Bloggerevent geladen – und das zu meiner großen Freude wieder nach Köln. Ins Skyloft Köln direkt neben dem Deutzer Bahnhof. Dort ging es mit dem Fahrstuhl wieder nach ganz oben, in die 28. Etage. Und wieder wartete auf die rund 50 Beautyblogger, die zum Teil schon nachts losgefahren waren, ein Potpourri an pflegenden, duftenden und dekorativen Beautyprodukten. Daneben engagierte Vertreter der Marken, alte und neue Bloggerbekannte und leckeres Essen.

Leider fing der Tag für mich nicht ganz so toll an – bzw noch weniger toll für den Babyboy – der leider krank aufwachte… 🙁 aber wie schön, dass hier auch der Papi stark gefragt ist, wenn es ums Kuscheln geht, so dass ich nicht ganz so besorgt nach Köln fahren konnte. Auch, wenn ich wusste, dass ich meine zwei nicht den ganzen Tag alleine lassen könnte.

Jeanne Piaubert

Endlich im KölnSky angekommen, ging es für mich an Kaffee und Drinks vorbei erst einmal zu Mareike :), die zum ersten Mal auch mit dabei sein konnte! Sie war gleich schon am richtigen Stand – bei der hochwertigen und hochpreisigen Marke Jeanne Piaubert, denn dort konnte ich zum dritten Mal bei einem beautypress Beautyblogger Event Uschi begrüßen, die immer voller Herzlichkeit ist und ihre Marken einfach wunderbar emotional vorstellt! Sofort hörte ich zu, was sie zu den Neuheiten der Marke, die ich vorher nur vom Hören-Sagen kannte, erzählte. Mareike hatte die Marke vor einigen Wochen schon getestet und war begeistert! Super 🙂 Umso mehr gespannt bin ich nun aufs Testen – vor allen Dingen auf das das HYDRO LAGON Spray. Ein Zweiphasen-Spray, das nach Kokos duftet und dem Körper durch die Öl-Phase Feuchtigkeit spendet, ohne klebrig zu sein. Das konnten wir vor Ort gleich testen und Mareike und ich nur: Oooh, Kokos!!!

Hollister

Weiter ging es zu Dominique, die die Hollister Parfums vorstelle. Wave 2 für Jungs und Mädels. Wave 2 ist ja ja schon mein Eigen.. oder besser: war – denn leider hat der Babyboy mit einem Flummi genau dieses Parfum im Bad zu Fall gebracht. Nun darf ich es wieder mein Eigen nennen, denn es ist ein wunderschöner Sommerduft! Und umso besser, auch ein Bodyspray war mit dabei. Super, denn die begleiten mich bekanntlich den ganzen Sommer zur Erfrischung. Für Jungs gab’s Wave 2, auch ein toller Duft samt Deo. Solltet ihr mal schnuppern gehen – gibt’s allerdings nur bei Müller oder online.

Sebamed

Bei Sebamed – auch alte Beautypress Beautyblogger Bekannte 🙂 – stellte uns Kathrin die Neuheiten vor. Einmal die Serie für Kids mit Calendula, die auch bei empfindlicher und zu Neurodermitis neigender Haut geeignet sein soll. Dazu gibt’s wieder eine Duschgel Limited Edition: Limette & grüner Tee – sehr nach citrus und frisch duftend. Nicht mein absoluter Lieblingsduft, aber ich glaube genau richtig, fürs Duschen nach dem Sport! Außerdem verpackt sebamed nun einige bekannte Produkte im jüngeren Design, was der Marke gut tut 🙂 und der „Ausstellung“ im Bad auch. Ich habe schon seit längerem eine Sebamed Fußcreme, die ich gerne nutze. Aber schick ist sie nicht 😉

Marbert

Auch Marbert war zum zweiten Mal vertreten. Mit Make-up und DD Cream, dazu einer Reinigungsserie! Make-up nehme ich ja kaum noch, nur ganz leichtes oder aber BB Cream, deshalb war mein Lieblingsprodukt von der Foundation Range die DD Cream. Diese darf ich nun auch testen, in der hellsten Variante. Bei der Reinigung gibt’s ganz neu ein Mizellen-3-in-1-Wasser und auch einen Reinigungsschaum! Auf den bin ich besonders gespannt, denn es gibt ja so und so Reinigungsschäume. Ich mag die sehr cremigen und nicht so sehr die, die mehr aus Luft als aus Produkt bestehen. Dazu konnte man sich am Stand fotografieren lassen und bekommt den Schaum nun mit seinem Bild geschickt 😉

Jeanne en Provence und L’Atelier des Bois de Grasse

Weiter ging es am Stand von Jeanne en Provence. Einer französischen Marke, die waschecht von einer Französin vorgestellt wurde. Zwei Serien hatte sie dabei – Pfingstrose und Olive. Und ich muss sagen, Rose ist ja eigentlich gar nichts meins, aber Pfingstrose war schon ein schöner zarter Duft. Dazu gab es eine Pflegelinie aus Olive – alle Produkte inspiriert aus der Provence. Daneben stellte die nette Französin noch diverse Parfums vor. Ich muss zugeben, die im untersten Preissegment (unter 10 Euro) waren nicht ganz mein Fall- man merkt schon die Komplexität, je teurer die Düfte werden – schon eher mein Geschmack, die Düfte von L’Atelier des Bois de Brasse. Auch aus der Provence und um die 20 Euro. Mein Highlight auch hier „Rose“ – werde ich älter und zum Rosenfan? OMG!!!!! 😉

Charlotte Meentzen

Neu im MissBB Markenuniversum die Marke Charlotte Meentzen. Die Marke wurde in den 30er Jahren in Dresden gegründet und sie war damals eine der ersten, die auf pflanzliche Wirkstoffe in Kosmetik schwörten. Die Pflege basiert auf pflanzlichen Rezepturen und Qualität. Immer wieder verrückt, wieviele Marken es gibt, von denen man noch nicht gehört hat, auch wenn man Augen und Ohren offen hält. Besonders gespannt bin ich auf das Anti-Cellulite Produkt, welches wohl ganz schön warm auf der Haut wird.

Ebenfalls am Stand von Charlotte Meentzen die Biokosmetik-Marke Zuii Organic aus Australien! Das gab ja gleich mal Extrapunkte von mir 🙂 Mit gemahlener Rose oder anderen Blüten ist es die einzige BDIH/COSMOS-zertifizierte dekorative Biokosmetik aus Blumen und Blüten.

Auch in Sachen Catering gab’s wieder leckere Sachen. Prosecco mit Hibiskus als Start, den ich vor lauter Eile übersah 😉 Dazu wurde ein tolles Buffet – natürlich mit Dom-Blick aufgebaut – und es gab auch viele leckere vegetarische Sachen, köstliche Desserts und Kuchen!!! 🙂 Aber viel Zeit für eine Pause blieb uns nicht -auch wenn wir uns toll mit Rebecca und Daria unterhielten, aber schließlich waren wir nicht zum Essen gekommen, sondern um im Beautyhimmel zu schweben!

Da ich gegen 14.30 Uhr wieder zu meinen Jungs musste, konnte ich leider nicht alle Marken mitnehmen und hatte vorher eine kleine Strategie festgelegt. Da ich Schaebens ja schon beim Elternbloggercafé vor wenigen Wochen gesehen hatte, ließ ich den Stand aus. Auch waren Dermasence, M Asam, Flora mare und ahuhu vor Ort mit schönen Ständen, wie auch medipharma cosmetics. Emcur, Spezialist für Fuß- und Nagelpilz informierte ebenfalls über seine Produkte, die vorbeugend wirken.

Nach drei Stunden in eben jenem Beautyhimmel ging’s für uns wieder 28 Etagen nach unten und in die Tiefgarage.

Dankeschön liebes Beautypress Team für den tollen Tag & Dankeschön an alle Marken für die vielen Gespräche, tollen Produkte und die Zeit, die ihr Euch am Samstag genommen habt!

GEWINNSPIEL

Und nun seid ihr an der Reihe! Denn ich habe euch eine Beautyblogger Goodie Bag zusammengestellt! Drin stecken Produkte von Marbert, Sebamed, Charlotte Meentzen und ein Parfum von Jeanne Arthes. Wollt ihr die gewinnen? Das geht ganz einfach 🙂 Kommentiert, warum ihr unbedingt eine Portion Kosmetik braucht!

