Last Minute Adventskalender für Adventsonntage

Es gibt zwei liebe Menschen in meinem Umfeld, denen ich gerade mal ganz besonders Danke sagen wollte. Fürs da sein und zuhören. Und ich habe mir überlegt, dass ich für beide etwas mache, was sie die ganze Vorweihnachtszeit begleitet. Ein Last Minute Adventskalender für Adventssonntage. Klar, hätte ich auch einfach etwas kaufen können, eine Flasche Wein, etwas Süßes, aber das hätte meine Dankbarkeit nicht ausgedrückt. Ich wollte selbst etwas machen und etwas schenken, was sie wahrscheinlich nicht haben.

Und so habe ich ein bisschen gestöbert, womit ich beiden eine Freude bereiten kann. Es wurden zwei individuelle Adventskalender, einen stelle ich euch heute vor – und hoffe, dass die Freundin hier nicht direkt den Blogpost findet.

Last Minute Adventskalender

Vielleicht hat man auch einfach keinen Adventskalender bekommen – ob man sich selbst einen kauft, ich weiß es nicht? Ich habe mir noch nie einen selbst gekauft. Ich finde, einen Adventskalender bekommt man geschenkt 😊

Und so habe ich 4 kleine Sets zusammengestellt, die bis Weihnachten jeden Adventssonntag versüßen. So bleibt der Wert überschaubar, die Wertigkeit der Geschenke ist höher und natürlich, der Zeitaufwand ist nicht immens hoch. Als #workingmom in der busy Vorweihnachtszeit ein Geschenk an mich 😊

Was steckt drin? Ein Besuch im DM hat es einfach gemacht, tolle Dinge für die Vorweihnachtszeit zu finden. Ich selbst liebe all die Special Editions und somit habe ich auch hier einige schöne Dinge gefunden.

Mein Last Minute Adventskalender

  1. Advent – was Süßes.
  2. Weihnachtliche Mini-Servietten & ein 50 Cent Rubbellos. Einfach für den Spaß. Und ein kurzes Denken: was wäre wenn 😉
  3. Ein Winter Special Edition Duschgel von Dove… gibt’s ja von vielen anderen Marken auch
  4. Eine winterliche Handcreme mit süßer Botschaft und ein Glückstee – wenn man am 2. Advent kein Glück hatte, dann kann man es jetzt trinken
Last Minute Adventskalender
Adventskalender für Adventssonntag
Adventskalender

Alles eingepackt und den jeweiligen Sonntagen zugeordnet. Und nun macht es sich auf die Reise, um pünktlich am 1. Advent ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, mein Last Minute Adventskalender. Mehr Ideen für meine selbstgemachten Adventskalender findet ihr hier.

Join the Conversation

1 Comment

  1. says: Esther

    Tolle Idee, Jana. Danke für die Inspiration. Ich habe jetzt auch eine Idee, welchem lieben Menschen ich mit so einem Adventskalender eine Freude machen kann 🙂

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google