Viele Urlaubsgrüsse & ein blumiges Gewinnspiel

Statt einer Postkarte schicke ich Euch zwischendrin einfach mal per Blog-Post viele liebe Grüße aus Down Under! Aber nicht mit der Message, die ich früher meinen Eltern immer auf Postkarten von Ferienfreizeiten gepackt habe à la: Das Wetter ist schön, das Essen schmeckt gut, heute haben wir eine Stadtrundfahrt gemacht und der Strand ist auch schön – sondern in Form eines kleinen blumigen Gewinnspiels. Denn aus dem Urlaub kann ich Euch tatsächlich Blumen nach Hause schicken 🙂

Genau so ein Paket, wie ihr gewinnen könnt, hat mir noch die letzten Tage vor dem Urlaub versüßt. Denn, wie ich es schon in einem meiner letzten Posts geschrieben habe, seitdem ich soviel Zuhause bin, wie jetzt als Mami, finde ich Blumensträuße super! Und Euch kann auch so ein schöner Strauß, wenn ihr gerade nicht ebenfalls im Urlaub seid, den Sommer versüßen 🙂

Dann wird’s an der Tür klingeln und Herr oder Frau Postbote wird dieses große Paket abliefern.

bloomy days blumenabo getestet pflanzenpflege schnittblumen pflegeset blumen verschicken per postDas müsst ihr sofort öffnen, denn drin stecken frische Blumen, die sofort ins Wasser wollen. Aber in Eurem Paket stecken nicht nur tolle sommerliche Blumen, ich hab mir gewünscht, dass ihr auch noch ein passendes Pflege-Set dazu bekommt, so dass ihr noch länger Freude an Euren Blumen haben könnt.

bloomy days blumenabo getestet pflanzenpflege schnittblumen pflegeset blumen verschicken per post

Darin findet ihr eine Pflanzenschere – denn Blumen sollten immer angeschnitten werden, bevor man sie ins Wasser tut (und ich schneide sie generell alle 3 – 4 Tage erneut an, dann halten sie länger), eine Schnittblumen-Fibel – da findet ihr dann so Tipps, wie das Anschneiden etc. und ein Fläschchen Blumenfrisch. Auch eine Schürze steckt drin… die hab ich mir jedoch nicht unbedingt zum Schnittblumen in die Vase stecken angezogen 🙂 Aber vielleicht gärtnert ihr ja richtig… oder grillt 🙂

bloomy days blumenabo getestet pflanzenpflege schnittblumen pflegeset blumen verschicken per postbloomy days blumenabo getestet pflanzenpflege schnittblumen pflegeset blumen verschicken per postJede Woche gibt’s andere Blumen – lasst Euch überraschen, welche Blumen Eure Wohnung schmücken werden. Das hier war mein Strauß:

Orangina Auszeit Gewinnspiel Kuchen besondere Momente genießen entspannen elternzeit Dekoration Kaffeetisch Kaffeetrinken gönnen Gäste empfangen bloomy days

Orangina Auszeit Gewinnspiel Kuchen besondere Momente genießen entspannen elternzeit Dekoration Kaffeetisch Kaffeetrinken gönnen Gäste empfangen

Um zu gewinnen müsst ihr folgendes tun – und das direkt hier. Ihr könnt Euch sogar eine doppelte Gewinnchance sichern – denn ihr könnt auch noch einmal auf Instagram teilnehmen. Dazu müsst ihr mir auf Instagram folgen und dort das Foto zum Gewinnspiel mit #missbbsagthallo teilen und folgendes tun – das gilt auch, wenn ihr hier per Kommentar teilnehmt:

Schreibt MissBB’s Lesern auch einen kleinen Urlaubsgruß 🙂

Einsendeschluss ist am 31. Juli 2015 / 24.00 Uhr. Das Los entscheidet, der Gewinner wird per eMail benachrichtigt und auf facebook bekanntgegeben. Der Preis kann nicht bar ausgezahlt werden. Teilnahmeberechtigt sind nur volljährige Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sollte sich der Gewinner innerhalb von 2 Wochen nicht zurückmelden, wird der Preis neu verlost. Die Adresse wird an Bloomy Days zum Gewinnversand weitergeleitet.

*** Viel Glück! ***  

* Mit freundlicher Unterstützung von bloomy days *

MissBB auf facebook… oder auch auf Instagram

17 Comments

  • Ich sende ganz liebe Urlaubsgrüße von der Ostsee! Okay… das ist jetzt nicht down under, aber schöne Blümchen gibt’s hier auch 🙂

    „There are always flowers for those who want to see them“ – sagt schon Henri Matisse!

    Liebste Grüße,

    Katharina

  • Huhu, herzlichste Grüße aus dem Sauerland, auch Lotta, dass Kälbchen von der grünen Wiese gegenüber grüßt : ) gestern haben wir eine ordentliche Wanderung unternommen, vorbei an lila Feldern des wilden Fingerhut, sehr hübsch anzuschauen! Ganz liebe Grüße und bis Bald! Nathalie

  • Liebe Miss BB Leser und natürlich liebe Jana,

    ich sende euch ganz herzliche Urlaubsgrüße von der schönen Insel Sylt. Leider ist das Wetter schlechter als erwartet, aber da ja meine ganze Familie hier ist, gibt es dennoch immer etwas zu tun und zu erleben.

    Ich würde mich sehr über ein paar schöne Blumen freuen, die mich dann -daheim wieder angekommen – duftend empfangen.

    Alles Liebe
    Inga

  • Hallo Liebes!

    Ich habe dein Foto bei Facebook unter dem Hashtag und unter dem Namen Julia Lianna geteilt.

    Mit herzlichen Grüßen

    Julia

  • Liebste Urlaubsgrüsse aus dem Sauerland!:)
    Bestimmt fast so
    Schön wie Down Under. Ich würde mich sehr über Blumen freuen und wünsche Dir weiterhin viel Spass. Freue mich immer über deine Beiträge

  • Halli Hallo, oh eine Sauerland-Connection! 😉 Ich als gebürtiger Sauerländer sende auch liebe Grüße, und hoffe, dass mein Urlaub im September schnell herbeieilt und ihr den eurigen noch ausgiebig genießt. Liebe Grüße!

  • von mir kommen Grüße aus dem Rheinland 🙂 unser Amerika Urlaub ist leider schon wieder einen Monat her aber ich versuche mir etwas Entspannung zu bewahren 🙂

  • Liebe Jana und liebe MissBonneBonne Fans und fleißiger Leser,

    euch allen sende ich die liebsten Urlaubsgrüße, ganz gleich wo ihr euch momentan befindet. Natürlich ist Downunder im Vergleich zu Bonn viel spannender und schöner, aber Bonn ist und bleibt ein schönes Fleckchen Erde 🙂

    Natürlich würde ich gerne Urlaubsgrüße fernab der Heimat Bonn verschicken, aber leider ist mein Kurzurlaub nach Brüssel schon vorbei 🙁 Und mehr war dieses Jahr nicht drin, schließlich muss fleißig für den bevorstehenden Thailand-Urlaub kommendes Jahr gespart werden <3

    Falls jemand wertvolle Tipps hat, immer her damit 🙂

    Bis dahin: liebevolle Grüße nach Australien (die Fotos machen mich jeden Tag auf's neue neidisch *-*) und Grüße an alle Leser, vor allem an die, die leider zu Hause bleiben müssen

    Alles Liebe aus Bonn

    Aziza (bei Instagram #bommel_lunda)

  • Hallo ,
    Viele liebe Grüße vom Schreibtisch in Oberbayern 🙂
    Ich wünsche schönen Abend 🙂

    Liebe Grüße Margareta

  • Ich sende statt Urlaubsgrüßen – der ist nämlich schon vorbei bzw steht noch bevor – einfach liebe Grüße aus Bonn in die Welt 🙂

  • Schöne und Liebe Grüße an Alle Leserinnen hier =)
    Wir sind in Amerika/Florida und erkunden so viel wie nur möglich.

    Ich wünsche Allen viel Spaß beim Gewinnspiel =)

    LG Natascha =)

  • Greetings from Sour-Land 🙂 ich muss leider noch 2 Wochen auf meinen urlaub warten, dann geht’s nach Sankt Peter Ording, denn auch in Deutschland gibt es schöne Ecken zum Urlaub machen hab ich mir sagen lassen 😉
    Ich freue mich auf den nächsten Reisebericht von Down Under!
    LG Jenny

  • Greetings from Sour-Land 🙂 ich muss leider noch 2 Wochen auf meinen urlaub warten, dann geht’s nach Sankt Peter Ording, denn auch in Deutschland gibt es schöne Ecken zum Urlaub machen hab ich mir sagen lassen 😉
    Ich freue mich auf den nächsten Reisebericht von Down Under!
    LG Jenny

  • Viele liebe Urlaubsgrüße von der Mecklenburger Seenplatte. Hier ist es wirklich wunderschön 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *