All time favourites // Meine Schon-Oft-Nachgekauft-Lieblinge

Wenn ich Essen gehe, probiere ich immer wieder gerne etwas Neues aus – jedoch habe ich auch meine All Time Favourites. Thailändisches Curry, hausgemachte Pasta mit Tomatensauce und viel frischem Gemüse, orientalische Vorspeisenplatte mit warmen Fladenbrot oder in Sachen Drinks Cocktails mit Sahne und Kokos 🙂 Auch in meinem Kleiderschrank gibt’s All Time Favourites… besser bekannt als Lieblingsklamotten.

Und neben all den Beautyprodukten, durch die ich mich immer wieder teste und unter denen viele neue Lieblinge sind, gibt es natürlich auch heisse Favoriten, meine „Schon-oft-nachgekauft“-Produkte. Und da ich immer mal wieder von Euch gefragt werde, welche Creme ich empfehlen würde oder welches Make-up, bekommen die drei heute noch einmal ihre kleine MissBB Bühne, neben ihrem allmorgendlichem Auftritt in meinem Badezimmer.

I proudly present:

MissBonneBonne Beautylieblinge Börlind Aquatherm Feuchtigkeitscreme MAC Prepn Prime LSF 50 Chanel Vitalmiere Make up empfehlung

Step 1 – Feuchtigkeitscreme

Jeden Morgen gibt’s erst einmal eine Portion Annemarie Börlind Aquanature Feuchtigkeit. Ich kaufe die Creme jetzt zum 4. Mal in Folge. Sie duftet angenehm, sie zieht schnell ein, ist weder fettig noch trocknet sie meine Haut aus und dazu ist sie eine gute Unterlage für die weiteren Schritte. Außerdem gibt sie mir ein gutes Gefühl, da es sich bei ihr um Naturkosmetik handelt. Immer wieder nehme ich sie auch abends.

MissBonneBonne Beautylieblinge Börlind Aquatherm Feuchtigkeitscreme MAC Prepn Prime LSF 50 Chanel Vitalmiere Make up empfehlung Beautyblogger

Step 2 – Primer

Nun heisst es, die Haut auf das Make-up vorzubereiten, so dass das Make-up lang und gut hält. Dafür nehme ich schon ziemlich lange das Prep + Prime Face Protect SPF 50 von MAC. Ein ganz leichtes Fluid von dem man nur einen kleinen Klecks braucht. Ich trage es auf, sobald die Creme so gut wie eingezogen ist. Zum einen bringt es einen hohen Lichtschutzfaktor mit, zum anderen mattiert es die Haut – generell pudere ich vielleicht zweimal am Tag mit einem losen Puder nach…

MissBonneBonne Beautylieblinge Börlind Aquatherm Feuchtigkeitscreme MAC Prepn Prime LSF 50 Chanel Vitalmiere Make up empfehlung

Step 3 – Make-up

Ich habe mich wahrlich schon durch die Make-up Welt getestet. Und hatte lange ein Make-up von biotherm, welches dann aber vom Markt genommen worden ist. Dann ging es auf die schwierige Suche nach einem Nachfolger und ich probierte mich durch das gesamte Angebot im Douglas. Bei Chanel bin ich „hängengeblieben“ und habe es schon mehrere Male neu gekauft. Einmal wollte ich mich vom „Hängenbleiben“ befreien, weil ich auch gerne einfach 20 Euro weniger ausgeben würde, aber die vermeintliche Alternative steht noch halb in meiner Beauty-Ecke. Somit ging’s zurück zu Chanel. Das Make-up lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein, so dass ich mich zügig weiterschminken kann, deckt ausreichend aber nicht maskenhaft und wirkt sehr natürlich. Außerdem hat’s einen leichten LSF, sollte der bei Euch nicht in Creme oder Primer stecken. Ich habe es in der Farbe Beige Rosé 22.

MissBonneBonne Beautylieblinge Börlind Aquatherm Feuchtigkeitscreme MAC Prepn Prime LSF 50 Chanel Vitalmiere Make up empfehlung

Habt ihr auch einen heimlichen All-Time-Beauty-Favoriten? Her damit!

Und hier gibt’s noch mehr MissBB Wellness & Beauty Stories

Alle MissBonn(e)Bonn(e) Tipps direkt auf Deiner Wall 🙂 Follow me on Facebook

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *