Kein Rückblick :) Sondern ein Ausblick // Happy New Year

Wow! Gestern Nacht bin ich nach der großen Party noch einmal meine über 7.000 Fotos auf dem iPhone durchgegangen, ich kleiner Foto-Messie. Und habe nur gedacht, auf das ich in 2014 genauso viele tolle Momente mit der Kamera festhalten kann, wie ich das in 2013 getan habe.

Ich wünsche mir Momente, die mich zum Lachen bringen, die ich mit meinen Freunden erleben darf, mit meiner Familie und mit meinem Liebsten, neue Orte, die ich kennenlernen werde, geliebte Orte, die ich auch im neuen Jahr immer wieder besuchen kann, ich wünsche mir Bücher, die mich faszinieren, Menschen, die mich inspirieren und vor allen Dingen wünsche ich mir liebevolle Momente.

Und wisst ihr, das wünsche ich Euch auch! Liebe, Lachen, Freundschaften, Inspiration & Faszination!

Seid glücklich in 2014!

Eure Jana

happy

6 Comments

  • Und weißt du was, genauso geht’s mir auch. Du hast mir aus der Seele gesprochen und ich freue mich auf dieses Jahr! Ich glaube es wird fabelhaft!! 🙂
    All das liebe Jana wünsche ich dir auch, ich kenne dich zwar nicht, aber bleib so wie du bist! Genau so mag ich dich.. Ich freue mich auf deine Geschichten, Fotos usw. dank dieser komme ich langsam in Bonn an. Happy New Year!!! 🙂
    LG Marija

    • Uuuuh – jetzt bin ich ja fast ein bisschen Rot geworden 🙂 Dankeschön für Deine lieben Worte! Es freut mich, wenn MissBB Dich Deiner neuen Heimat vielleicht ein kleines bisschen näher bringt 🙂
      Dann wünsche ich Dir ein wirklich fabelhaftes neues Jahr hier im Rheinland!
      Alles Liebe
      Jana

  • ich wünsche dir auch alles liebe jana!! 🙂 deinen blog mag ich sehr sehr!! wohne in Niederkassel Mondorf, und durch dich hab ich hier in Bonn und Umgebung einiges kennen gelernt!! und cook it mag ich besonders gern!! tolles Prinzip und nette jungs! danke dafür!! alles gute für dich in 2014!! lg daniela

    • Ich freue mich wirklich jedes Mal riesig über so schöne Worte! So macht das Schreiben immer noch einmal mehr Spaß! Und so habe ich ganz viel Motivation, 2014 weiterhin auf die Suche nach schönen Orten, tollen Dingen & Inspiration zu gehen!
      Liebe Grüße über den Rhein & ein fantastisches 2014!
      Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *