#Fashion // All Over Denim Herbstlook und eine Einhorntasche mit Verlosung

(Werbung) Aus Ibiza, wo wir gerade sind ein fröhliches: Hallo Herbst nach Deutschland! Schließlich ist uns der nach unserer Rückkehr gewiss. Hatte ich das nicht schon einmal gesagt? Hallo Herbst! Ach ja, denn gefühlt war er ja schon einmal da, doch dann kam der Sommer wieder zurück. Was auch schön war – ich erinnere mich daran, dass wir voriges Jahr des Babyboys bday in der ersten Oktoberwoche sogar noch draußen gefeiert hatten. Dieses Mal wohl er nicht. Aber von mir aus kann es jetzt auch Herbst werden. Am liebsten natürlich ein goldener Herbst.

Ich bin Jahreszeiten-Fan. Und im Herbst, da liebe ich Laub-Raschel-Spaziergänge, dick mit Schal eingepackt und das Ziel: Kürbissuppe und Federweißer vor Augen, ich mag die ersten heisse Schoki auf dem Sofa trinken, Kerzen und vielleicht schon eine kleine Lichterkette 😉 für die Stimmung. Ich mag kuschelige Pullis, Cardigans, dicke Schals und Boots… alles Übergangslooks, bevor es ganz kalt wird.

Ich könnte mir gar nicht vorstellen, wie es wäre da zu leben, wo es eigentlich immer gutes Wetter ist. Wo jeder Blick am Morgen aus dem Fenster das gleiche sagt. Warm, sonnig, kein Wölkchen am Himmel. Das klingt verlockend, aber ob es auf Dauer meins wäre?

So einen Übergangslook möchte ich Euch heute vorstellen. All-Over Denim. In Sachen Jeanshemd übrigens von Mareike inspiriert und nun ist’s hier nicht mehr wegzudenken, obwohl ich es schon lange hatte, es aber ein trauriges Dasein im Schrank fristete. Dazu Sunglasses (die gibt’s hier ganzjährig), Denims und einen kuschligen Schal von Codello mit coolem Einhornprint. Das Cool finde ich hier sehr wichtig, denn kitschige Einhörner mag ich kaum – vor allem nicht ins Outfit integriert, aber das hier ist cool. Und ja, sogar mit der passenden „Ich werfe einfach alles rein“ Tasche. Super für Shopping, Laptop oder auch für alle Sachen, die man so als Babyboy-Mama mit herumträgt. Beides aus der Happy Unicorn Kollektion, der in München ansässigen Marke Codello, für tolle und hochwertige Accessoires, vor allem für Tücher und Schals bekannt.

Einhorntasche

  Brille von RayBan
Camouflage Einhornschal von Codello
Einhorntasche von Codello
Hose Zara
Jeanshemd Forever21 (alte Kollektion)
Uhr von Cluse

Photos by Mathias

*** Verlosung ***

Und nun habe ich noch was tolles für Euch! Denn ihr könnt die schöne Tasche auch einmal gewinnen!

Und das ist ganz einfach – schreibt hier, was ihr als erstes reinpacken würdet*
Ich drücke Euch die Daumen!

*Teilnahmeschluss ist am 22. September 2017 / 23:59. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Versand innerhalb Deutschlands, keine Barauszahlung. Das Los entscheidet.

27 Comments

  • Liebe Jana,

    erstmal Kompliment zu dem tollen Look, so macht Jeans mit Jeans Freude und Sinn 💕 Ich lieb diese großen Kramtaschen und würde einpacken: meine kleine All-in-one Kosmetik-/Handy-/Snacktasche, mein Portemonnaie, eine Flasche Kokoswasser, Kopfhörer und einen Rohkakaoriegel 🎀 Fingers crossed

  • Liebe Jana, mir gefällt die Einhorntasche sehr und ich würde eine Zeitung (z.B. Maxi, Brigitte oder Womens Health), etwas zu trinken (Wasser) und einen Müsliriegel (am liebsten von Eat Naturals UK) für den Fall, dass der Zug bei meiner Pendelei zwischen Bonn und Köln mal wieder stehen bleibt, einpacken. Lieben Gruß Iris

  • Da die Tasche so schön groß ist, würde ich meine Lernsachen (Bücher, collegeblock, Taschenrechner etc. ) reinpacken und stylisch in die TH fahren 😎

    Liebe Grüße
    Wiebke

  • Hallo nach Bonn, in meine derzeitige Lieblingsstadt. Ich bin jeden Samstag dort. In meine Einhorntasche würde ich als erstes mein Handy packen, um lauter tolle Fotos von Bonn zu machen. Grüße aus Siegburg.