Teilnahmeschluss ist am 20. Juli 2017 // 23:59 – Versand in Deutschland / Rechtsweg ist ausgeschlossen / das Los entscheidet.

Viiiel Glück!!

98 Comments

  • Liebe Jana,

    ich möchte auf jeden Fall gewinnen 🙂

    Da ich gerade Mama geworden bin, kann ich eine Portion Kosmetik gut gebrauchen, um mir mal wieder was Gutes zu gönnen. Es wäre toll, wenn ich den Goodie Bag mein Eigen nennen dürfte.

  • Liebe Jana,

    Danke für diesen Bericht und die Verlosung, schade natürlich dass der Kleine krank war an dem Tag aber mit Kindern passiert das eben, besonders bei lang geplanten Sachen 😉
    Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen, denn seitdem mein Zwerg da ist,morgen 9 Monate😍, habe ich wirklich recht wenig Zeit für mich und Kosmetik. Ich brauche dringend ein neues Parfum aber bisher habe ich keines gefunden, was mich überzeugt. Vielleicht wäre das aus dem Goodie Bag nun genau das was ich suche 🙂
    Ich würde mich sehr freuen.

  • Ich brauche die Produkte ganz dringend weil ich im Moment keine Zeit habe mich um mich selbst zu kümmern. Mein Mann hat einen neuen Job und der ist leider weit weg, so das er nur noch am Wochenende zu Hause ist. Ich arbeite trotzdem weiter und betreue unseren Sohn. Neben bei versuche ich unsere Wohnung zu verkaufen, alles auszumisten und die ersten Kisten zu packen damit wir endlich wieder vereint sind. Eine halbe Stunde im Bad mit tollen Produkten würde mir gerade einfach gut tun.

  • Liebe Jana, als Mama von zwei kleinen Energiebündeln habe ich einfach viel zu wenig Zeit für mich und vor allem für Beauty und Kosmetik, daher würde ich mich wahnsinnig freuen 😊! Liebe Grüße
    Sabine

  • Liebe Jana,

    meiner Seele geht es im Sommer immer besonders gut, während meine Haut und meine Haare austrocknen. Da bin ich über neue Produkte jeglicher Art sehr dankbar. Und wer probiert nicht gern neue tolle Produkte aus 😉
    Liebe Grüße
    Marina

  • Liebe Jana,
    als erstes vielen lieben Dank für all deine tollen Blogs die du schreibst.

    Warum ich eine Portion Kosmetik gebrauchen könnte?
    Wir haben gerade ein Haus gekauft und es lief von Anfang an alles schief, was schief laufen konnte. Ich hoffe im nachhinein wirs alles gut, dennoch stresst das alles sehr und raubt einen den letzten Nerv.

    Gute Besserung an deinen Babyboy.
    Liebe Grüße
    Jenny

  • Liebe Jana, als Mutter eines Energiebündels von 9 Monaten kann man garnicht genug Kosmetik im Haus haben ;).
    Liebe Grüße
    Christina

  • Liebe Jana,

    Ich würde mich sehr über das Beauty Paket freuen, damit ich mich auch mal wieder selbst verwöhnen kann. Denn sonst wird ja doch meist das Kind verwöhnt uns steht an erster Stelle! Ich würde mich sehr freuen.

  • Hallo Jana,
    da bist Du ja wirklich rumgekommen!
    Da ich sehr trockene Haut habe, würde ich mich sehr über diese „Wundertüte“ mit tollen, hochwertigen Produkten freuen 🙂
    Jeden Tag geht die Sonne auf!
    Gaby

  • Da in zwei Wochen die alles entscheidende Abschlussprüfung ansteht, fühle ich mich im Moment – trotz Sommer – wie ein Höhlenmensch. Aus diesem Grund würde ich mich sehrlich über die tollen Produkte freuen.

  • Hallo Jana,
    vielen Dank für den Rundgang, Du hast so tolle Fotos gemacht. Beim nächsten Mal bin ich wieder mit am Start. Ich verzichte bei Deinem Gewinnspiel, lasse Dir aber liebe Grüße hier.
    Marion

  • Liebe Jana, seit ich meine schwerstbehinderte Tochter pflege, komme ich nicht mehr dazu zur Kosmetik zu gehen. Dies wäre jetzt mal ein toller Gewinn und ich könnte mich zu Hause super pflegen

  • Damit könnte ich meine Frau überraschen, da sie für die ganze Familie rund um die Uhr da ist. Eine kleine Auszeit hat sie sich wirklich verdient.

