Oooh, eine weitere Limited Edition // Neon-Schmuck von Six

Ich habe Euch ja schon gesagt, dass ich bei meinen Weihnachts-Shopping-Touren auch immer wieder selbst in die Versuchung komme – meist dann, wenn ich auf der Suche nach schönen Dingen für meine Lieben bin… oft auch in Geschäften, die ich sonst gar nicht so oft für mich aufsuche.

Und so war ich auch im Six Schmuck-Shop gegenüber vom großen H&M beim Bahnhof. Und bin gleich wieder magisch angezogen worden – von einer Ecke, die dieses Zeichen trug:

Six Limited Edition (1)

🙂 Ja, ich muss selbst schmunzeln, was schön und limitiert ist, bekommt immer meine ungeteilte Aufmerksamkeit…. Und somit bin ich auf die stylishe Neon-Kollektion von Six gestoßen. Ringe, Ohrringe, Ketten,… alles auffällig, bunt & laut!

Six Limited Edition (3)

Das besondere ist, dass es die limitierte Kollektion nur in ausgewählten Six Stores gibt – und Bonn gehört dazu 🙂 Alle weiteren Stores findet ihr hier… wer in keiner City mit Six Store wohnt, kann den Schmuck aber auch online kaufen.

Six Limited Edition (2)

Ich habe mich dann durch die Kollektion probiert und mir mein Lieblingsstück erlaubt 🙂 Und das ist die gold-pinke Halskette (12,95 €) – die ich mit dunklen Uni-Shirts oder Pullis kombiniere. Ein Hingucker-Upgrade für dunkle Winter-Looks.

Six Limited Edition (4)

Viel Spaß beim letzten Montagmorgen-Shopping vor Weihnachten!

Six Shop Bonn

Poststraße 24
53111 Bonn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *