#Fashion // Sundowner Look mitten in Bonn – Hotpants und Spitze

Ich vermisse es so sehr. Dieses ganz besondere Urlaubsgefühl. Denn irgendwie haben wir es bislang für 2017 verpasst, in den Urlaub zu fliegen. In den Süden, ans Meer. Im Gegensatz zur kompletten Instagram Timeline, die auf Ibiza, Sylt oder in Griechenland ist!!!

Normalerweise machen wir das nämlich meist zum ersten Mal im Jahr schon im April oder Mai… dieses Jahr ist unser erster richtiger Urlaub – also kein Städte/Wochenendtrip – erst im August. Und in den Süden geht’s erst im September. Für nächstes Jahr steht ein Urlaub viel früher auf dem Programm, haben wir schon „notiert“.

Denn Urlaub ist ja auch nicht nur abschalten, heisst nicht nur: Meer, Strand, Cocktails, neue Orte, Städte, Menschen und Genüsse, nicht nur Familytime und einfach mal Nichtstun – Urlaub bringt auch dieses ganz besondere Gefühl mit sich. Wenn die Tage heiss sind und die Nächte lau. Wenn man nach dem Strand ins Hotel geht, man sich fertigmacht, fürs Dinner, für Sangria und Cocktails. Die Haare gewaschen und duftend, eine Bodylotion aufgetragen und ein leichtes Parfum hinter die Ohren gesprüht. Lipgloss zu – ich gebe es zu, bei mir nur leicht – gebräunter Haut. Hotpants und ein Top, ein bisschen schicker als der Beachlook, oder ein Kleid. Keine Jacke. FlipFlops oder Sandalen. Fertig ist der Look für die Nacht. Selten geht man so in Bonn raus. Auch, wenn die Tage mal heiß sind, die Nächte verbringt man doch eher mit dünner Jacke im Gepäck. Und dazu fehlen einfach Promenade, Beachbars, Musik, Menschen mit dem gleichen Gefühl,… mit diesem Urlaubsgefühl.

Aber hier sind ein paar Dinge im Schrank, die „Urlaubslook“ sind und auf jeden Fall in meinen Koffer gepackt werden, wenn’s dann ENDLICH losgeht! Und weil ich den einfach schon einmal zeigen wollte, diesen Look, habe ich mich einfach in meinen Future-Urlaubs-Strandpromenaden-Sundowner Look geworfen und mit Mathias dort Fotos gemacht, wo so ein Look gar nicht wirklich hinpasst. Im Stadthaus Parkhaus. Aber ich mag den Kontrast, die Farben und freue mich umso mehr, den Look dann bald endlich am richtigen Ort zu tragen.

Hotpants H&M
Top mit Spitze Zara
Tasche Radley London
Schuhe ViaUno

 

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*