Zurück ins Studium // MissBB war heute im English Shop in Bonn

Sachen gibt’s. Tommy Hilfiger, Yogout, Arco,… alles Orte über die ich geschrieben habe. Und eines haben sie gemeinsam. Sie liegen alle am oder in der Nähe des Friedensplatzes. Aber nicht nur deshalb laufe ich immer mal wieder kreuz und quer über den Friedensplatz – und dennoch ist mir der English Shop neben Benetton noch nie aufgefallen. Oder er ist es, aber ich habe ihn nicht weiter beachtet, weil er von außen jetzt nicht wirklich der attraktivste ist.

English Shop Bonn

Nun gut, von innen auch nicht. Jedoch war ich am Wochenende mit einem Freund in der City unterwegs. Und im Vorbeigehen hat er gefragt, ob ich den Shop kenne, da er wusste, dass in England studiert habe. Und so habe ich den Shop zum ersten Mal betreten. Und ich bin in all die Produkte gefallen, die ich während meines Studiums in unserer WG-Küche gesammelt habe. Die großen 2 Liter PET Flaschen Strongbow Cider, das günstigste an Alkohol, was es so gab, diverse Weihnachtssüßigkeiten, Christmas Crackers… Ich war begeistert! Und das zu normalen Preisen und nicht so überteuert, wie es ausländische Lebensmittel sonst oft sind.

Viel Spaß an alle UK-Lover beim in Erinnerungen schwelgen 🙂 – oder aber beim Nikolaustag-Shopping, denn so kann man mal andere Produkte in den Stiefel stecken, als die, die man schon jahrelang kennt.

English Shop Bonn

English Shop Bonn

English Shop Bonn

Auch William und Kate durften natürlich nicht fehlen 🙂

English Shop Bonn

Zu guter Letzt – auch die Verkaufer sprachen natürlich echtes Englisch 🙂 I like und wenn die Weihnachtszeit richtig angefangen hat, schaue ich mal wieder vorbei und hoffe, dass sie auch die tollen Christmas Pies haben! Zu lecker!

Für alle Nicht-Bonner – online kann man auch bestellen.

English Shop Bonn
Sternstraße 71
53111 Bonn

Alle MissBonn(e)Bonn(e) Tipps direkt auf Deiner Wall 🙂 Follow me on Facebook

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *