#Fashion // Lederleggings und Oversized Hoodie

Kreativpause. Die letzten 5 Tage war es hier etwas ruhiger. Hier war Termin High-Life, drei Tage davon war ich nicht Zuhause & einfach mal privat ohne PC verreist und dann noch einen Tag krank und nicht in der Lage, einen kreativen Gedanken zu fassen, geschweige denn auf Papier oder besser den Bildschirm zu bringen. Und was passiert dann, wenn man als Blogger nicht auch auf solche Momente vorbereitet ist und man nicht 10 Posts in der Schublade hat, die man veröffentlichen kann: nix! Einfach nix. Auf Instagram brannte noch ein kleines Flämmchen, aber hier ging nichts. Außer, dass ihr fleissig an meinen beiden letzten Gewinnspielen von Rituals und Nona Shoes teilgenommen habt – von ersterem ist der Gewinner nun auch endlich gezogen.

So ist das beim One-Man-Show bloggen. Wenn man es nicht macht, macht es niemand. Instagram bleibt leer, der Blog bleibt leer, Facebook bleibt leer, eMails bleiben unbeantwortet… selten dass das hier mal länger als zwei Tage so ist, aber nun wollte es der Umstand einfach nicht anders und nun sitze ich hier mit einem leicht schlechten Gewissen. Wobei, warum eigentlich? Weil eMails mal 5 Tage liegen bleiben (und noch ein Wochenende dazwischen lag?), weil es hier nichts Neues zu entdecken gab? Weil auf Instagram kein Bild hochgeladen wurde. Ach, ich weiß auch nicht, aber es ist dieses: Man muss dran bleiben, um nicht unterzugehen Ding in meinem Kopf – was dazu im Blog-Life auch Realität ist.

My fave Oversized Hoodie

Auch ich habe heute nicht die Zeit gehabt, für Euch mehr zu produzieren, als diesen Text… aaber, wie gut, dass ich da noch ein Fashion-Shooting hatte und euch noch unbedingt diesen Look vorstellen möchte. Denn der passt gerade perfekt, noch nicht ganz so kalt, aber schon Zeit für Kuschel-Looks. Da ist ein kuscheliger Oversized Hoodie genau das richtige. Dazu ein kuscheliger Schal. Cool ist der Look mit High Heels, aber bei kalten Füßen natürlich auch mit Boots.

Die Handtasche ist übrigens meine in Paris gekaufte 🙂 Die ich spontan gekauft habe, weil ich meinen Favoriten einfach nirgendwo finde! Nun bin ich ganz happy darüber! Perfekte Größe, viele Fächer, schwarz….

oversized hoodie

Schuhe Via Uno
Leggings Mango
Oversized Hoodie Zara
Schal H&M
Tasche Galeries Lafayettes
Armband Thomas Sabo
Uhr Rosefield

Photos by Mathias Radke

 

 

 

 

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*