Advent, Advent… drei Lichtlein brennen // der MissBB Adventssonntag-Gewinn-Kalender am 3. Advent

Leider hat das Christkind meine Zeit schon eingepackt und bringt sie mir erst mit Schleifchen an Weihnachten zurück 🙂 Deshalb gibt es heute am 3. Advent nur ein bisschen Lieder-Stimmung:

Morgen, Kinder, wird’s was geben, morgen werden wir uns freun! Welch ein Jubel, welch ein Leben wird in unserm Hause sein! Einmal werden wir noch wach, heißa, dann ist Weihnachtstag!

Wie wird dann die Stube glänzen von der großen Lichterzahl! Schöner als bei frohen Tänzen ein geputzter Kronensaal. Wißt ihr noch, wie vor’ges Jahr es am Heil’gen Abend war?

Wist ihr noch mein Räderpferdchen, Malchens nette Schäferin, Jettchens Küche mit dem Herdchen und dem blankgeputzten Zinn? Heinrichs bunten Harlekin mit der gelben Violin?

Das 3. Advents-Gewinnspiel

Beim Vorstellen meiner Geschenktipps hatte ich davon erzählt, dass ich gerne kleine Geschenkpakete packe, um das Geschenk rund zu machen. Wenn ich einen Glühwein verschenke, dann gerne mit Orangen und Bechern, wenn es ein Schaumbad ist, dann gerne noch mit Duftkerzen und etwas zum Naschen. Nicht immer habe ich jedoch (leider) die Zeit, selbst kleine Geschenksets zusammenzustellen. Und deshalb finde ich die Idee der Themen-Geschenkboxen von Collection Lardon eine schöne Idee. Zwei davon stelle ich Euch heute vor… denn genau die beiden könnt ihr auch heute gewinnen.

Vorspielbox (19,95 €)

Das ist doch die perfekte Geschenkidee für alle Shades of Grey Fans 😉 In der schön-designten Box steckt das Buch „Hautnah“, ein Seidentuch und eine Feder für kitzelige Momente. In Hautnah geht’s um die unterschiedlichsten Variationen der Annäherung: schüchtern oder dreist, spontan oder wohl überlegt, es gibt Rezepte für ein Liebesmahl oder einen entspannenden Badezusatz  zum „die Sinne anregen“.

Die Box könnte auch ein gutes Geschenk zum Junggesellenabschied… oder auch zur Silberhochzeit sein 🙂 Man weiß ja nie…

vorspielbox collection lardon geschenkbox geschenkset junggesellenabschied

vorspielbox collection lardon geschenkbox geschenkset junggesellenabschied

Chilibox (19,95 €)

Anders „scharf“ geht’s in der Chilibox zu – lustige Geschichten rund um Chili, Rezepte, Infos & mehr stecken in dem Buch, in der Box noch 80 Gramm Chilischoten für wahre „Scharf-Liebhaber“. Dazu gehört vielleicht noch einen Liter Milch zum Neutralisieren 😉

hot chili box collection lardon geschenkbox geschenkset junggesellenabschied

Foto 5

Neben den beiden „Scharfmachern“ gibt’s auch noch viele Boxen zu allen möglichen Themen – schön finde ich auch die Glücksbox: Das Buch darin habe ich schon gelesen und finde, dass man sich so manches daraus wirklich zu Herzen nehmen sollte.

Wie könnt ihr gewinnen?

Wenn ihr eine der beiden Geschenkboxen Euer Eigen nennen wollt.. oder schon wisst, wem ihr damit eine Freude machen möchtet, dann müsst ihr einfach folgende Frage beantworten, um im Lostopf zu landen: Was für eine Box würdet ihr am Liebsten zusammenstellen? Film Box mit DVD, Nachts & Käsedipp? Wellness Box mit Maske, Entspannungs-CD und eine flauschigen Handtuch,….

Hinterlasst Eure Antwort direkt hier über die Kommentarfunktion oder aber unter dem Post dazu auf facebook und das bis zum 18.12.2013.

Das Los entscheidet, die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Die Preis kann nicht bar ausgezahlt werden. Teilnahmeberechtigt sind nur volljährige Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Danke an Collection Lardon für das bedingungslose Zurverfügungstellen der Gewinne 🙂

Noch mehr Weihnachten auf MissBB

4 Comments

  • Ich würde eine Film-Box zusammenstellen. Beim Film „Chocolat“ zum Beispiel würde ich noch Pralinen und eine Mischung für heiße Schokolade mit Chili dazutun. Und ein Schokoladen-Kochbuch, dann hat man das Rundum-Paket 😉
    Man kann das natürlich für jeden Film individuell gestalten.

  • Da ich eine Fernbeziehung-geplagte Person bin fände ich ein „Handgepäck-Reiseset“ total toll. Mit Kissen zum bequemen schlafen im Flieger, einer Menge Kosmetikprodukte für die Haut bei einem beanspruchenden Flug, ein süßes Reisepass-Täschchen, etwas zum knabbern und eine typische Mädchenzeitschrift 🙂

  • Da ich mir selten die Zeit nehme zum Kochen, es aber eigentlich sehr gerne mag, vor allem mit Freunden zusammen, würde ich ein Set zusammenstellen für ein Gericht, dass zusammen gekocht werden kann. Man verschenkt sozusagen gemeinsame Zeit. Das Päckchen oder der Korb wohl eher würde alle Zutaten enthalten, plus -zur Jahreszeit passend – noch die Zutaten für weißen Glühwein. Ein gemütlicher Abend mit Freunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *