#Fashion // Meine ersten Fotos: Fashion mit Babybauch :)

Fashion? Oh ja, in Sachen Fashion war es hier lange Zeit ganz schön ruhig! Denn wie sollte ich ein Outfit schießen, wenn sich die Babykugel ständig in den Mittelpunkt stellte – aber die ganze Welt noch nichts von der Babykugel wusste? Genau!

Deshalb wurde es nun nach der Verkündung des großen Geheimnisses Zeit, endlich auch mal wieder Outfits zu shooten! Wenn auch nicht „waschecht mit meinem liebsten Fashion-Fotograf Mathias“, so aber immerhin schon einmal mit meiner liebsten FotografIN Mareike. Mitten zwischen Frühstück, InstaStories, Deko-Shop und schönen Gesprächen ging’s für Mareike und mich schnell in die Kölner Straßen. Sack und Pack ließen wir einfach im Café liegen, nachdem wir es dort vertrauenserweckend genug dafür befanden.

Denn wir wollten bei den Minusgraden nur zu schnell wieder zurück an unseren Platz im Café: AUFWÄRMEN! Denn ja, es war sooo kalt an dem Tag! Dennoch gibt’s einen Look ohne Jacke. Dazu besitze ich auch gerade keine wirklich passende Jacke. Es ist ja sowieso aktuell schon recht schwierig, Oversized Pullis in Winterjacken zu quetschen. Aber Oversized Pullis und Babybauch in eine Jacke zu quetschen! I DON’T LIKE! Deshalb bin ich wann immer es geht ohne Jacke und nur mit Schal unterwegs oder aber trage meine Camou-Regenjacke, die passt über vieles. Eine passende Winterjacke wollte ich mir nun zum Ende des Winters nicht mehr kaufen.

Und so freue ich mich schon jetzt auf meine Sommerschwangerschaft ohne Jacke & dicke Klamotten.

Fashion mit Babybauch

Und in Sachen Fashion mit Babybauch? Aktuell habe ich bis auf Strumpfhosen und Leggings nix, was Umstandsmode ist. Aber eine Nylon-Strumpfhose, die sich unter dem Bauch einrollt, kann einem den ganzen Tag versauen Ansonsten kaufe ich weiterhin „normal“ in Größe S bei Zara und Co ein.

Und zwar Hosen aus Stoff mit Gummibund oben, von denen es ja gerade richtig viele coole gibt und dazu entweder eng anliegende etwas längere Tops oder aber eben oversized Pullis. Dazu gehören dann hohe Schuhe, sonst sehe ich irgendwann aus wie eine kleine runde Amsel. Kurze dünne Beine und eine dicke Kugel obendrauf. Ich hatte auch beim Babyboy bis zum Ende immer wieder hohe Schuhe an.

Fashion mit Babybauch Fashion mit Babybauch Umstandsmode

Fotos by Mareike
Pullover by H&M
Hose by Only
Schuhe by Toms
Tasche by Galeries Lafayettes Paris

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*