#Lifestyle // Juli Favoriten… oder Geschenkideen?

(enthält Werbung) Hello July. Bye July. Hello August. Almost bye August! So isses! Ich bin ganz schön spät dran mit meinen Favoriten aus dem letzten Monat. Aber eine Woche Sylt und die Zeit, die so rast, wie die rasende Reporterin Karla Kolumna tun ihr übriges, im ToDo Listen WirrWarr und Family Life und, und, und. Aber das Schöne ist ja, nichts rennt hier weg (außer der Zeit) und somit stelle ich Euch meine Favoriten einfach Mitte August vor. Und wenn Euch davon etwas gefällt, dann könnt ihr das schon einmal auf Euren Zettel fürs Christkind schreiben oder für andere sammeln. Überschrift: Geschenkideen Freundin zum Beispiel. Ab September dürfen wir schließlich bestimmt schon wieder dem ein oder anderen Schoko-Nikolaus im Supermarkt den Kopf abbeißen.

Sephora Almond Foot Mask

Viel draußen, viel barfuß, Salzwasser, Sand, Strand… während und nach der Urlaubszeit sind Füße auch nicht mehr das, was sie mal waren, oder? Somit können sie gut eine dicke Portion Pflege vertragen. Ich habe ein super Produkt bei Sephora Bonn entdeckt. Die Almond Foot Mask. Mit der hat man nämlich nicht das Problem, dass man sich die Füße eincremt und dann nicht laufen kann, weil man die Creme ja nicht überallhin schmieren will. Wollsocken sind auch nicht so gut zum Drüberziehen, denn die saugen die Creme auf. Dieses Footmask Kit besteht aus 2 „Überzieh-Plastik-Socken“, die mit einem pflegenden Balsam getränkt sind, der wunderbar nach Mandeln duftet. Ab in die Socken, oben zukleben und 20 Minuten einwirken lassen, den Überschuss einmassieren. Und tolle weiche Füße erhalten.

Charlotten Mentzen Aqua Minerals 2 Phasen Make-up Entferner

Ich dachte ja immer, Make-up Entferner sind alle nicht perfekt. Also die, die Augen Make-up entfernen sollen. Ich habe schon so manch einen durch – alle okay, aber keiner 100%ig. Beim Beautypress Bloggerevent war dieser hier in der Goodie Bag und siehe da, endlich muss ich mein Auge nicht mehr malträtieren, um am nächsten Morgen nicht als Pandabär aufzuwachen! Mit 14,90 € ist er nun nicht der billigste, aber lieber effektiv, anstatt dass ich die zarte Augenpartie unnötig bearbeiten muss.

Geschenkideen Geburtstag Freundin

Huda Beauty Liquid Matte

Auch diese Marke habe ich bei Sephora kennengelernt. Huda Beauty, eine Marke aus Dubai. Nicht nur die Verpackung für den Lipgloss finde ich mega, auch die Verpackung des Lipglosses sehr edel. Der beim Auftragen relativ flüssige Gloss selbst duftet irgendwie nach Schwarzwälder-Kirsch – also ein Schoko-Kirsch-Mix und so ist auch die Farbe. Die ca 30 Sekunden nach dem Auftragen intensiv und matt ist. Trotz des matten Looks trocknet er die Lippen nicht aus, wie das andere oft tun.

Bloomon Blumenstrauß

Die Deko auf dem Foto ist heute nicht nur Foto-Deko, sondern wunderschöne Esstisch Deko. Denn zum dritten Mal nenne ich so einen wunderschönen Blumenstrauß von Bloomon mein Eigen. Wie frisch gepflückt, ein bunter Strauß mit vielen tollen zum Teil verrückten Blumen – dazu gehen sie nicht alle zur gleichen Zeit auf, so dass man schön lange etwas davon hat. Ich habe mal gerade geschaut, bloomon selbst spricht von 10 Tagen. Mein aktueller Strauß steht morgen schon 8 Tage hier. Bestellt werden die Blumen online, einmalig oder in einem bestimmten Rhythmus. Und pssst, mit dem Code MissBB gibt’s eine schöne und zeitlose Vase gratis.

Paulas Choice Skincare Resist Skin Firming Line Minimizer

Ganz neu im HauseBB ist auch ein Produkt einer Marke, die ganz neu im Hause BB ist, Paula’s Choice. Eine Marke, die eine breite Palette an Herausforderungen angeht, die die Haut so mit sich bringen könnte. Ich habe mich für ein Produkt aus der Anti-Ageing Linie entschieden, denn vorbeugen ist ja wohl stets die „beste Medizin“. Die Produkte enthalten aktive Antioxidantien, Vitamine und zellkommunizerende Inhaltsstoffe, die Falten reduzieren sollen. Das Serom nutzt man nach der abendlichen Routine als letztes „ToDo“ 😉 Ein, bis zwei Tropfen auf die Finger geben und genau da einmassieren, wo Not am Mann ist. So soll es auch Anti-Krähenfuss sein. Ich finde so spezielle Treatments für spezielle Regionen und Anwendungen super!

Die MyLittleBox

Auch meine liebste Beautybox kam wieder ins Haus geflattert. Dies ist zwar schon die August-Box, aber die Juli-Box hatte ich schon vorgestellt. Die Box dieses Mal kam unter dem Motto Hot Summer mit der Post angereist. Drin steckten ein „Ready to fly“ Täschchen von Kiehls (das wird gleich für IBIZAAA eingepackt) mit einer Kiehls Maske für die Nacht (Overnight Hydrating Mask), Shampoo mit Olivenöln und ein Toner. Den Mix finde ich gut, denn mal nicht das typische Bodylotion, Duschgel, Tagescreme Trio. Dazu gab’s einen Eigenmarke-Blush in Sachen Beauty. An Accessoires war eine Kette aus Stoff mit dabei, wie auch ein kleiner Schmuckfänger für Ketten und Co. Ich muss jedoch sagen, dass die Box dieses Mal so liebevoll verpackt war, wie immer, aber ich eine Originalgröße vermisst habe und der Schmuckfänger ist so gar nicht meins 😉 Aber umso mehr freue ich mich auf die September-Edition. Wenn ihr die Box auch mal testen wollt, dann habe ich auch hier einen tollen Code für Euch – mit MissBB gibt’s 3€ Rabatt.

Und das war’s – hoffentlich nicht auch noch mit dem Sommer! Der kann gut und gerne noch bis in den Oktober bleiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*