SILVESTER // Meine Partyfrisur 2012 // Von Hagemann Hair & Beauty Bonn

Fast schon sitzen wir beim Silvester-Raclette mit unseren Lieben zusammen, gießen Blei, schauen in die Vergangenheit & Zukunft und freuen uns auf viele Küsse beim Feuerwerk! Da muss die Frisur natürlich auch glänzen und den ganzen Abend und die ganze Nacht lang mitfeiern!

Ich durfte bei Hair & Beauty Hagemann  schon einmal eine tolle Silvester-Frisur ausprobieren & sage schon jetzt: WOW, dankeschön Cristina und Susanne für das kleine Kunstwerk!

Foto 2_3

Geflochten & locker hochgesteckt… Perfekt, wo uns alles, was geflochten ist, gerade auch aus InStyle und Gala anlacht. Und schon jetzt freue ich mich darauf, die mit meinem Party-Outfit zu kombinieren, Glitzer aufzutragen und zu feeeeeiern!!!!

Meine Frisur ist ein Mix aus flechten, „drehen“, stecken und toupieren…. und natürlich Haarspray!!! 😉 Gedauert hat es 20 Minuten denke ich – vorher wurden die Haare gewaschen und geföhnt.

Und „sitzen bleibt sie auch“. Ich war nämlich ganz glamourös mit dieser Frisur Weihnachtsgeschenke-Shoppen… und auch in der Zara Umkleidekabine hat sie ihre Haltbarkeit bewiesen! Hab mich heute den ganzen Tag wie ein Dornröschen gefühlt 🙂

Foto 1_1

Sollte Euch das inspirieren, auch noch Euren Happy New Year Style zu kreieren, würde ich dazu raten, jetzt schon einmal in Sachen Termin zu fragen… das könnte voll werden. Wer mag – hier auch noch einmal mein Erfahrungsbericht.

Geschenkidee….

Übrigens… wo wir schon einmal „vor Ort“ sind… falls ihr noch ein Geschenk sucht – es gibt da gerade ein tolles Angebot, habe ich heute gesehen – das 120 € all inclusive Paket. Damit könnt ihr Euch so richtig verwöhnen lassen  (nur ein Tipp an alle Männer dieser Welt – lasst Euch im Salon noch einmal beraten, ob das auch das richtige Angebot für Eure Liebste ist, da weiss das Team Bescheid, bevor ihr das verschenkt)

  • Haarschnitt inkl. Verwöhnhaarwäsche & Styling.
  • Ansatzfarbe* oder Tönung oder Strähnen am Oberkopf inkl. Glossing Service (bei normalem Aufwand – 1 cm Ansatz)
  • Wimpern-färben, Fresh-up Maniküre & Touch-over runden dieses Treatment kosmetisch perfekt ab.

Hagemann Bonn

Auf Eure Lieblingsfrisur! 😉

 

Hair & Beauty Hagemann
Rathausgasse 20
53111 Bonn

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google