Wir schlagen dem Bonner Sommer ein Schnippchen… und tragen den Sommer auf unserer Haut! Balea Summerglam

Sommer, Sonne, Strand und Meer… immerhin Sommer, Sonne und Rheinstrand könnte Bonn uns bieten – aber irgendwie klappt das noch nicht so ganz! Wie dem auch sei – denn den Sommer gibt’s jetzt zum Tragen.

Schon im Sommer 2011 war die Bodylotion Summerglam von Balea/DM mein täglicher Begleiter durch die schöne Jahreszeit – dann verließ sie mich im Winter, was man als <<limited edition>> schon einmal machen kann… aber der Sommer 2012 brachte sie zurück – mitten ins DM Regal für ca. 2 €. Gleich am Anfang der Summerglam-Saison habe ich mich mit drei Tuben eingedeckt.. bei einer <<limited Edition>> weiss man ja nie *lach und auch noch welche zum Verschenken mitgenommen.

Und nun duften wir alle nach tropischer Kakaobutter, leicht nach Sonnencreme, ein bisschen nach Kokos… man kann’s gar nicht so genau sagen – aber auf jeden Fall nach URLAUB!!! Und glitzern dank der Schimmerpartikel in der Creme um die Wette. Besonders schön an Armen und im Dekolletee (mehr sieht man bei den Temperaturen ja auch nicht vom Körper) – so fühlt man sich auch auf der Arbeit ein bisschen wie unter Palmen. Natürliches Öl und Kakaobutter sollen die Haut dann auch noch mit Feuchtigkeit pflegen.

Es muss also nicht immer Chanel, Dior oder Clinique sein. DM gibt’s 13 x in Bonn… da lasse ich die Adressen mal weg…

Viel Spaß beim Cremen, Glitzern und nach Urlaub duften!

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*