Was MissBB (fast) mit Carrie Bradshaw gemeinsam hat :) // Gastbloggerin bei der Joy

Neben dem rosa Blog-Design, welches ihr gerade seht, gibt’s auch einen grauen, für Euch unsichtbaren Teil von MissBB, das sogenannte Back-End. Hier pflege ich meine Texte ein, setze Links, uploade Fotos. Und hier sehe ich auch, woher meine Leser kommen. Ob von Google, von facebook, von Instagram… – natürlich nicht mit Namen und Bild, sondern nur als Zahl.

Und gestern ist dort plötzlich eine “Herkunft” aufgetaucht, über die ich mich mega gefreut habe. Denn plötzlich stand dort Joy.de. Und das hieß doch tatsächlich: Es hat geklappt 🙂 Ich bin Gastbloggerin bei der Joy 🙂 OMG!

joy-blogs

MissBB’s kleines, geheimes “Vorbild” ist ja schon immer ein bisschen Carrie von Sex and the City: In New York an einer eigenen Kolumne schreiben, jeden Abend mit den Mädels raus, begehbarer Kleiderschrank und Big City Life. Und jetzt sind wir plötzlich Schwestern im Herzen… so von Autor zu Autor 🙂 Wenn auch nicht NYC sondern Bonn, wenn auch im kleinen Stil und nicht im großen Gedruckten. Aber who cares – das war die Überraschung der Woche 🙂 Danke, Joy!

Joy Blog Gastbloggerin  Magazin

Schaut doch mal vorbei – auch andere Blogger sind dort aktiv – unter anderem auch Carmen, eine von den Bonner Blogger Girls.

MissBB auf facebook

Join the Conversation

6 Comments

  1. says: Carmen

    Vielen Dank für die Erwähnung, echt lieb von dir 🙂 Ich hatte schon vor einiger Zeit gesehen, dass dein Artikel dort online war und freu mich echt für dich!
    xx

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.