#Fashion // Overknees und oversized Sweater // Modeblog Bonn

Habt ihr auch so Tage, an denen es einfach der Sweater sein muss, eine bequeme Hose und Boots? Hört sich nach Couch Potato an? Ich finde, richtig kombiniert hat man damit mehr als nur einen „Sofa-Style“. Wobei man damit auch ganz schön stylish auf dem Sofa aussehen würde.

Gerade jetzt in Zeiten von einstelligen Temperaturen ist es doch auch mal ganz schön, dick eingekuschelt in die Welt zu ziehen. Lässig und unkompliziert und dennoch nicht “boring”. Und genau auf diesen Look hatte ich beim Shooting mit Mathias Lust. Wie gut, dass es gerade überall die tollen Sweater zu entdecken gibt. Und somit habe ich Ausschau nach einem Sweater gehalten, der gemütlich und oversized ist, dennoch das gewisse Etwas hat. Und ich bin fündig geworden. Schwarz, gemütlich, oversized und mit tollen Features. Kombiniert habe ich es mit einer feinen Baumwoll-Leggings und Overknees, die ich nun endlich auch besitze, nachdem ich 4 Paar Zuhause zur Auswahl hatte. Dazu meine geliebte MCM Tasche und wenn’s raus geht, darf eine Mütze natürlich nicht fehlen. Sonst schimpft Mutti 😉

ModeblogMissbonnebonne Fashionblog Köln Bonn Sweater Overknees MCM Shooting Outfitpost Modeblog (5)Missbonnebonne Fashionblog Köln Bonn Sweater Overknees MCM Shooting Outfitpost Modeblog (4)Missbonnebonne Fashionblog Köln Bonn Sweater Overknees MCM Shooting Outfitpost Modeblog (6)Missbonnebonne Fashionblog Köln Bonn Sweater Overknees MCM Shooting Outfitpost Modeblog (1)

Was dazu ein Must-Have ist, an so einem Wintertag, ach auch im Frühling und im Sommer kann ich auch nicht ohne – natürlich ein Milchkaffee. Inzwischen bin ich so „schlau“ geworden, mir den ersten Kaffee schon einmal Zuhause zu machen. Immerhin den ersten auf meiner Tour. Den zweiten gibt’s dann meist in der City nochmal. Und manchmal, da hätte ich auch gegen einen dritten nichts einzuwenden.

Frühling auf dem Modeblog

Mit dem kann ich dann gleich auf den kleinen Frühling anstoßen, der hier eingezogen ist! Die Sonne hat mir heute gleich eine dicke Portion gute Laune verpasst! Und es soll ja noch wärmer werden – dazu verschwinden nun auch die Sale Ecken aus all den Shops und los geht’s mit den neuen Kollektionen! 🙂

Sweater Zara
Leggings H&M
Overknees Mango
Beanie Zara
Tasche MCM

Mehr Modeblog Themen?

** Gewinnerinnen beim Valentinstag-Gewinnspiel – das Missoni Purse Spray haben Alina, Kathrin und Marina gewonnen – die Mails sind soeben raus **

Join the Conversation

19 Comments

  1. says: Sarah

    Uh, ich mag den Sweater <3 Overknees kommen bei meiner Größe leider irgendwie nicht so gut, da ich die hohen Hacken einfach nicht tragen kann (schon mal nen Storch im Salat gesehen?^^). Schwarz geht eh immer – ich mag den Look <3

    Liebste Grüße,

    Sarah

    1. Liebe Sarah, kennst DU meine? (aus dem Blog) Meine sind FLACH!!!! Und sehen trotzdem total schick aus. Und ich bin auch klitzeklein. Ich dachte lange das würde mir nicht stehen, aber es sieht nicht aus wieder Gestiefelte Kater…. Trau Dich mal!

  2. Oh ich liebe meine Overknees ja auch. Und auch wenn ich dachte bei meiner Größe würde das nie gut aussehen, hab ich mich echt vor einigen Monaten getraut und es nicht bereit.

    Und Dein Outfit ist genau das richtige für den Alltag. Es wirkt einfach total schick auch wenn es “nur ein Sweater ist…. .

    Hach ich würde auch so gerne mehr Mode machen, nur die müsste ja jemand fotografieren…. so lange schau ich mich einfach bei Dir satt.

    Drück Dich
    JesS

  3. says: Mihaela

    Liebe Jana, ich freue mich immer auf deine Modethemen und neue Outfits! Schwarz ist immer gut! Ich finde deinen Look super schick! <3

  4. says: Daniela

    Black is Beautiful ! Steht dir wirklich super, vorallem zu deinen schönen blonden Haaren. Der Pulli gefällt mir besonders gut.

  5. says: Katharina

    Schwarz ist immer cool und Dein Outfit auch. Meine Overknees sind leider überwiegend im Kleiderschrank, aber hauptsächlich wegen des hohen Absatzes.

    Liebe Grüße
    Katharina

    1. Hallo Katharina,

      ich habe mir extra welche gekauft, die alltagstauglicher sind, weil der Absatz flacher ist 🙂 Deshalb trage ich sie tatsächlich sogar öfters als gedacht 🙂
      Liebe Grüße
      Jana

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.