  • Hallo Jana, ich könnte die tolle Beautyblogger Goodie Bag sehr gut für mich selbst gebrauchen, um mich mal wieder selbst zu verwöhnen. Im August habe ich endlich 3 Wochen Urlaub und könnte mir somit mal etwas Zeit für mich selbst gönnen, wenn die Kinder Mittagsschlaf machen. Viele Grüße

  • Wäre bei all dem Alltagsstress mit Arbeit, Kinder und Haushalt einfach klasse, bei einem schönen Beauty tag einfach mal abschalten 🙂

  • Liebe Jana,
    erst mal Danke für den tollen Bericht! Ich würde mich sehr über diese tolle Beautyblogger Goodie Bag freuen, da ich mittlerweile in einem Alter bin, in dem die Haut mehr Pflege und etwas mehr Kosmetik benötigt ( um die ersten Fältchen zu verstecken).

  • Danke für den schönen, ausführlichen Bericht,
    da ich beruflich gerade ziemlich stress habe, würde ich gerne meine Haut , bzw. meinen Körper mit tollen Produkten verwöhnen.

  • Warum ich ein Kosmetik Goodie Bag brauche? Weil ich gerade wieder angefangen habe, mich wieder mehr um meinen Körper zu kümmern (Sport, Ernährung) und gute Kosmetik gehört da zum Verwöhnen einfach dazu.

  • Ich könnte das Kosmetikpaket dringend brauchen, weil sich das Alter zwar nicht aufhalten lässt, aber der richtige Lebensstil und die richtige Pflege, wozu auch Kosmetika gehören wirken wie ein Jungbrunnen

  • bin gerade im sechsten Monat schwanger und fühle mich jetzt schon wie ein kleines Michelin-Männchen… die Extra-Portion Kosmetik tut meinem Wohlbefinden gerade jetzt so richtig gut.

  • Liebe Jana,

    Um mich etwas von meinem Herzschmerz abzulenken würde ich mich sehr über das Goodie Bag freuen 🙂

    Herzliche Grüße
    Tanja

  • Huhu. Ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich sehr gerne mein Glück. Denn eine Portion Kosmetik würde mir momentan sehr gut tun, da ich sehr helle Haut habe bedingt durch eine leichte Eisenanämie & einfach viel zu wenig Sommerurlaub (dieses Jahr klappt es leider doch nicht). Kurzum Du würdest mir damit eine große Freude bereiten. Zumal ich in der Eventlocation Triangel Turm letztes Jahr auf einer Hochzeit eingeladen war und es auch daran erinnern würde ☺👍😍🍀LG Meltjche von Instagram

  • Liebe Jana,

    als Bonner Mädel würde ich mich natürlich seeeehr über die tolle Kosmetik freuen! 😍
    Zwei Jungs und ein stressiger Job gehen nicht spurlos an mir vorbei, da können nur noch die tollen Produkte aus der Goodie-Bag helfen! 😂

    Liebe Grüße Christine

  • Liebe Jana!
    Mein 40. Geburtstag steht vor der Tür und das zieht mich schon ganz schön runter.Vor allem,weil ich mich viel jünger fühle……na ja meistens jedenfalls;)
    Deshalb könnte ich gut eine Portion Kosmetik gebrauchen.
    Vielen Dank für Deine tolle Seite und liebe Grüsse!

  • Ich benötige etwas Kosmetik, da ich langsam anfange zu runzeln…man muss sich ja nicht älter machen, als man eigentlich ist 🙂

  • Liebe Jana,
    lieben gerne würde ich Dank deines schönen Gewinnspiels, meine liebe Frau mit dem tollen Beautypaket überraschen.
    Sie hat es wahrlich verdient. Kind, Arbeit und Haushalt. Deshalb hat sie eine Beautyauszeit verdient.

  • So viel Kosmetik, ein Traum für meine Frau, sie liebt Kosmetik und ich würde es ihr gerne schenken, falls ich gewinne.

  • Liebe Jana,

    als gestresste dreifach-Mami könnte ich etwas „Wellness“ für meinen Körper sehr gut gebrauchen 😉

    Ich würde mich über das tolle Goodie Bag riesig freuen <3

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch! 😉

    Janine-Sascha Kaiser

  • Also meine Kinder sind nun fast alle groß, habe 4kids. Eine Prinzessin wohnt noch bei uns und der Rest ist da wo sie eine Ausbildung nach ihren wünschen bekommen haben. Naja wie sich jeder vorstellen kann ist es mit 4 Kids manchmal eine riesen herausforderung. Nun bin ich 40 und mir fällt auf, daß das alter auch bei mir nicht halt gemacht hat. All die Jahre habe ich mich um mich nicht gekümmert, doch jetzt habe ich die Zeit, unmd möchte mich gerne auf hübschen

  • Ich würde wirklich gerne gewinnen, weil ich die letzte Zeit im Dauerstress war und man mir das leider auch ansieht. Daher könnte ich so eine extra Portion Kosmetik wirklich gut gebrauchen. Und außerdem würde ich mich einfach unendlich darüber freuen!
    Ganz liebe Grüße

  • Liebe Jana,

    ich brauche dringend eine extra Portion Kosmetik, da ich dieses Jahr wieder mal keinen Sommerurlaub machen kann, weil ich eine neue Arbeitsstelle angefangen habe. Als Ausgleich dafür würde ich meine Haut gerne mit einer tollen Pflege verwöhnen.

  • Gerade im Sommer habe ich sehr trockene Haut.Ich möchte mich wieder einmal so richtig pflegen. Daher würde ich mich sehr über die tolle Kosmetik freuen.

  • Ich bin am 08.06.2017 Mama von einem Zuckersüßen Jungen geworden den ich natürlich über alles liebe, allerdings sind die Nächte noch sehr anstrengend was man mir natürlich auch ansieht leider. Teilweise komme ich mir morgens vor wie ein Zombie da die Augenringe so tief sind das man sie als Murmelbahn verwenden könnte. Deshalb würde ich mich sehr freuen zu gewinnen um mich morgens wenigstens ein bisschen schöner zu fühlen. Lg

  • Kosmetik kann man doch immer gebrauchen, oder? Aber nach dem erfolgreichen Abschluss eines beruflichen Projekts müsste ich mich dringend mal wieder etwas mehr um mich kümmern.
    Viele Grüße, die Alex

  • Ich sitze gerade an meiner letzten Hausarbeit für das Studium und könnte mal etwas Abwechslung gebrauchen 🙂 Ich würde mich sehr über das Paket freuen und drücke ganz fest die Daumen ^^

  • Hallo ,

    vielen Dank für den interessanten Beitrag.
    Ich brauche eine Portion Kosmetik weil ich meine Haut gerne mit den tollen Produkten verwöhnen
    möchte. Ich springe gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta

  • Liebe Jana,

    danke für deinen Bericht und die Fotos.
    Ich würd gern gewinnen, weil ich mir selten mal was Gutes tue. Dabei ist Wellness und das Wertschätzen des Körpers doch superwichtig. Nach einem Krankenhausaufenthalt wäre das genau das Richtige =)

  • Liebe Jana,

    Ich bin Mutter eines schwerstmehrfach behinderten jungen Mannes und bekomme durch diese
    Situation immer viel zu wenig Schlaf und Entspannung.
    Ich habe das Gefühl ein kleiner „Frischekick“ könnte mir nicht schaden…
    Würde mich riesig über das schöne Package freuen,
    Dein Bricht war sehr informativ-danke dafür 🙂
    Einen sonnigen Tag und liebe Grüsse
    Birgit 🙂

  • Liebe Jana,

    als Mama von zwei Räubern (10 Monate und 3 Jahre) würde mir ein bisschen Zeit für mich mal wieder gut tun. Dein Paket wäre ein guter Anlass sich mal im Bad zu verkrümmeln und die Kids dem Papa abzugeben ;)!

  • Kosmetik berührt meine Seele. Wenn ich mich eincremen mit den Produkten entschleunigen mich. Ich kann mich ganz und gar mich konzentrieren. Und wenn die Produkte wunderschön duften. Ist das Balsam für meine Seele.

