Mein Personal Training in Bonn bei Your Coach. Bonn.

I just did it!

(werbung) Egal, ob körperlich oder mental – das Personal Training bei Your Coach. Bonn. hat meine Fitnessreise auf ein neues Level gehoben. Denn bei jedem Training werde ich perfekt abgeholt, und das genau da, wo ich gerade stehe. Auch an den Tagen, an denen ich körperliche oder mentale Herausforderungen mitbringe. Wenn ich gestresst bin, ich mich müde fühle, wenn irgendwo etwas zwickt – ich weiß, absagen ist nicht notwendig, denn mein Coach passt mein Programm an meine Verfassung an. Ein gutes Gefühl. Und jedes Mal habe ich mich hinterher gefeiert, wenn ich an Tagen mit wenig Energie doch alles geben konnte.

In diesem Blogpost möchte ich meine persönlichen Erfahrungen zum Thema Personal Training Bonn teilen und warum dieses Training für mich mehr als nur Sport bedeutet. Am Ende des Posts findet ihr noch ein super Angebot, wenn ihr das neue Jahr mit etwas Gutem starten möchtet! Noch gültig bis zum 31.1.2024

Ein herzlicher Empfang beim Personal Training in Bonn

Schon beim Betreten des Studios fühle ich mich direkt willkommen geheißen. Die Atmosphäre im lichtdurchfluteten, loftigen Studio ist einladend, und der „Coach of the Day“ – es gibt vier, Daphne, Julia, Bene und Matze, ich trainierte auf Wunsch abwechselnd mit allen – begrüßte mich direkt und motivierend. Der Blick auf meine eigene große Umkleidekabine und Dusche verstärkt das Gefühl, dass hier alles auf meine Bedürfnisse abgestimmt ist. Wo hat man schon den Luxus, seine Sachen einfach liegenzulassen, Handtücher und Duschgel vorzufinden? Plus einfach die Sauberkeit – es haben eben schon nicht 50 andere geduscht 😊

Personal Training Bonn Your Coach Bonn

Der perfekte Start: Coachee Colada und Lieblingsmusik

Nachdem ich mich in meiner eigenen Kabine umgezogen habe, wartet bereits mein Coachee Colada auf mich – eine erfrischende Belohnung für die kommende Trainingseinheit. Denn alle wissen: Jana liebt den Drink. Die Möglichkeit, dazu auch noch meine Lieblingsmusik anzumachen, schafft eine zusätzliche motivierende Atmosphäre. So wird aus jeder Session nicht nur eine sportliche Herausforderung, sondern auch ein Moment des persönlichen Wohlbefindens.

Personal Training Bonn Your Coach Bonn

45 Minuten nur für mich

Das besondere an meinem Personal Training bei Your Coach. Bonn. ist die persönliche Betreuung. Die 45 Minuten gehören allein mir – kein Stress, keine Ablenkungen. Mein Coach ist stets präsent und motiviert mich, über meine Grenzen hinauszugehen. Dabei wird auf meine individuellen Ziele und Bedürfnisse eingegangen, was das Training nicht nur effektiv, sondern auch persönlich macht. Ich gebe zu: alleine würde ich all das nicht machen. Dafür fehlt mir einfach das Sport-Gen. Aber unter Anleitung kann ich tatsächlich sagen: i love it. Gerade auch die Abwechslung. Neue Geräte, neue Übungen, andere Schwerpunkte – kein Training gleicht dem anderen.

Was ich auch sehr zu schätzen weiß – die Kids können mit. Wer im #momlife kennt es nicht: plötzlich fällt die Betreuung aus und dann? Hier können die Kids in der Lounge entweder meine Bemühungen anschauen (und kommentieren 😉) oder einfach Medienzeit ausnutzen. Das ist wirklich ein klarer Benefit.

Spaß und Grenzen überschreiten

Das Personal Training bei Your Coach. Bonn. ist mehr als nur körperliche Betätigung – es macht Spaß. Und ja, ich gebe es zu: mir muss Sport Spaß machen. Sonst wird das nichts. Die lockere Atmosphäre lässt mich den oft stressigen Alltag vergessen, und die gezielten Übungen bringen mich an meine Grenzen. Dabei motiviert mich mein Coach stets, das Beste aus mir herauszuholen. Das Ergebnis? Ein gestärkter Körper und ein erfrischter Geist.

Personal Training Bonn Your Coach Bonn bene
Personal Training Bonn Your Coach Bonn

Überall und jederzeit: Online Training

Selbst im Urlaub musste ich nicht auf mein Training verzichten. Your Coach. Bonn. bietet auch Online-Trainingseinheiten an. Diese Möglichkeit habe ich genutzt und habe geschimpft 😊 Was Bene mit mir aus der Ferne in Sachen Workout im Hotelzimmer mitgegeben hat, hat mir einen fiesen Muskelkater verpasst. Aber so muss es sein. Ich will schon spüren, dass ich etwas getan habe.

Das süße Leiden: Muskelkater als Zeichen des Fortschritts

Und das habe ich nach jeder Trainingseinheit. Das angenehme Gefühl, etwas für mich getan zu haben. Der Muskelkater am nächsten Tag ist nicht nur ein Zeichen intensiver Arbeit, sondern vor allem ein Indikator für den Fortschritt. Das stetige Überwinden von Herausforderungen beim Training hat meine körperliche Fitness spürbar verbessert.

Fazit: Your Coach. Bonn. – Mehr als nur Personal Training Bonn

In meinem Personal Training bei Your Coach. Bonn. habe ich nicht nur einen Ort gefunden, an dem ich meine Fitnessziele erreiche, sondern auch eine Gemeinschaft, die mich auf meiner Reise begleitet. Hier wird nicht nur mein Körper, sondern auch mein Geist gestärkt. Die individuelle Betreuung, die persönliche Atmosphäre und die Liebe zum Detail machen dieses Studio zu meinem ganz persönlichen Place 2 be. Your Coach. Bonn. ist für mich nicht nur ein Ort des Trainings, sondern ein Ort des Wohlbefindens und der persönlichen Entwicklung.

Und gerade ist noch ein tolles Angebot aktiv – bis zum 31.1.2024 erhalten alle Neukunden 60 Minuten für die ersten 3 Monate geschenkt. Mindestmenge an Training sind 330 Euro, was für 6 x 30 Minuten steht oder aber 4 x 45 Minuten. Vor Ort seid ihr immer noch ca 15 Minuten länger, weil das Aufwärmen nicht in die Trainingszeit reinspielt. Mehr findet ihr hier.

In der Raste 3
53129 Bonn

Phone0228 88657490

 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google