#Lifestyle // Meine Lieblinge aus dem Juni – Beautyblog Köln

Meine Instagram-Favoriten-Bilder und somit Momente habe ich euch ja schon in Sachen Juni vorgestellt. Und bevor der Juli schon wieder vorbei ist, darf ich es nicht versäumen, Euch eine Runde Lieblinge aus dem letzten Monat vorzustellen, denn schließlich habe ich wieder einige schöne Produkte mit im Gepäck, auf die es sich lohnt, ein Auge zu werfen… bei der rasenden Zeit, kommt Weihnachten sicherlich schneller, als gedacht 🙂 *HoHoHo – Geschenktipp, Wunschzettel und so.

Und schon geht’s los:

Beautyblog Köln & Bonn Favoriten

Olive Joy Olivenöl

Dieses schöne Olivenöl war in einer Goodie Bag und aus dieser ist es schnurrstracks in die Küche gewandert. Und durfte schon manch einen Salat oder des Babyboys Pasta – die isst er am liebsten mit Olivenöl statt Sauce – veredeln. Nicht nur, dass ich die Dose toll finde, es schmeckt auch vollmundig und ist sicherlich auch noch super zum Brot dippen geeignet. Ein schönes Mitbringsel zusammen mit Meersalz und frischem Baguette auf der nächsten Sommerparty.

Olive Joy Olivenöl

La Roche-Posay Anthelios XL

Noch ein Goodie-Bag Freund. Und unbedingter Reisebegleiter beim endlich anstehenden Sommerurlaub ! Die Sonnencreme mit LSF 50 / UVA / UVB hat nämlich ein ganz besonderes Feature. Man kann sie auch auf der nassen Haut auftragen, ohne dass man eine schmierige Schicht auf dem Körper hat! Das finde ich super, denn schließlich macht ja gerade das großen Spaß: vom Beachbed in den Pool, vom Handtuch ins Meer!

Biotherm Aquasource Everplump Night

Ein super Produkt! Und eines, von dessen Art ich noch nie eines hatte. Eine Maske für die Nacht. Die Konsistenz ist wie nicht ganz fest gewordener Wackelpudding. Nach dem Abschminken trägt man die Maske auf, die eine spezielle Algenart enthält. Diese wird erst aktiviert wird, wenn es dunkel ist. Die Maske einmassieren, nach zwei Minuten kann man sich dann auf dem Kopfkissen betten. Ich finde sie super – benutze sie nun seit drei Wochen!

Olivera F09 Augencreme Anti Wrinkle

Ich gehe meiner Stamm-Marke fremd – weil meine Ma so von den Oliveda Produkten schwärmt. Und nun habe ich auch ein Produkt der Naturkosmetikmarke im Haus. Die Augencreme. Und ich liebe sie! Ich glaube tatsächlich, dass sie meiner Haut um die Augen herum richtig, richtig gut tut! Ich werde sie, wenn sie leer ist, wieder kaufen. Drin stecken eine Wirkstoff-Kombination aus Olivenblatt-Zellelixier sowie Extrakte aus der schwarzen, sonnengereiften Arbequina-Olive.

Elizabeth Arden Skin Illuminating Soothing Cleanser

Es ist um mich geschehen 🙂 Zusammen mit dem Elizabeth Arden Treatment mitten in der Bonner City habe ich die Marke kennengelernt und bin gleich ein kleiner Fan geworden. Und da Reinigung neben LSF mein wichtigstes Beauty Geheimnis ist (wenn man überhaupt von Geheimnis sprechen kann ;)) dann gehört ein schickes Reinigungsprodukt ins MissBB Bad. Geworden ist es der Skin Illuminating Soothing Cleanser. Nicht nur, dass die Verpackung echt schick ist, das Produkt ist super! Mit ein wenig Wasser wird es in den Händen verrieben ganz schön cremig. Im Gesicht aufgetragen verpasst es einem dann eine „weiße Maske“, so ergiebig ist es, jedoch lässt sich diese problemlos abwaschen. Die Haut fühlt sich danach schön gereinigt an, das Produkt duftet toll.

Benefit The POREfessional Make Up

Von benefit besitze ich: Mascara, Rouge, BBCream, Highlighter, Eyebrow-Kit… neben MAC die Marke, von der ich dekorativ am meisten habe, weil ich die Produkte so mag. Und nun ist ein neues dazugewandert, welches ich erst einmal falsch angewendet habe. Das POREfessional Make-up. Make-up… das nutze ich eigentlich gar nicht mehr, jedoch war ich gespannt auf dieses porenverfeinernde. Die Konsistenz ist sehr flüssig und ich habe es mir erst einmal auf die Hände getropft… Möp.. falsch! Denn in der Verpackung befindet sich auch ein integrierter Schwamm. Auf diesen werden 3 Tropfen aufgetragen und dann wird das Make-up aufs Gesicht getupft. Und wer jetzt denkt: das kann doch nix geben. Falsch! Es ist wirklich ein toller Effekt und eine super Alternative zur BB Cream, noch leichter. Das einzige: der hohe LSF fehlt, weshalb ich mir darunter noch einen Primer mit LSF50 auftrage.

MyLittleBox

Wenn es eine tolle monthly box gibt, dann ist es die mylittlebox. Jedes Mal bin ich über die Liebe zum Detail, die tolle Gestaltung und die schönen Produkte begeistert. Auf all den Bildern hier seht ihr Accessoires aus den Boxen. Wirklich immer schön. Hier seht ihr die aktuelle Box von mir auf Instagram ausgepackt. Und wenn ihr auch Lust auf die Box habt, dann habe ich einen tollen Code für Euch. Mit dem Code MissBB bekommt ihr 3€ Rabatt auf eine einzelne Box oder ein Abo.

Lancome Juicy Shaker

Ein lustiger Lipgloss. Denn nicht nur, dass er so eine Kugel (wie manchmal im Nagellack ist) in sich hat, man tupft ihn, nachdem man ihn geschüttelt hat – was Öle und Farbpigmente verbindet – analog zum benefit make-up mit einem integriertem Schwamm auf. Tatsächlich finde ich, dass man dadurch noch einmal vollere Lippen hat. Vielleicht auch, weil die Konsistenz so intensiv und glossy ist? Einziges Manko, beim Essen und Trinken verschwindet er recht schnell. Beim Küssen sicherlich auch 😉

Und, war die ein oder andere Inspiration für Euch mit dabei? Hier habe ich jetzt ja tatsächlich schon wieder heisse Kandidaten für die nächste Favoriten Edition entdeckt! Aber pssst – die werden erst im August vorgestellt! OMG! Der nächste Monat ist schon August!!!!

2 Comments

  • Liebe Jana,
    mich interessiert ja auch dieses Benefit Make Up total! Glaube ich werde mir das im Shop mal anschauen. Lieben Dank für Tipps … ich finde es immer toll mehr zu den Produkten zu erfahren, bevor man sie sich dann kauft.

    Liebe Grüße
    Rabea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*