MissBB's Beauty-Lieblinge im April – Ist denn schon wieder Mai? // Rituals, Body Shop & CD

beauty lieblinge miss BB Lieblingsbeautyprodukte Beautytipps Kosmetik Favoriten Blog Bonn

Ach Du meine Güte – habe ich nicht gerade erst meine März-Lieblinge vorgestellt? Was war denn mit dem April los? Der ist ja regelrecht an mir vorbeigesaust. Ein Wunder, dass ich da überhaupt Zeit hatte, tolle Produkte, zu finden, zu testen und zum Beauty-Liebling zu küren. Auf der anderen Seite aber auch schön, dass nun der Mai kommt. Denn der ist der erste Monat des Jahres, der kein *R* mit sich im Namen bringt und somit schönes Wetter verspricht.

Außerdem lockt ja der ein oder andere Feiertag, zweimal sogar mit Brückentag-Kombi-Möglichkeit. Viel Zeit für Frozen Yogurt, Frappuccino & Co. – mit den Mädels oder dem Liebsten. Und natürlich viel Zeit, auch wieder neue Beauty-Lieblinge zu entdecken aber soweit sind wir ja noch nicht, hier nun erst einmal meine Beauty-Freunde aus dem April.

Rituals Flower Shower Duschschaum

MissBonnebonne Beauty-Lieblinge Bonn Blog Beautyblogger_de Rituals Limited Edition

Ich bin ja ein kleiner Rituals Fan – Gäste-Bad und richtiges Bad duften immer nach den tollen Raumdüften. Den Platz hat tatsächlich schon lange kein anderer Duft mehr eingenommen. Und auch an meinen Körper habe ich im April (fast) nur den fluffigen Duschschaum Flower Shower (8,00 €) gelassen. Der ist auch noch limitiert, also bei mir genau richtig. So sprühe ich mir morgens einfach ein bisschen vom Gel auf die Hand, das zusammen mit Wasser zu einem pflegendem Schaum wird, der frisch duftet. Ein guter Start in den Tag… gekrönt von einer schönen Verpackung, denn ich finde, die Rituals Produkte machen sich immer ganz gut im Bad.

Coconut Body Mist vom Bodyshop

MissBonnebonne Beauty-Lieblinge Bonn Blog Beautyblogger_de Body Shop Coconut Body Mist Bodyspray

Da ich bestens mit Victoria’s Secret Bodysprays ausgestattet bin, habe ich mir schon lange keines der gut duftenden Bodyshop Bodysprays gekauft. Aber bei meinem letzten Besuch im Dreieck in Bonn habe ich mich mal wieder ein bisschen durch den Store geduftet und mich dabei an dem Coconut Body Mist (10,00 €) „festgeduftet“. Der riecht so wunderbar nach Sommer, Sonne und Urlaub, dass er einfach in meiner Einkaufstüte landen musste. Und damit sprühe ich mir nun jeden Morgen Urlaubsgefühle auf Arme und Dekolltee. Mmmmh 🙂 Auch die anderen Sorten, wie Shea oder Vanille finde ich toll, aber den Sieg hat Kokos eingeheimst.

CD Milder Reinigungsschaum

MissBonnebonne Beauty-Lieblinge Bonn Blog Beautyblogger_de CD milder Reinigungsschaum ohne Parabene

Manchmal habe ich teure Produkte, manchmal mag ich dann auch nicht soviel Geld ausgeben, dann wird’s wieder günstiger. Und beim durch die Gänge im DM streifen, bin ich auf den CD Reinigungsschaum aufmerksam geworden. Schaum finde ich sowieso toll und die Marke CD kenne ich schon durch das Granatapfel-Deo, welches ich seit einiger Zeit nehme, da das eines der wenigen ohne Aluminium ist. Und somit habe ich den Schaum mit nach Hause genommen. Er ist ohne Mineralöle, Silikone, Parabene, Farbstoffe oder tierische Inhaltsstoffe, das finde ich schon einmal gut. Und auch im Gesicht fühlt sich der Schaum leicht und reinigend an – einfach das Gesicht anfeuchten, den Schaum auftragen und abspülen. Hinterher habe ich ein reines und vor allen Dingen nicht ausgetrocknetes, spannendes Gefühl im Gesicht. Allerdings verwende ich vorher auch immer noch bebe Reinigungstücher, um Make-up und Augen-Make-up zu entfernen. Der Schaum ist dann das „nasse“ Finish, bevor ich Gesichtswasser verwende.

Habt ihr heimliche Beauty-Favoriten?

Alle MissBonn(e)Bonn(e) Tipps direkt auf Deiner Wall 🙂 Follow me on Facebook
Und hier gibt’s noch mehr MissBB Wellness & Beauty Stories

* Danke an Rituals für das Testprodukt 

 

5 Comments

  • Hallo MissBonn(e)Bonn(e),
    ich liebe auch die Produkte von Rituals! Und kann mich immer gar nicht entscheiden, was ich als nächstes kaufe. Den Schaum kannte ich noch gar nicht…
    Liebe Grüße
    Bea

    • Hallo Bea,
      Dankeschön für Deine Nachricht 🙂 Ja, Rituals ist toll – der Schaum ist limitiert, deshalb schau besser schnell – ich weiß gar nicht, wie lange es den gibt?
      Hab einen schönen Mittwoch
      Jana

  • Ich liebe Kokoooos!!! Das Spray habe ich auch schon Zuhause 🙂 Das ist echt toll und duftet wirklich nach Urlaub! Den Duschschaum von Rituals kenne ich noch gar nicht… Danke für den Tipp!
    Lucy

  • Du willst auch einen Beauty-Tipp hören? Wie wäre es anstatt mit dem Schaum mit dem Balea Reinigungsmousse – das finde ich super-samtig auf der Haut.
    Grüße von Sara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*