#Lifestyle // Mr Easter – Ostergeschenke für große Jungs

(Werbung) Bei meiner Mama habe ich dieses Jahr alle Schokohasen abbestellt, da diese hier meist ein trauriges Dasein fristen. Im Gegenzug habe ich jedoch sogleich –
*natürlich* – einen anderen Nest-Wunsch geäußert. Denn schließlich, auch wenn meine Ma durch den Babyboy inzwischen Oma geworden ist, so füllt sie meiner Schwester und mir noch immer ein schönes Nestlein. Und das möchte ich gerne auch jedes Jahr bekommen! Dafür packe ich im Gegenzug auch Osternestchen für all die Lieben.

Dieses Jahr hoffe ich dazu noch auf gutes Wetter, denn Ostersonntag werden wir morgens bei meinen Eltern sein und die haben im Gegensatz zu uns einen Garten. Da kann sich der Babyboy schon einmal einen Schrittzähler anlegen, wir werden viele Eier verstecken 😉 Und wenn er die so gerne sucht, wie Dinge im Wimmelbuch, dann werden wir viel Zeit draußen verbringen – mit Kaffeetasse in der Hand aber bitte.

Sachen für’s Babyboy-Osternest zu finden, ist nicht schwer. Ein neues Buch, eine Schranke für seine Eisenbahn (würde ihn bestimmt erfreuen) oder „irgendwas mit Baggern“ und der kleine Mister ist happy.

Für den großen Mister wird’s dann schon schwieriger. Das zieht sich durch die ganze Geschenk-Historie. „Monumentale Geschenke“ gibt’s nur zum Geburtstag oder zu Weihnachten, zwischendrin mal Kleinigkeiten zu finden ist schon schwieriger. Auch Urlaubsmitbringsel oder so… Am besten machen sich meist gemeinsame Aktivitäten oder mal ein guter Drink…

Aber dennoch kann es ja nicht schaden, sich Inspiration zu holen und diese weiterzugeben 🙂 Fündig wurde ich in einem Online-Shop, der tatsächlich in Bonn zuhause ist. MAJIC. Hört, hört! Bonn got style! Der Shop ist voller cooler Dinge für große Jungs… zum Teil auch Unisex. Ich habe meinem Mister mal eine kleine mögliche Wishlist zusammengestellt und wer weiß, was der Osterhase ins Nest packen wird. Kann ich ja noch nicht verraten.

Stichwort: Ostergeschenke Mann – los geht’s!

Eine Kulturtasche habe ich sogar schon einmal geschenkt… aber gerade, wenn der Mister doch oft auf Tour oder im Fitnessstudio ist, dann kann man ruhig nach einiger Zeit mal eine neue schenken. Kulturtaschen zählen wohl doch eher zu den Dinge, die sich Jungs nicht unbedingt selbst (nach)kaufen. Diese hier finde ich super-stylish. Sie kommt von Côte&Ciel (super Name, oder?) und sie ist komplett wasserdicht. So kann sie sogar im Fitnessstudio mit in die Dusche genommen werden.

Ich bin ja sehr für Männer, die sich pflegen! Und ich mag es, wenn Männer gepflegt aussehen und im Bad mindestens eine Gesichtscreme stehen haben. Zum Beispiel so eine. So sollten Cremes für Jungs auch aussehen. Minimalistisch und maskulin. Die Gesichtscreme ist von SA.AL & Co. und kommt aus Österreich. Sie verspricht viel Feuchtigkeit und bringt noch Entzündungshemmer mit. Vielleicht kann man damit sogar Beauty-Muffel begeistern?

missbonnebonne Ostergeschenke Männer Lifestyleblog bonn Köln Geschenkideen (1)

Weiter geht’s mit einer Runde Pflege, denn wo Gesichtscreme die Pflicht ist, da ist Gesichtswasser die Kür. Ich persönlich könnte gar nicht mehr ohne, weil ich das Gefühl auf der Haut einfach liebe, und warum nicht dem Gesichtscreme-Verwender noch ein Upgrade verpassen? Das L:A Bruket No 99 Gesichtswasser kommt aus Schweden, Kamille und Bergamotte pflegen und beruhigen die Haut.

Genug aus der Beautyecke. Ab ins Büro. Oder nächste Café für ein Meeting. Mit dabei ein Buch, welches mit Ideen, Gedanken oder auch To Do’s  auf A5 Größe gefüllt werden will. Das Notizbuch von Brosbi gibt’s in einigen Varianten, immer handgebunden im Stil der 50er Jahre. Und da nur die Harten in den Garten kommen, habe ich mal diese Variante ausgewählt.

Say my Name, say my Name… für große Noten und kleine Kärtchen ist dieser Card-Holder perfekt. Ohne viel ChiChi kommt der Cardholder der schwedischen Marke Sandqvist daher.

missbonnebonne Ostergeschenke Männer Lifestyleblog bonn Köln Geschenkideen (2)

Aber bevor ich nun Osternester fülle, geht’s erst einmal raus! Man sagt, es hätte ein Frappuccino nach mir gerufen und es würde da schon ein Bananeneis auf den Babyboy warten! Genießt das tolle Wetter!!!

7 Comments

  • Zum Glück sind wir dieses Jahr über Ostern im Urlaub 😉 da muss ich mir garnicht so viel einfallen lassen. Ich habe vor einigen Tagen 2 Plüschhäschen für meine Mädels gekauft und praktischerweise im Handschuhfach gelagert. Blöd nur, dass Lisi gestern vorne saß und das Fach geöffnet hat :-)))) puh, da war Mutti in Erklärungsnot. Habe es mit: der Osterhase hat sicher zwischengelagert…versucht ;-)))

  • Liebe Jana,
    ach Mensch, jetzt ist bald schon wiedr Ostern!
    Wie die Zeit rennt, aber bei deinen Geschenkideen freu ich mich schon richtig auf Ostern, die sind wundervoll.

    Ich wünsche dir eine freudige Zeit!
    Deine Alina

  • Liebe Jana, ich habe tatsächlich für meinen Mann noch nichts gekauft. Danke für die Inspiration! Solche Tipps für Geschenke für große Jungs kann ich immer gut gebrauchen!

    Liebe Grüße,
    Mihaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*