  • Ich brauche sowas, damit ich den Sommer ohne Urlaub überstehe 😉 Zum Glück ist ja auch hier ein bissel Sonne (OK…just in diesem Moment nicht) und dann kann ich nach einem kleinen Sonnenbad mit der feinen Maske relaxen und den neuen Duft probieren.

  • Warum ich unbedingt eine Portion Kosmetik gebrauchen könnte? Das ist eigentlich ganz einfach. Leider fehlt mich als Student so eigenes an Geld und es wir wirklich nur das nötigste gekauft. mein Körper würde sich super freuen auf etwas richtig gutes 😉

  • Ich würde gerne gewinnen wollen, damit ich die Produkte so auf diese Weise auch mal testen kann. Ich mag es sehr neue Produkte zu entdecken und sie dann dementsprechend mit Familie und Freunden zu teilen <3

  • Mein Badezimmerschrank ist momentan ziemlich geplündert…würde ihn gerne wieder auffüllen…würd mich über den Gewinn sooo freuen!

  • Danke für den tollen Bericht, so viele spannende Produkte für die Schönheit 😉 Ein wenig Wellness würde mir auch gut tun und ich würde es mir auch gern mal gut gehen lassen 😉

  • Sehr schöner Bericht! Nach einer anstrengenden Arbeitsphase würde ich mir gerne selbst wieder etwas Gutes tun und würde mich sehr über dieses tolle Beatyblogger Goodie Bag freuen! 🙂

  • Ich würde gerne gewinnen, denn ich habe dieses Jahr keinen Sommer-Urlaub und könnte ein bisschen Wellness gebrauchen 🙂

  • Der Bericht ist so schön geschrieben, da bekommt man einfach Lust alles mal direkt zu testen 🙂
    Ich fahre bald in den Urlaub und das ist eine echt gute Gelegenheit denke ich 🙂

  • Ich würde dir ja gerne eine Foto hier posten, dann würdest du die Antwort sofort sehen/erkennen!
    Urlaubsreif und meine Haut erst!!!
    Ich würde mich sehr freuen

  • Ich bin seit gestern mit meinem Sohn aus dem Krankenhaus zurück und könnte jetzt wirklich ein wenig Kosmetik vertragen, um mich wieder auf Fordermann zu bringen…

  • Hallo liebe Jana,
    ich habe extrem empfindliche und trockene Haut, die leider auf viele Produkte allergisch reagiert. Da ich die tollen Sachen von dir bisher leider noch nicht kenne, würde ich sie sehr gerne einmal ausprobieren. Ich werde dieses Jahr 50 und die ersten Fältchen sind kaum noch zu kaschieren. Sehr gerne würde ich mich mit den tollen Produkten für eine Weile im Badezimmer verkrümeln.

  • Ich habe noch nie ein Goodie Bag bekommen und würde soooo gerne mal selbst eines bekommen! Wie ich gesehen habe, sind richtige gute Pflegeprodukte in eurem Bag drin und die kann Frau immer gut gebrauchen :-)!

  • Da ich während der Klausurenphase in der Uni so gestresst war und immer ungeschminkt war tut mir neue Kosmetik sehr gut.

  • Ich brauche unbedingt eine Portion Kosmetik, weil ich nach meinen acht Examensklausuren ganz ausgelaugt und fertig aussehe und mich dringend wieder aufhübschen muss 🙂 Liebe Grüße

  • Erstmal vielen, vielen Dank für deinen super Bericht.. Ich fand ihn sehr informativ. Ja, das mit der Kosmetik ist so eine Sache. Es gibt so viele Firmen, das man nachher nicht mehr weiß, was man nehmen soll. Eigentlich finde ich Sebamed sehr gut. Und bei den Kindern achte ich auch auf Inhaltsstoffe. Aber ich selber bleibe meist auf der Strecke. Denn für mich kaufe ich „Eigenmarken“.
    Und aus diesem Grund, wäre es total schön, wenn ich gewinnen würde.. Dann könnte ich ja endlich mal wieder an mich denken. 🙂

  • wow dein bericht ist genial, super tolle Kosmetik <3 da geht mein Beautyherz auf <3 ich danke die sehr dafür <3 Tolle Verlosung und ein schöner 🎀 Gewinn 💕 Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . 🎉 Deshalb versuche ich mein Glück 🍀 und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE 👈. Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK 🎀💕

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*