Summerfeelings… ein sommerlicher Outfit-Post

Auch, wenn ich gerade auf dem Sofa anstatt in Punta Cana samt Cocktail und Sonne auf der Haut sitze, so bin ich heute doch in Sommerstimmung gekommen. Den Nachmittag über waren wir nämlich „ungewollt wandern“…. Wir wollten eigentlich nur was Leckeres essen, hatten jedoch den falschen Parkplatz zu unserer Destination mitten im Wald gewählt. So waren wir ewig lang zu Fuß on tour, dafür dann aber auch an der frischen Luft und in der Sonne. Abends haben wir dann noch im T-Shirt draußen auf einer der Bonner Terrassen gesessen und Burger gegessen. Beide Orte sind sogleich auf die MissBB Liste in Sachen schöne Orte gelandet, so dass ich sie Euch hier bald als Tipp vorstellen werde.

Heute zum lauen Abend hin gibt’s wieder ein neues Outfit, das ich erneut zusammen mit Mathias fotografieren durfte. Ich finde, das passt perfekt zum schönen Wetter und wird definitiv auch ins Urlaubsgepäck wandern, wenn’s denn losgehen sollte. Es muss jedoch wahrscheinlich am Anfang des Urlaubs getragen werden, denn so, wie ich uns kenne, schlemmen wir uns durch die Region 😉

Und jetzt wünsche ich Euch einen schönen Abend und vielleicht ja sogar einen sonnigen freien Tag morgen! Ich werde morgen ein neues kleines süßes Café für Euch samt Kamera aufsuchen und bin schon sehr gespannt!

Fashionblog Bonn Köln Missbonnebonne Mathias Radke Details Sommer 2016 Outfit Bluse Zopf Ibiza HIppie DetailsFashionblog Bonn Köln Missbonnebonne Mathias Radke Details Sommer 2016 Outfit Bluse Zopf Ibiza HIppie Destroyed DenimFashionblog Bonn Köln Missbonnebonne Mathias Radke Details Sommer 2016 Outfit Bluse Zopf Ibiza HIppieFashionblog Bonn Köln Missbonnebonne Mathias Radke Details Sommer 2016 Outfit Bluse Zopf Ibiza HIppie MCM Tasche

Hose Zara (älter), Bluse Zara (aktuell), Schuhe Görtz, Armreif Pieces, Tasche MCM – Fotos by Mathias Radke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *