Mein Christkind kommt am Nikolaustag – Große X*Mas Bescherung

HoHoho! Ich hoffe, dass er heute schon bei Euch war! Ganz früh am Morgen und Euch alle Schuhe gefüllt habt, die ihr so habt. Dann hätte er bei der ein oder anderen sicherlich Überstunden einlegen müssen, oder? Wir sind am Nikolaustag ins Ausland gereist und während ich den Artikel vorbereite, hoffe ich natürlich, dass Sinterklaas, so wie er in Holland heisst, auch für uns was in seinem Säckchen hat. Auf jeden Fall werden wir auf unserer Reise auch mal da vorbeigehen, wo er wohnt. Auf Instagram könnt ihr nachverfolgen, ob wir ihn getroffen haben & ob BabyBB voller Freude oder Furcht war.

Aber, aber – auch, wenn MissBB nicht am Schornstein weilt, Milch und Kekse rausstellt, so hat es sich der Nikolaus dennoch nicht nehmen lassen, Euch reich zu beschenken! Anstatt ’nem Adventskalender oder Adventsgewinnspielen mache ich mir dieses Mal an einem Termin richtig Arbeit 😉 verpacke alles, etikettiere und frankiere alles und bringe den Berg Geschenke dann zur Post. Den Service hat Mr Nikolaus nämlich nicht angeboten 😉 Und dann machen sich ganze neun tolle Geschenke auf den Weg zu Euch. Und was könnte das sein? Voilá:

Weleda Weihnachtssets

Von Weleda gibt’s gleich zwei Sets für Euch zu gewinnen. Eines für sensible Mädelshaut und eines für die Männer der Nation. Das Set für sensible Haut kommt in Rosa und gehört zur Mandelserie. Eine Bodylotion und eine Duschcreme könnt ihr schon bald mit in Euer Bad nehmen, wenn die Glücksfee es gut mit Euch meint. Ich durfte vor einiger Zeit beides schon testen und liebe einfach den zarten Duft.

Weihnachten Gewinnspiel Nikolaustag Geschenkidee Weleda Geschenkset Disney Philips

Für die Jungs gibt’s eine Feuchtigkeitscreme und ein Aktiv-Duschgel. Beides spritzig im Duft und ja, ich finde auch Männer müssen gepflegt sein. Wobei man ja wirklich nicht sagen kann, dass Duschgel und Creme „überpflegt“ werden. Vielmehr sind sie eine Selbstverständlichkeit, oder? Gerade jetzt, wo die Haut zwischen Heizungsluft und Eiskalt schwankt. 

myBabyloon Wickelset

Zuckersüß! Das habe ich gedacht, als ich das tolle Set vorsichtig für’s Foto ausgepackt habe. Schade, dass BabyBB nicht noch ein Mini-Baby ist. Also nur fürs Set 🙂 Denn das würde ich gerne selbst noch einmal nutzen. Klar, kann ich es jetzt auch noch verwenden, aber für den kleinen Racker muss es nur noch schnell gehen – ich wickele fast im Stehen. Aber ihr könnt es gewinnen. Für Euch, für Eure Frauen, Freundinnen,… Das komplette Set ist selbstgemacht und kommt in einem blau-grau – ich finde ziemlich unisex also toll für Babyjungs und Mädels. Es besteht aus der wunderschönen hochwertigen Wickelunterlage „To Go“ und zwei Taschen.

Weihnachten Gewinnspiel Nikolaustag Geschenkidee Weleda Geschenkset Disney PhilipsWeihnachten Gewinnspiel Nikolaustag Geschenkidee Weleda Geschenkset Disney PhilipsWeihnachten Gewinnspiel Nikolaustag Geschenkidee Weleda Geschenkset Disney Philips

Einer großen für Pampers, Feuchttücher, Creme – die innen sogar beschichtet ist und noch ein Fach hat und einer kleinen für Schnuller und Co. Ach ja… erwähnte ich schon, wie zuckersüß es ist? 🙂 Und das Schöne ist, wenn ihr momentan bei myBabyloon bestellt, dann tut ihr auch noch Gutes. Im November & Dezember kooperiert der Shop mit der „Stiftung ambulantes Kinderhospiz München“. Ab einem Einkauf ab 30 Euro spendet der Shop einem der Kinder eine handgemachte, bunte Mütze im Wert von mindestens 30 Euro, um ein kleines Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Bis zum 15. Dezember geht die Aktion noch, so dass die Mützen bis Weihnachten verpackt und dann übergeben werden können.

Philips ProCare auto curler

Der hier ist ein richtiger Schönmacher, der Philips ProCare auto curler. Und für alle von Euch mit glatten Haaren kommt er wie gerufen, wo all die Feste und Feierlichkeiten losgehen. Denn so könnt ihr Hollywood-like unter’m Baum sitzen oder an Silvester mit Wallemähne ins neue Jahr tanzen. Der Lockenstab macht nämlich automatisch und gleichmäßig richtig tolle Locken. Wie? Der Lockenstab ist aus Titan-Keramik und hat einen bürstelosen Motor. Das zusammen rollt, erwärmt und dreht Strähne für Strähne und das Ergebnis ist ein Lockenkopf. Der Lockenstab mit seinem 2 Meter Kabel und Finger-verbrenn-Schutz ist auch schnell einsatzbereit, er ist in 30 Sekunden aufgeheizt und „arbeitet“ dann hinterher in drei Temperaturstufen (170 °C – 190 °C – 210 °C) und drei Timer-Einstellungen (12 Sek. – 10 Sek. – 8 Sek. ) für natürliche, glänzende Locken von locker bis fest. Ich muss ja zugeben, ich habe noch nie einen Lockenstab verwendet.. selten mal ein Glätteisen… aber ja, ich hätte gerne glatte Haare, um einfach abwechslungsreicher stylen zu können. Aber es ist wie es ist, deshalb freue ich mich auf Friseurbesuche, wo sie dann mal richtig schön glatt geföhnt werden.

Gewinnspiel Nikolaustag Weihnachten Blog Verlosung Bonn Lifestyle Blog Philips Curler Lockenstab Gewinnspiel Nikolaustag Weihnachten Blog Verlosung Bonn Lifestyle Blog Philips Curler Lockenstab Gewinnspiel Nikolaustag Weihnachten Blog Verlosung Bonn Lifestyle Blog Philips Curler Lockenstab

Tarte Novelle Linzer Tarte

Wer mir auf Instagram folgt, wird ihn vielleicht kennen, den Hashtag #elternzeitistkuchenzeit – und wie toll ist das denn, dass man sogar Kuchen durch die Republik versenden kann? In einer personalisierten Verpackung mit einem handgeschriebenen Brief dazu? Und sogar Weihnachtskuchen! Und der ist wirklich lecker & wird sicherlich viele weihnachtliche „hmmms“ hervorrufen. Bei Tarte Novelle findet ihr eine schöne Auswahl an frisch Gebackenem, das für Euch an eine Adresse Eurer Wahl versendet wird. Gewinnen könnt ihr heute die Linzer Tarte mit Sternchen. Und ob ihr sie Euch schenkt oder an einen Eurer Lieben schicken lasst, das ist Euch überlassen 🙂 Auf jeden Fall: Viel Freude beim Naschen!

Gewinnspiel Nikolaustag Weihnachten Blog Verlosung Bonn Lifestyle Blog Kuchen versenden Tarte Novelle selbst designenGewinnspiel Nikolaustag Weihnachten Blog Verlosung Bonn Lifestyle Blog Kuchen versenden Tarte Novelle selbst designen

Disney Junior Lieblingslieder Nummer 2

Ich komme so langsam erst wieder in die Kinderlieder, Kinderfilme & Kinderfiguren Welt hinein. Wenn ihr schon etwas Größere Kids habt, dann kennt ihr bestimmt „Jake Und Die Nimmerland Piraten“ oder „Doc Mcstuffins Spielzeugärztin“ oder „Henry Knuddelmonster“ 🙂 Und wenn ihr eine der beiden CDs gewinnt, dann könnt ihr zukünftig mit Euren Kids um die Wette singen. Die erst seit November 2015 erhältliche CD hält nämlich 25 Songs parat, vier Karaoke-Versionen und ein kleines Booklet. Gut sing!

Weihnachten Gewinnspiel Nikolaustag Geschenkidee Weleda Geschenkset Disney Philips

Olympea von Paco Rabanne

Last Minute ist noch ein ganz neuer Duft in Santa’s Jutesack gehüpft. Olympea von Paco Rabanne. Einen gab’s auch für mich on top zum Testen, so dass ich sagen kann: der ist wirklich toll! Und ein innerfamiliäres Kompliment gab’s auch schon! Ich hätte mir ihn tatsächlich jetzt auch auf die Weihnachtswunschliste gesetzt (neben zwei anderen Düften, die kurz „vor leer“ sind – ich habe nämlich immer mehr als einen Duft). Leicht orientalisch, ein bisschen nach Vanille… das ist nach Ultraviolett vor langer Zeit mein zweiter Paco Rabanne Duft. Und zwei von Euch können sich damit auch unter’m Weihnachtsbaum ausstatten.

Weihnachten Gewinnspiel Nikolaustag Geschenkidee Weleda Geschenkset Disney Philips

Und wie könnt ihr gewinnen?

Ganz einfach – schreibt mir einfach, was ihr am Liebsten davon gewinnen würdet.

Als Kommentar hier oder unter dem Facebook Post dazu. Wer den Post auf Facebook noch teilt, der kriegt die doppelte Gewinnchance.

Da das Los entscheidet, ist der Gewinn nicht unbedingt automatisch der Gewünschte, vielleicht habt ihr aber so großes Glück, dass das sogar passt – aber ich hoffe doch, dass alle Gewinne wirklich schön sind. Vielleicht wenn nicht ganz für Euch passend, jedoch toll für jemand Liebes in Eurer Familie oder Freundeskreis.

Einsendeschluss ist am 10. Dezember 2015 / 24.00 Uhr. Das Los entscheidet, die Gewinner werden per eMail / bzw. auf facebook benachrichtigt. Der Preis kann nicht bar ausgezahlt werden. Teilnahmeberechtigt sind nur volljährige Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sollten sich Gewinner innerhalb von 2 Wochen nicht zurückmelden, werden ihre Preise neu verlost. Insgesamt verlost werden 2 x Paco Rabanne Olympea, 2 x Disney CD, 1 x Babyloon Set, 1 x Philips Curler, 1 x Tarte Nouvelle, 1 x Weleda Set Frauen, 1 x Weleda Set Männer

*** Viel Glück! ***  

MissBB auf facebook… oder auch auf Instagram

*Danke an alle Marken für das Stellen der Gewinne *

104 Comments

  • Hi Jana,

    ich würde mich über den Duft sehr freuen. Das Gewinnspiel endet sogar an meinem Geburtstag. Vielleicht ist das ja ein Zeichen 🙂
    Liebe Grüße auch aus der Region Bonn
    Isabell

  • Ich würde mich so riesig über den Pro Care Auto Styler von Philips freuen. Endlich schöne Locken ohne ständig den Hals zu verbrennen 😍😍

  • Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel. Alle Gewinne sind schön; besonders gut könnten wir das supersüße myBabyloon Wickelset gebrauchen. Wir erwarten nämlich gerade unseren ersten Schatz. Viele Grüße, Steffi

  • Oh wie schön!!! Ich würde mich über die hübsche Wickelunterlage/das Wickelset freuen ☺️. Der Nikolaus ist in diesem Jahr an meinem Stiefel vorbeigeflitzt 😁, vielleicht habe ich hier mehr Glück 😀.
    👢
    Fröhlichen Nikolaus
    Cornelia aus München

  • Der Philips curler wäre ein tolles Nikolaus-Geburtstags-Weihnachtsgeschenk <3
    Viele Nikolaus Grüße an dich und deine Männer 🙂

  • Ui da hat der Nikolaus ja einen tollen Geschmack bewiesen. Da ist die Entscheidung ja super schwierig, aber wir würden uns riesig über das Wickelset für unseren Bauchzwerg freuen.
    Liebste Grüße und ein paar wunderbare Urlaubstage wünscht Nina

  • Hey Jana,
    was ein tolles Gewinnspiel 🙂 Ich würde mich riesig über das Wickelset freuen, da wir im März Nachwuchs bekommen und das Set wirklich super süß ist 🙂
    LG aus dem Sauerland
    Vanessa

  • Ich würde mich sehr über das weleda set freuen. Ich liebe weleda Produkte einfach 😊 Am 11.12. ist mein Geburtstag! Das wäre ja sozusagen passend

    Viele Grüße aus Bad Godesberg
    Bianca

  • Happy Nikolaus Day!
    Also ich würde mich über den Weihnachtskuchen freuen … oder über die anderen tollen Sachen 🙂
    Es grüßt die NicoleLaus 😊

  • Als nicht mehr in Bonn wohnende, würde ich mich über das Wickelset für meine Zwillinge freuen. Dann kann ich überall in Bonn wickeln.
    Schönen Nikolaus

    Mimi

  • Hallo Jana,
    ich wusste noch gar nicht, dass man auch Kuchen versenden kann. Tolle Idee!
    Ich würde mich über die Tarte Nouvelle wirklich sehr freuen 🙂 Die dürfte mir dann die Weihnachtszeit schön versüßen 🙂
    Viele liebe Grüße,
    Jana

  • Einen schönen NikolausTag wünsche ich dir liebe Jana.
    Ich würde mich sehr über das Wickelset für mein Patenkind freuen, welches im Frühling zur Welt kommt. Ich glaube damit könnte ich meiner Schwägerin eine Freude machen.
    Es sind aber wirklich alles tolle Preise

  • Ohhhh, ich fände die Disney CD’s ganz toll. Da unser Kleiner zu Weihnachten einen Kinder-CD-Player bekommen soll!
    Schönen Nikolaus!

