Thai Massage die Zweite… Entspannung pur // daurüang Thai Massage in Beuel

Für wahre Christmas-Lover ist jetzt die schönste Zeit des Jahres 🙂 Für andere ist es jetzt auch ein bisschen anstrengend und stressig. Aber, aber… dagegen kann man was tun & sich eine exotische Weihnachtsauszeit gönnen.

Vor einiger Zeit hatte ich ja schon von der Dalah Thaimassage in Buschdorf berichtet. Da gehe ich auch immer noch gerne hin. Aber da es gar nicht so einfach ist, spontan immer Wunschtermine zu bekommen, gibt es noch ein zweites Studio, in das ich genauso gerne zum Abschalten und Relaxen gehe. Das liegt für Euch, wenn ihr Richtung Godesberg oder in Beuel wohnt, auch noch ein bisschen besser. Nämlich kurz hinter der Kennedy Brücke in Beuel. Das Thai-Massage-Studio Daurüang.

daurüang thaimassage bonn

Ein kleines Studio im typischen, aber sympathischen Thai Massage Studio Style mit vier Massageplätzen und wirklich netten Mitarbeiterinnen (das betone ich, weil ich noch ein drittes Studio in Bonn kenne, in dem ich bei beiden Besuchen nicht happy war, deshalb gibt’s hier auch keine Empfehlung 🙂

Man kann einen Massageplatz alleine buchen – oder aber zu 2, dann wird der Vorhang aufgezogen. Massiert wird dann auf einer bequemen Massage-Unterlage, die stilecht auf dem Boden ausgebreitet und die mit Tüchern und Stoffen bedeckt ist. In der Winterzeit wird darauf noch eine Heizdecke unter den Tüchern versteckt. Wohlig warm!

daurüang thaimassage bonn. 2#JPG

Und dann geht es los – ich hatte bislang schon beides dort – eine 1-stündige Ganzkörpermassage oder eine halb-stündige Rücken-Nacken-Massage. Und kann beides einfach  nur empfehlen – durch die etwas härteren Griffe, wird man einmal “durchgelockert” und ist hinterher wunderbar entspannt!

Nur Weggehen wollen sollte man nicht unbedingt mehr. Da auch der Kopf auch mit zu den behandelten Regionen gehört, sind die Haare dann natürlich etwas zerstört – wie auch eventuelles Make-up im Gesicht 🙂

Eine halbe Stunde kostet 19 € … eine ganze 29 € Vielleicht auch noch ein tolles Geschenk zu Weihnachten… also ich würde mich über einen Gutscheine für 1/2 Stunde oder 1 Stunde freuen…. Herr Nikolaus!

Einen Parkplatz habe ich bislang immer gefunden – entweder an der Straße oder gegenüber vom Netto auf dem Parkplatz.

Sorry für die Fotos 🙂 Aber ist gar nicht so einfach, im gedimmten Licht ein besseres zu machen…

Rathausstraße 30
53225 Bonn-Beuel
fon +49 (0) 228 – 40387876
Join the Conversation

3 Comments

  1. says: Yelena

    Danke für deinen Beitrag über deine Erfahrung bezüglich einer Thaimassage. In letzter Zeit schmerzen meine Beine immer mehr, weshalb ich eine spezielle Massage zur Entspannung benötige. Schön zu wissen, dass man einen Massageplatz alleine buchen und im Winter eine Heizdecke bekommt! Das ist wirklich sehr gut geregelt.

  2. says: Nina Hayder

    Ich lasse mich auch sehr gerne massieren. Jedoch wusste ich bis jetzt noch nicht, dass man auch Massageplätze zu zweit buchen kann. Das hört sich doch sehr interessant an und ich werde meinen Freund überreden, mal mitzugehen.

  3. says: Thomas Karbowski

    Ich finde die Idee ganz gut, dass in der Winterzeit auf der Massage-Unterlage noch eine Heizdecke unter den Tüchern versteckt wird. Mein Onkel möchte sich eine Massage gönnen. Er hofft, dass er auch eine Heizdecke unter der regulären Massage-Unterlage bekommt, wenn er sich im Winter massieren lässt.

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.