Am Wohnen & noch nicht am Leben? :) // IKEA hat im Oktober länger geöffnet

Na, das kommt doch gelegen – denn wenn’s jetzt kälter und dunkler wird ist man

1. lieber im Warmen

2. da, wo es auch noch schön ist

3. … wo es eine Kleinigkeit zum Naschen gibt

4. und wo man Dinge shoppen kann, die auch in der kalten Jahreszeit Wärme in die eigenen 4 Wände bringen – Teelichter 🙂 zum Beispiel

Gut, dass Godorf gar nicht weit entfernt von uns liegt – denn da findet ihr all das an einem Ort – IKEA. Ein besonders geheimer Tipp, dass ich unbedingt darüber schreiben muss, ist Ikea jetzt sicherlich nicht…. aber es gibt etwas, was heute schon eine Freundin glücklich gemacht hat! Im Oktober hat Ikea geänderte Öffnungszeiten! Wuhuuu 🙂 denn so können wir sogar noch bequem nach der Arbeit via 555 Ikea ansteuern, eine Ikea Family Gratis Heisse Schoki trinken und uns durch’s Ikea shoppen. Geheimtipp: Scheint zu der Uhrzeit auch eine Single-Börse (?) zu sein. Wer weiß, wer weiß – auf zu Ikea. Die Öffnungszeiten:

Vom 1.10. – 20.10. hat Ikea von 9.00 bis 21.00 offen, freitags sogar bis 22.00 Uhr. Auf dem Weg nach Köln vor’m Club noch schnell ein Regal kaufen… Und am 4. November ist dort auch noch VERKAUFSOFFEN!!!!

Godorfer Hauptstr. 171
50997 Köln

1 Comment

  • Morgen ist After Job Shopping in der Altstadt, macht echt Spaß, besonders der Laden “ Wilde Zeiten“! liebe Grüsse, Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*