GOP mit Kindern – GOP Varieté Bonn

Vorhang auf!

(werbung) Ich habe den Donnerstagmorgen vor zwei Wochen ganz besonders verbracht. Und wurde dazu noch wunderbar verpflegt und unterhalten. Man hätte fast meinen können, dass es ein Abend gewesen wäre. Den normalerweise erlebt man dieses Programm an jenem Ort eher am Abend. Essen, trinken und Entertainment. Wo war ich denn überhaupt? Im GOP Varieté in Bonn. Der neue Direktor wie die PR Abteilung hatten zum Pressefrühstück eingeladen, um über Neuheiten im GOP Bonn zu erzählen und natürlich um die Shows für das weitere Jahr 2023 vorzustellen.

GOP mit Kindern bonn

Wir saßen im schönen Restaurant Leander, frühstückten und konnten neben vielen Infos, die wir bekamen auch viele Fragen stellen. Und weil ihr euch manch eine Frage sicherlich auch stellt, habe ich euch die Antworten einfach mal mitgebracht. Wie zum Beispiel: GOP mit Kindern – geht das?

GOP mit Kindern – geht das?

Kann ich das GOP mit Kindern besuchen? Ja, das kann ich. Kinder sehen die Shows noch einmal mit ganz anderen Augen als die Großen. Lachen viel mehr und oft auch noch an ganz anderen Stellen, sie sind noch eine Runde mehr fasziniert als wir Erwachsenen von der Artistik, der Zauberei…

Und was gibt’s zu essen? Wie ihr vielleicht wisst, kann man die Show auch inklusive eines Menüs buchen. Wenn ich die Vorlieben meiner Kids anschaue, dann weiß ich: Gourmets sind sie nicht unbedingt, das Menü würden sie nicht bejubeln. Sie sind eben Kids mit Kids-Vorlieben. Wenn ihr nicht den nächsten Feinschmecker an Eurer Seite habt, dann empfiehlt es sich, für die Kids von der Snackkarte zu bestellen. Hier finden auch die Kleinen Lieblingsgerichte. Auch alkoholfreie Cocktails gibt’s auf der Karte, um den Abend ganz besonders zu machen. Hier werden Kindercocktails immer heiß geliebt 😊

Apropos Menü – muss man das bestellen? Das hat der Direktor ganz besonders betont – auch wer „nur“ zur Show kommt und sich eine Coke teilt ist herzlich willkommen. Das GOP Varieté sieht sich als Varieté für jedermann und bietet deshalb auch eine breite Range an Möglichkeiten für jedes Budget an.

Gibt es Specials in Sachen GOP mit Kindern? Oh ja, in der Osterferien und auch in den RLP & NRW Sommerferien gilt das Kinder-Special „Kids für Nix“, bei dem ein Kind bis 14 Jahren in Begleitung eines vollzahlenden Erwachsenen freien Eintritt hat.

Nochmal zum Menü. Und was ist, wenn ich vegan esse? Good News – geplant ab September ist jedes Menü per se vegan. Über Add-Ons kann man es dann personalisieren und muss auch nicht auf Fleisch oder Fisch verzichten. Aktuell ist es so, dass es immer eine vegetarische Menü-Variante gibt. Wenn man ein veganes Menü möchte, müsste diese vorher angemeldet werden. Oder aber, man bestellt von der Snack-Karte, die vegane Optionen anbietet.

Und welche Shows kommen? Ich würde sagen, es wird ganz schön sexy! Wir haben zu jeder Show Trailer gesehen und ich wüsste gar nicht, auf welche Show ich mich am meisten freue.

Das Programm 2023

Playback – 5. Mai – 9. Juli

Eine große Symbiose aus Live und Playback. LipSync Battle trifft auf Akrobatik. 

Timothy Trust & Diamond im Multiversum 14. Juli – 3. September

In der Show „Multiversum“ werden Raum und Zeit auf den Kopf gestellt. Und welche Frage beschäftigt einen Geist aus dem 16. Jahrhundert?  Ein überdimensionaler Abend mit außergewöhnlicher Artistik und mitreißender Zauberei, dazu ein Augenzwinkern.

Wet – 8. September – 5. November

 Akrobatik und wogendes Nass ergeben spritzige Unterhaltung. Und im Trailer sah das ganz schön sexy aus 😉

Sentimientos 9. November – 14.1.24

Olé! Ein komplett spanischer Cast. Leidenschaftlich und poetisch, feurig und voller Lebensenergie. Temperamentvoll und akrobatisch, lustig, mit vielen Choreografien und Live-Musik. 

GOP mit Kindern
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google