Da "ostert" es doch glatt ein bisschen weiter auf MissBB…

In den letzten Tagen sind mir noch ein paar grasgrüne, hasige, gut duftende, ostereierbunte Dinge über den Weg gelaufen, die sich als kleine Überraschung im Osternest gut machen könnten. Hier meine Favoriten als Last-Minute Tipps – denkt dran, am Freitag ist Feiertag 😉

Flimm

Der grasgrüne „Kurze“ ist Kult bei uns im Freundeskreis und schon über die Rheinland-Grenzen hinaus bekannt. Er schmeckt lecker nach Waldmeister und ist tatsächlich bei Jungs und Mädels gleichermaßen beliebt. Grün, wie das Ostergras im Nest, der Frühling und das Schnittlauch in der grünen Sauce – so bringt er wohl auch einen Hauch Frühling für Partyfreunde mit sich. Cheers! Spätestens im Mai werde ich auch mal wieder mit einem anstoßen.
Osterideen Geschenk Geschenkideen Osternest Blog Lifestyle Bonn  Flimm Schnaps Waldmeister Mann Freund Vater

Happy Socks

Socken? Ja, aber nur weil sie so schön bunt wie ein Osterei sind. Und das ohne aufwendiges Färben! Seht ihr – für mehr Farbe im Nest, wird eine Happy Sock eingepackt. Die hält auch länger, als ein Frühstücksei und zaubert gute Laune an die Füße des Beschenkten.

Osterideen Geschenk Geschenkideen Osternest Blog Lifestyle Bonn  Happy Socks

Rituals Sweet Sunrise

Der Frühling will sich ja noch nicht so ganz festlegen, ob seine Zeit schon gekommen ist oder ob er noch in Winterschlafhausen bleibt. Und so ist auch weiterhin Zeit für Kerzenschein am Abend. Am Besten jedoch schon nach Frühling duftend, so wie die fruchtige Sweet Sunrise Duftkerze von Rituals. Das ist nicht die erste Rituals Kerze, die ich verschenke. Neist gönnt man sich selbst ja nicht unbedingt so eine teure Kerze, sondern greift auf die Duft-Teelichter aus dem DM zurück 😉 Umso größer ist dann die Freude, wenn’s mal ein bisschen hochwertiger flackert und duftet.
Osterideen Geschenk Geschenkideen Osternest Blog Lifestyle Bonn  Rituals Duftkerze

Wenn kleine Hasen schlafen gehen

Ich muss zugeben, das Buch wird nicht im Nest landen… denn es ist seit einer Woche schon im Einsatz. Und ist Teil von BabyBBs Abendritual. Ich hätte es ja nicht gedacht, aber auch ein 6-Monats-Baby findet es schon toll, vorgelesen zu bekommen. Er kommt dabei runter, schaut sich die Seiten an, haut auf alle Hasen mit seinen Patschehändchen drauf…

Und in Sachen Ritual – es nicht nur das Vorlesen, sondern auch das Licht ausschalten. Auf der letzten Seite im Buch schalten nämlich auch die Hasen das Licht aus, wir „in live“ dann auch. Eine schöne schnelle Geschichte mit dem Ostertier.

Osterideen Geschenk Geschenkideen Osternest Blog Lifestyle Bonn Kinderbuch Gute NAcht Geschichte

Happy Horse Kuschelhase

Die Uroma hat BabyBB schon vorab einen „Osterhasen“ geschenkt. Und der ist 40 cm groß, blau-weiß gestreift und ganz schön kuschelig. Und ganz schön beliebt beim kleinen beschenkten Baby (bei mir auch). Als ich ihn den Langohrigen aus dem Paket ausgepackt habe, hat er sich BabyBB riesig gefreut & gleich die Hände nach ihm ausgestreckt.

Happy Horse Hase Osterhase Bonn MissBonneBonne Lifestyle Osternest Baby Kind

P.S. Die Oster-Photobooth-Accessoires gibt’s gerade bei Depot.

MissBB auf facebook… oder auch auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*