Alles neu… hat auch schon der April gemacht – meine Beautylieblinge

beauty lieblinge miss BB Lieblingsbeautyprodukte Beautytipps Kosmetik Favoriten Blog Bonn

Alles neu macht jetzt nicht nur der gerade erst gestartete Mai. Auch der April hat „Neues getan“ und neue Beautylieblinge in mein Bad gebracht. Inspiriert vom bevorstehenden Sommer, von warmen Temperaturen, von gepflegter Haut und einem Traum vom Beachbody 😉

Weleda Birken Cellulite Öl*

Nicht nur, dass der Sommer naht, die HotPants nach einer Saison Pause (letztes Jahr habe ich im Sommer nicht mehr reingepasst ;)) auch mal wieder Lust hätten, den Kleiderschrank zu verlassen… es gilt noch weiterhin: Back to Vor-Baby-Body. Dabei nehme ich gerne jede Hilfe an. Und da Cremen, Massieren, Einreiben… sowieso gern gesehen sind und mich Weleda Öle schon durch die Schwangerschaft begleitet haben, ist das Birken Cellulite-Öl schnell zum neuen Beautyliebling avanciert.

Man muss beim Auftragen zwar etwas aufpassen, dass man nicht den Fußboden mit dem Öl vollsprenkelt 😉 aber es lässt sich gut verteilen, zieht für ein Öl tatsächlich auch einigermaßen schnell ein und – und da finde ich hat man das Gefühl, es wirkt – es wird warm beim Einmassieren. Damit verbinde ich irgendwie: Oh, schon geht der Effekt los. Ich glaube ja fest daran, dass die Kombi Ernährung, Bewegung und Massieren helfen kann, alles länger straff zu halten. Genau deshalb kommt die Birke tagtäglich zum Einsatz (außer, wir haben es ganz eilig und BabyBB braucht plötzlich nicht einkalkulierte Zeit :))

Beautylieblinge Lifestyle Blog Beautyblogger Bonn MissBonneBonne Kosmetik

Essence Lash Princess

Nach meinen Favoriten Babydoll von YSL und der MissManga von L’Oreal landet jetzt tatsächlich eine Mascara in meiner Beautylieblinge-Reihe, die noch eine Preiskategorie niedriger liegt. Das hätte ich nicht gedacht, aber die Lash Princess Mascara von Essence tut genau das, was eine Mascara tun soll. Dichte lange schwarze Wimpern zaubern. Sie lässt sich gut auftragen, das Bürstchen kommt ohne jedes ChiChi und hat genau die richtige Form… sie schmiert nicht und lässt sich am Abend auch gut mit meinen „Abschmink-Routine-bebe-Tüchern“ abschminken. Was will man mehr 🙂 wenn dabei sogar der Geldbeutel geschont wird.

Beautylieblinge Lifestyle Blog Beautyblogger Bonn MissBonneBonne Kosmetik

Biotherm L’Eau Bodyspray*

So duftet der Sommer. Das habe ich gleich beim ersten Mal aufsprühen gedacht. Das Bodyspray L’Eau von Biotherm duftet nach Orange, Mandarinorange und Bergamotte – also zitrus-frisch, aber doch auch irgendwie pflegend. Im Sommer – oder sagen wir generell an heißen Tagen – gehören Bodysprays bei mir zum Standard-Repertoire (wer mein Bad schon einmal gesehen hat, kann das bestätigen). Das den ganzen Tag über immer wieder zum Erfrischen, Abkühlen und Duft auffrischen. Dabei macht sich L’Eau von Biotherm nicht nur gut in Sachen toller Duft, es macht sich auch gut im Bad und ist ein kleines exklusives Highlight neben meinen anderen Sprays von DM oder dem Bodyshop.

Beautylieblinge Lifestyle Blog Beautyblogger Bonn MissBonneBonne Kosmetik

Alverde Körpermilch Kakaobutter Hibiskus

Ich muss zugeben, wie Hibiskus duftet kann ich euch gar nicht beantworten. Aber die Hinweise „Kakaobutter“ und „Trockene Haut“ und natürlich „Naturkosmetik“ haben die Bodylotion im DM wie von magischer Hand in meinen Einkaufskorb wandern lassen. Ich liebe den Duft von Kakaobutter (wie auch Vanille, Sheabutter und Kokos) und noch ist es nicht zu heiss, um den Körper mit einer reichhaltigen Pflege zu verwöhnen.

Die Bodylotion ist zum „Muss ich nachkaufen“ Kandidat geworden und zum „Ich creme mich gerne damit ein“ Freund. Habt ihr auch Produkte, bei denen ihr Euch darauf freut, diese zu verwenden? Weil sie einfach gut duften oder die Haut zart machen? Dieses hier ist so eines auf meiner Liste. Vielleicht auch ein schönes Geschenk für ein Muttertags-Beauty-Package zusammen mit anderen schönen Wohlfühl-Ideen, wie einem Körperöl, Duftkerzen, einer Gesichtsmaske und einem kleinen Prosecco samt Schoki.

Beautylieblinge Lifestyle Blog Beautyblogger Bonn MissBonneBonne Kosmetik

MissBB auf facebook… oder auch auf Instagram

*Mit freundlicher Unterstützung

4 Comments

  • Ich liebe die Biotherm Bodysprays! Eigentlich habe ich jeden Sommer eines in der Tasche zum Erfrischen auf der Arbeit oder einfach so in der Stadt, im Auto… Das ist immer mein „Duft“ des Sommers.

    Liebe Grüße
    Lara

  • Ich finde Deine Tipps immer super! Immer wieder ist auch etwas für mich dabei und ich muss gleich zu Rossmann, DM oder Douglas rennen, um Deine Tipps auszuprobieren!

    Dankeschön, liebe MissBB

  • … und hier lasse ich gleich auch noch einen Kommentar. Das Birke Öl kann ich nur empfehlen! Das mag ich gar nicht mehr wegdenken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*