Endlich habe ich auch mal etwas Tolles aus dem Bereich DIY zu präsentierten.. auch, wenn ich’s gar nicht war 🙂
Aber fangen wir von vorne an… aus dem Leben als Trauzeugin. Der Termin fĂĽr den Junggesellinnenabschied steht ja schon & die Mädels wissen Bescheid. Aber ich habe mir gedacht, dass es erst dann offiziell ist & richtig losgeht, wenn ich ein „Save the Date“ versende. Und weil meine kleine Schwester eine super Graphik Designerin ist, habe ich sie gebeten, mir ganz schnell was zu zaubern – ohne groĂźen Aufwand, eigentlich wollte ich nur einen Schriftzug, den ich auf Briefpapier drucken kann – und plötzlich lagen 9 gedruckte Postkarten in meinem Briefkasten – individuell fĂĽr jedes Party-Girl gedruckt. Dankeeeeee <3
Die habe ich dann je in einem Umschlag, damit sie nicht beschädigt werden, auf die Reise durch ganz Deutschland geschickt.
Und da wir Mädels gerne Karten dieser Art aufheben, hoffe ich, dass sie jetzt in 9 Wohnungen an Pinnwänden pinnen & sich alle noch ein bisschen mehr auf den Tag im Juni freuen. FĂĽr die Braut in spe habe ich mir was besonders ausgedacht… das  kann ich aber erst erzählen, wenn’s passiert ist.
CHRONIKEN EINER TRAUZEUGIN
6Â Das groĂźe Ganze ist organisiert // Der „Business Plan“
5Â Wie sag ich’s Dir Braut? // Wie hab ich die Braut zur Bachelorette Party eingeladen?
4Â Was kann man zum Junggesellenabschied machen, auĂźer mit einem Bauchladen loszuziehen?
3 Weiter geht’s in der Planung // Online Recherche nach tollen Ideen
2Â Die ersten Schritte // eMail Adresse & Bachelorette Party Planungsbeginn