Photoshop? Wir cremen lieber! :) // Liftactiv Serum 10 von Vichy

Nein, wir werden nicht älter 🙂 Nein, Fältchen bekommen nur die anderen… Genau!

Und damit ich möglichst lange in dem Glauben bleiben kann, creme ich, seit ich denken kann 🙂 Augen, Gesicht, Hals… und habe seit kurzem einen neuen silbernen Freund, der mich morgens und abends beglückt. Das Vichy Liftactiv Serum 10. Ein silbernes Fläschchen mit Pipette für rund 40 € (in der Linda Apotheke gegenüber von Starbucks in der Bonner City -20%).

Vichy Liftactiv Serum 10

Ja, das ist schon ein stolzer Preis, aber man braucht auch nur 1 – 2 Tropfen, die man mit der Pipette aufs Gesicht tröpfelt. Und das mache ich morgens und abends, auch unter meiner Tages- beziehungsweise Nachtcreme. Ich klopfe es immer noch leicht ein – aber es zieht auch so schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Es ist ohne Parabene, was ja in letzter Zeit überall draufsteht 🙂 Aber umso besser!

Ich hatte mal das Estee Lauder Advanced Night Repair – das ist sicherlich auch gut, aber doppelt so teuer 🙂

Und? Wirkt’s? Meine Haut fühlt sich gut an und ich habe das gute Gefühl, dass da etwas *unerwünschtes, was sich angedeutet hatte, wieder verschwunden ist 🙂 Ich werde es weiter beobachten & bin mit dem Produkt bislang wirklich zufrieden.

Mehr MissBB Beauty-Tipps?

MissBonn(e)Bonn(e) direkt auf Deiner Facebook-Wall? 🙂 Follow me on Facebook.

Join the Conversation

5 Comments

  1. says: nadjalike

    Oh ja, ich liebe dieses Serum und benutze es schon länger. Sonst bin ich etwas skeptisch bei Anti-Aging Produkten, aber dieses hilft. Und da ich in einer Apotheke arbeite, habe ich schon öfters vom Vichy Vertreter eins geschenkt bekommen 🙂

  2. says: megahoney85

    Ich beginne so langsam auch, mir Gedanken über Cremes zu machen. Ich benutze jetzt zumindest schonmal eine regenerierende Nachtcreme von Nivea. Ich denke es kann nicht Schaden früh genug damit anzufangen :-*

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google