Sommerlicher Boxentausch // Die Lovelylicious Bloggerbox

Vor einigen Wochen hat mich Victoria von Victorias Little Secrets mit einer tollen Idee angeschrieben.  Neben all den DIY Bloggerbox-Tauschaktionen oder den Aktionen rund um „Post aus meiner Küche“ wollte sie eine Box ins Leben rufen, die so gefüllt werden kann, wie man möchte. Mit DIY-Sachen, mit Gebackenem, mit Kosmetik, Accessoires… einfach mit all dem, was Mädels gefällt. Und diese Boxen sollten sich dann auf den Weg durch Deutschland, zur ebenfalls bloggenden Tauschpartnerin machen – und das unter dem Namen „Lovelylicious Box„. Von Victoria würde es dann die Adresse der Tauschpartnerin, das Thema, zu dem die Box gepackt werden sollte und ein paar kurze Vorgaben geben. Und die hießen: 5 – 7 Teile einpacken, das Versanddatum nicht verschlafen, das Paket versichert zu versenden und die Liebe zum Detail nicht zu vergessen.

Ich hab mich gleich angemeldet, da ich Überraschungen liebe – wie eine Wundertüte kaufen 🙂 Das Thema der Sommerbox war „A perfect Summerday“. Oooh, da hatte ich schon so manch eine Idee im Sinn.

lovelylicious boxentausch bloggerbox

Wenig später kam dann die Mail mit den Kontaktdaten der Blogger, denen ich eine Box packen durfte. Meine Lovelylicious Box ging an JuNi und was drin war, könnt ihr hier sehen 🙂

Und natürlich klingelte auch bei mir der Postbote und brachte mir die kunstvoll verpackte Box von Lara.

Und was war drin? Alles, was den Sommer schöner oder leckerer macht 🙂 Ein Cupcake Magazin mit vielen Rezepten und dazu gleich die passenden Cupcake-Förmchen, ein cremiges Coconut Duschgel und ein fruchtiges Miniatur Mango Duschgel, Ohrringe, ein Armband und ein goldener Nagellack.. ich finde, so kann der Sommer noch ein bisschen andauern und ich sage <<Danke Lara>>!

lovelylicious boxentausch bloggerbox

Bin schon auf das nächste Mal gespannt & freue mich auf die neue Lovelylicious Mail von Victoria.

Alle MissBonn(e)Bonn(e) Tipps direkt auf Deiner Wall 🙂 Follow me on Facebook.

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *