Die 4. Lovelyliciousbox von Bloggern für Blogger // Smells like Spring Spirit

Zum vierten Mal war es soweit, die liebe Victoria von Victoria’s Little Secrets rief zum bunten Boxentausch unter Bloggern auf. Dieses Mal zum Thema „Smells like Spring Spirit“. Das rief nach Blumen, bunten Farben, Frühlingsdüften und mehr. Denn das Tolle an der Lovelylicious Box ist, dass man reinpacken kann, was man möchte. Wenn man auf DIY steht, dann könnte man backen, stricken, häkeln oder basteln, wenn man Beauty-Blogger ist, dann kann man eine Beauty-Box packen… heisst, man ist nicht an eine Art von Überraschung gebunden, sondern kann mixen. Und da ich ja auch bunt in meinen Blog-Themen mixe, habe ich auch meine Box bunt gemixt. Die ging an Lara von InLoveWith.

Aber bevor ich Euch verrate, was ich verpackt habe, muss ich Euch unbedingt zeigen, was ich auspacken durfte. Denn zum ersten Mal habe ich eine Box von Victoria persönlich bekommen. Oh my… ich weiß ja schon, wie kreativ sie ist, seit wir Adventskalender getauscht haben, aber die Box… seht selbst:

Schon alleine das Paket war ganz in Pink eingepackt 🙂 Und dann staunte ich vor all der Bastel- & Deko-Kunst! Wow, Dankeschön liebe Victoria! Mich lachten Tütchen, Maskingtapes, Seidenpapier, Schildchen, Bändchen und Co an. Jedes einzelne Goodie war liebevoll verpackt.

Lovelylicious Box Smells Like Spring Spirit 2014 Boxentausch Blogger Box Überraschung Balea Sun Duschgel HEMA Marmeladenmädchen Fingrs Lindt Schokolade Prosecco Marmelade Bonn Lovelylicious Box Smells Like Spring Spirit 2014 Boxentausch Blogger Box Überraschung Balea Sun Duschgel HEMA Marmeladenmädchen Fingrs Lindt Schokolade Prosecco Marmelade Bonn Lovelylicious Box Smells Like Spring Spirit 2014 Boxentausch Blogger Box Überraschung Balea Sun Duschgel HEMA Marmeladenmädchen Fingrs Lindt Schokolade Prosecco Marmelade Bonn

Und was versteckte sich in all den kleinen Geschenkpäckchen? Eine gelbe Tasse, die gleich mit Tee von Lov Organic kam und ein goldenes Lindt-Hühnchen – beides für eine gemütliche Tee-Pause.

Hausgemachte Apfel-Kiwi Marmelade und selbstgemachte (!) Müsli-Riegel waren ebenso in der Box, wie ein Beauty-Kit von Balea mit einem fruchtig-frischen Duschgel und einer pflegenden Maske.

Lovelylicious Box Smells Like Spring Spirit 2014 Boxentausch Blogger Box Überraschung Balea Sun Duschgel HEMA Marmeladenmädchen Fingrs Lindt Schokolade Prosecco Marmelade Bonn Lovelylicious Box Smells Like Spring Spirit 2014 Boxentausch Blogger Box Überraschung Balea Sun Duschgel HEMA Marmeladenmädchen Fingrs Lindt Schokolade Prosecco Marmelade Bonn

Ein kleines Tütchen mit Zuckerperlen-Armbändern und einem Brause-Lippenstift (kennt ihr das noch von früher?) ließen mich sofort Schmunzeln… ach, wie wir das früher auf der Kirmes oder beim Bäcker geliebt haben. Und für mehr Frühling auf dem Balkon steckten Seed Bombs (Samen-Bomben) in einem kleinen Säckchen. Ich bin begeistert! Lovelylicious Box Smells Like Spring Spirit 2014 Boxentausch Blogger Box Überraschung Balea Sun Duschgel HEMA Marmeladenmädchen Fingrs Lindt Schokolade Prosecco Marmelade Bonn

Und was habe ich eingepackt? Da ich über die Ostertage und leider auch davor kaum Zeit hatte, konnte ich erst heute alles packen & fertigmachen. Und (ich gebe es zu) durch Victorias Kunstwerk habe ich auch einmal in meine Bastelkiste gepackt und nicht nur normales Geschenkpapier verwendet, wie zum Beispiel bei der 3. Lovelyliciousbox.

