Ich liebe Samstage & und ich liebe Beauty-Shopping // MissBB’s Neuheiten

Samstage sind einfach toll 🙂 Ausschlafen, gemütlich frühstücken, nach aller Herzenslust bloggen und gegen mittags ab in die City. Keine Termine, keine Uhrzeiten, keine Hetze. Unbezahlbar! Und dann wird durch die Läden gebummelt, geguckt, probiert, geschnuppert und genascht. Denn unter der Woche läuft nach der Arbeit meist alles nach „to do“ Liste, am Samstag nach „ach, wo treibt’s mich als nächstes hin“-Liste. Und neben Zara, Mango & Co hat’s mich auch zu den üblichen Beauty-Verdächtigen getrieben – DM, Douglas & Body Shop. Und ihr kennt mich… ich kann bei neuen Produkten nicht widerstehen! Aber auch zwei Produkte, deren treue Seele ich bin, wollten wieder nachgekauft werden.

Kosmetik Body Shop Fa Fructis Mac

Fa Shower + Lotion Granatapfel

Eine neues Duschgel in meinem Bad. Gerade im Duschgel-Regal bin ich immer wieder auf  der Suche nach neuen pflegenden und gut duftenden Produkten, denn hier experimentiere ich, was das Zeug hält und habe gefühlte 100000 Lieblingsduschgels. Das neue Duschgel  Shower + Lotion von Fa habe ich mir in der Richtung Granatapfel gleich mitgenommen. Und es riecht so gut und ist beim Einseifen cremig, wirklich ein bisschen wie eine Bodylotion. Und auch nach dem Abduschen riecht die Haut lecker fruchtig!

Fa Shower & Lotion Granatapfel

… aus dem DM in der Sternstraße / Bonn

Garnier Fructis Oil-Repair 3 Sofort-Repair-Kur

Die fröhliche gelbe Verpackung habe ich nun schon zum zweiten Mal gekauft. Denn der fruchtig duftende Inhalt hilft mir mit Oliven- und Avocado-Öl wie auch Shea-Öl, meine Haare nach dem Waschen durchzukämmen. Ins feuchte Haare einmassieren und schon geht’s einfacher und duuuuftet!!! *yum Übrigens: nicht ausspülen.

Fructis Repair

… aus dem DM in der Sternstraße / Bonn

Grapeseed-Glossing Serum von BodyShop

Gefühlt schon seit Jahren ist meine Frisur erst vollendet, wenn ich meine Haarspitzen noch einmal mit dem Traubenkern-Öl von  BodyShop geknetet habe. 6 – 8 Pumpstöße in die Handflächen, verreiben und in den Haarenden verteilen. Das lieben meine Locken, die besonders pflegebedürftig sind. Das Serum ist weder fettig noch klebrig. Nur in den Ansatz solltet ihr es natürlich nicht verteilen // 11 €.

BodyShop Grapeseed Glossing Serum

Aus dem Bonner Body Shop

Mac Eyeshadow Farbe Mulch

Bis auf einen Schimmer-Eyeshadow von Sephora, kommt an meine Augen nur Mac. Und eine Farbe meiner kleinen MAC Döschen zu hause ist die Farbe Mulch. Pudrig, schimmernd und einfach meine Farbe. Kostet im Douglas 18 € und ist für mich jeden Euro wert 🙂 Hält auch lang und gehört ja auch zum Back to Mac Programm – heisst, sammelt 6 leeren MAC Döschen und bekommt bei Rückgabe am MAC Counter einen MAC-Lippenstift nach Wahl geschenkt.

MAC Eyeshadow mulch

… aus dem Douglas in der Sternstraße… oder online

… und vergesst nicht – beauty kann man nicht nur kaufen sondern auch genießen… noch läuft mein Gewinnspiel: Gewinnt eine super-entspannende Aromaölmassage im Little Spa! 🙂 Hier mehr dazu!

Join the Conversation

4 Comments

  1. Ich bin wirklich begeistert von BodyShop. Es gibt nur wenige Firmen zu denen ich halte, da die meisten Produkte dann eher ein schlechtes Ergebnis zaubern. BodyShop dagegen riecht absolut gut und die Wirkung ist einfach toll, finde ich jedenfalls. Auch die Bodylotions sind toll.

  2. says: Vanessa

    Hej,
    das Traubenkernöl begeistert mich auch! Es wirkt und duftet auch noch sooo gut 🙂
    Von MAC habe ich bisher noch nichts ausprobiert. Ich muss das in Zukunft unbedingt nachholen.
    lg

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google