  • Die Tasche ist richtig toll 🙂
    Ich würde als erstes mein Terminkalender, Handy, Geldbörse und Deo einpacken.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Alisa

  • Wow toller look.Als mom würde ich erstmal kekse, ,trinken, spielzeug für unterwegs einpacken und natürlich für mich noch ein kl beauty täschchen zum wieder zurecht rücken ;-).

  • Huhu, ich versuche sehr gerne mein Glück für diese schöne Einhorn Tasche😍☺🍀🐞 Ich würde meinen Lippenstift als erstes in die Tasche packen😉💋💄LG Meltjche

  • Hallo Jana,

    was für eine coole Tasche! Ich würde als erstes Handcreme und Handschuhe einpacken – beim Radfahren ist es doch schon etwas frisch 🙂

  • Mit der Tasche würde ich meine Freundin überraschen und sie würde sie mit Sicherheit für ihre Shopping-Touren nehmen und bis oben hin mit allem Möglichem vollpacken.
    Sie würde sich bestimmt riesig über das Geschenk freuen!

  • Mit der Tasche würde ich gerne meine Freundin überraschen und ich bin mir sicher, sie würde sie mit auf ihre Shopping-Touren nehmen und bis oben in vollpacken!

  • die Tasche ist toll <3 ich bin jetzt in diese Tasche und ich würde sie auf jeden fall zum shoppen mitnehmen wollen- rein packen würde ich natürlich meinen geldbeutel,mein handy,taschentücher,etwas zu trinken und kaugummis

  • Hallo,

    vielen Dank für die tolle Aktion.
    Die Tasche gefällt mir sehr.
    Ich würde meine Geldbörse, mein Schlüssel, etwas zu trinken, Handcreme und mein Handy einpacken.

    Liebe Grüße
    Chris

  • Hallo,
    was für ein einhorntastischer Gewinn 🙂
    Als erstes würde ich meine Wohnungsschlüssel und mein Handy drin verstauen, und so einiges anderes würde Folgen.

    Liebe Grüße
    Sabrina

  • Liebe Jana,

    in die Tasche passen sehr gut mein roter Geldbeutel, mein Notizbuch, meine rosa Bibel und natürlich mein Handy.

    Schöne Fotos sind das wieder geworden 🙂
    Liebe Grüße!

  • Ich brauche viele Dinge in meiner Tasche. Die Einhorntasche ist supergroß, da würden alle meine Sachen reinpassen: Geldbörse, Schlüssel, Handy, Lippenstift, Tempo, Kaugummi, Parfüm.
    Liebe Grüße, Andrea

  • Tolles Outfit und geräumige Tasche. Ich habe den Tick, immer eine Ersatzstrumpfhose mit mir rumzuschleppen. Das wäre demnach mein erstes Teil.

  • Hallo ,

    interessanter Beitrag . Vielen Dank.
    Ich würde Handy, Geldbörse , Schlüssel , Taschentücher , Deo ,
    Labelo , Wasser , Haarbürste einpacken.

    Liebe Grüße Margareta

  • Huhu…
    Man ist die Tasche süß. Meine große Schwester steht total auf Einhörner was mein neffe nur bedingt toll findet grins… aber so hat jeder seins ne 😉 Ich würde Ihr die Tasche im Fall der Fälle schenken… ich denke sie würde da so Sachen wie Babyfeuchttücher, Trinken, Ladekabel/Handy, Taschentücher, Schlüssel, Schminke und und und drinnen verstauen wollen 😉
    Ich drück mal die Daumen und wer weiß… vielleicht kann ich bald ja mal eine freude machen 😉
    LG Manu M.

  • Mit der Tasche ist Mama ja schon glücklich und gut drauf. Damit das Babygirl auch unterwegs unterhalten werden kann, wandert ihr Lieblingsbuch direkt hinein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*