Lovelylicious Box Smells Like Spring Spirit 2014 Boxentausch Blogger Box Überraschung Balea Sun Duschgel HEMA Marmeladenmädchen Fingrs Lindt Schokolade Prosecco Marmelade Bonn

Auch meine Überraschungen verschwanden in Butterbrottüten und wurden mit Maskintape verschlossen. Jedoch verstehe ich tatsächlich eines bei Maskingtape nicht: Warum klebt das kaum? 😉 Somit habe ich die Etiketten, die jedes Tütchen zieren, anstatt mit rosa Tape mit normalem Tesa befestigt. Alles, was nicht in die kleinen Tütchen passte, habe ich in Seidenpapier (Ikea) eingewickelt.

Lovelylicious Box Smells Like Spring Spirit 2014 Boxentausch Blogger Box Überraschung Balea Sun Duschgel HEMA Marmeladenmädchen Fingrs Lindt Schokolade Prosecco Marmelade Bonn Lovelylicious Box Smells Like Spring Spirit 2014 Boxentausch Blogger Box Überraschung Balea Sun Duschgel HEMA Marmeladenmädchen Fingrs Lindt Schokolade Prosecco Marmelade Bonn Lovelylicious Box Smells Like Spring Spirit 2014 Boxentausch Blogger Box Überraschung Balea Sun Duschgel HEMA Marmeladenmädchen Fingrs Lindt Schokolade Prosecco Marmelade Bonn

Und was durfte Lara auspacken? Natürlich den Frühling:

Von HEMA gibt’s Petersilie zum Selbstsäen – so kann Lara für den nächsten Salat oder hausgemachten Kräuterquark eigene Kräuter ernten. Und damit der Frühling auch auf ihrem Schreibtisch Einzug hält, ohne das groß gesät werden muss, sind im Paket auch zwei blumige Bleistifte versteckt.

Lovelylicious Box Smells Like Spring Spirit 2014 Boxentausch Blogger Box Überraschung Balea Sun Duschgel HEMA Marmeladenmädchen Fingrs Lindt Schokolade Prosecco Marmelade Bonn

Ich liebe es, mich auch außerhalb von Beachclubs und Urlaubsstränden mit typischen Urlaubsdüften einzucremen. Sei es Sonnencreme, die soooo toll nach Urlaub duftet oder aber mit einer Après Sun Lotion. Immer, wenn der Duft dann an der Nase vorbeifliegt, kommt gute Laune auf. Lara bekommt von mir das Sun Dance Après Fluid, das nach Kokos duftet und leicht glitzernd schimmert. Mmmmh…

Lovelylicious Box Smells Like Spring Spirit 2014 Boxentausch Blogger Box Überraschung Balea Sun Duschgel HEMA Marmeladenmädchen Fingrs Lindt Schokolade Prosecco Marmelade Bonn

Ebenso gibt’s ein kleines Schoko-Tütchen zum Naschen und einen Rosé Prosecco zum Anstoßen auf den Frühling. Und damit der Morgen auch schon lecker nach Frühling schmeckt, gibt’s eine Hugo Marmelade vom Marmeladenmädchen.

Lovelylicious Box Smells Like Spring Spirit 2014 Boxentausch Blogger Box Überraschung Balea Sun Duschgel HEMA Marmeladenmädchen Fingrs Lindt Schokolade Prosecco Marmelade Bonn

Strahlendes Lila für die Fuß- und Fingernägel steckt ebenso in der Frühlingsbox wie Nail-Art Sticker von Fingr’s für ein kleines Highlight auf einem oder zwei Fingern.

Lovelylicious Box Smells Like Spring Spirit 2014 Boxentausch Blogger Box Überraschung Balea Sun Duschgel HEMA Marmeladenmädchen Fingrs Lindt Schokolade Prosecco Marmelade Bonn

Ich hoffe, dass ich Lara’s Geschmack getroffen habe: Dir viel Spaß beim Auspacken & natürlich den ganzen Frühling über!

Die Idee zur Lovelylicious Box: Geschenke bekommen macht Spaß – und so kann sich jeder Blogger zur “Lovelylicious Box Aktion” anmelden, der Lust darauf hat, zu einem bestimmten Thema eine tolle Box zusammenzustellen und im Gegenzug selbst auch eine von einem anderen Blogger zu bekommen. Victoria sammelt alle Teilnehmer und teilt dann Adressen zu. Kurze Zeit später hat man dann eine Überraschungsbox von einem anderen Blogger im Briefkasten. Hier Box 1 und Box 2 und Box 3.

Alle MissBonn(e)Bonn(e) Tipps direkt auf Deiner Wall 🙂 Follow me on Facebook.

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*