  • Liebe Jana,

    Ich hoffe, ihr habt den Nikolaus schon getroffen und er hat eure Stiefel reich befüllt :). Ich würde mich sehr über das Wickelset für mein Februar – Karnevalsbaby freuen, da so etwas noch in meiner erstausstattung fehlt :). Hab noch einen schönen Nikolaustag in Holland, liebe Grüsse Miriam

  • Wow! Das ist ja eine tolle Auswahl! 🙂
    Der Lockenstab von Philips hat’s mir besonders angetan. Meine Haare hängen auch nach einem gefühlten 3-Stunden-Styling noch platt wie ne Flunder an mir runter. Das wäre meine Rettung

    Euch einen schönen Nikolausabend und liebe Grüße nach Bonn

  • Liebe Jana, einen schönen 2. Advent und happy Nikolaus 😉
    Ich würde mich sehr über den Philips Curler freuen, denn ich glaube ich bin einfach nicht dafür geschaffen mit dem Glätteeisen Locken zu machen 😂 Bekomme das einfach nicht hin.

    LG Sarah

  • Wie es immer so ist, man möchte das, was man selbst nicht hat – bei mir sind es Locken, die ich gern hätte und somit würde ich mich über den Philips ProCare auto curler sehr freuen.

  • Hallo MissBB,

    Ich würde mich riesig über den Duft von Paco Rabanne „Olympea“ für die liebste Schwiegermutter der Welt freuen :))

    Liebe Grüße,
    Kathy

  • Ich würde mich sehr über den Philips ProCare auto curler freuen. Endlich auch mal (Rauschgold-)Engelchen sein 😉

    Liebste Grüße

    Katharina

  • Das ist ja wirklich eine große Bescherung zum Nikolaus 🙂 Ich liebe die Tartes und würde tatsächlich nochmal sehr gerne eine bestellen und genau so gerne würde ich die Bodylotion von Weleda gewinnen, denn nach einer Probe finde ich die echt super.
    Ganz liebe Grüße!

  • Liebe Jana,

    danke für das tolle Nikolaus-Gewinnspiel. Ich würde mich sehr über das myBabyloon Wickelset freuen.
    Ich wünsche Dir und Deinen lieben eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.

    Lieben Gruß

  • Hey Jana, das ist mal eine bunte und gelungene Zusammenstellung. Ich würde mich über alles freuen bzw. jemanden zum Beschenken finden 🙂

    Wünsche euch weiterhin viel Spaß in Holland und einen schönen Nikolaustag.

    Liebe Grüße

  • In der Tat sind das alles tolle Geschenke, aber die Entscheidung fällt doch leicht: das Parfum, schon allein, weil der Flakon so toll ist! Schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir! LG Marina

  • Hallo Jana 🙂

    Mal wieder ein tolles Gewinnspiel!

    Ich würde mich sehr über das Parfum freuen, da meine Parfums (wie bei dir auch) fast leer sind. ich bin immer auf der Suche nach neuen Düften und dieser hat mich beim testen wirklich überzeugt.
    Aber auch der Philipps curler wäre mir eine große Hilfe, da ich bei meinen langen Haare unendlich lange brauche, bis sie lockig sind.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit! 🙂

  • Hallo Jana,
    ja ist denn schon Weihnachten…? Ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel, bei dem ich sehr gerne für meine Freundin mitmachen möchte.

    Ich würde mich freuen, wenn ich den Philips ProCare gewinnen würde… Warum? Weil sie mir vor wenigen Monaten das größte und beste Geschenk überhaupt gemacht hat… Unseren Sohn. Und weil ich der Meinung bin, dass sie die beste Mami der Welt ist… Und weil sie es von ganzem Herzen verdient hätte… Denn ihr nicht enden wollender Haarausfall lässt hier so manche Träne kullern. Ich bin überzeugt, dass diese „Wunderwaffe“ das morgendliche Stylen wieder weitaus schöner werden lassen würde! Die Daumen sind gedrückt. Euch noch eine schöne Adventzeit!

  • Wie süß…ich bin verliebt in das Wickelset. My babyloon hat echt so süße Dinge.Das Wickelset ist genau das,was noch fehlt🙏🏽 Fingers crossed…The winner takes it all😉

  • Was für eine wunderbare Verlosung, da versuche ich mein Glück einfach 😉 Jch wuerde mich wahnsinnig über den Philips curler freuen.
    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart 🙂
    LG, Jule

  • Hey liebes,
    So so schöne Sachen! Bei mir war der Nikolaus leider nur für die Kinder,aber ich war auch lieb :/ würde mich über den Phillips hair curler freuen,aber noch mehr würde sich mein Sohn über die Disney CD freuen 🙂

    Lieben Gruß aus Hamburg

  • Über den Pro Care Auto Styler von Philips würde ich mich riesig freuen. Dann hab ich endlich wieder eine Walla-Walla-Mähne. 🙂

  • Liebe Jana,
    gerne würde ich den Philips Curler gewinnen. Ich wünsche Dir und Deiner Family einen schönen 2.Advent.
    Liebe Grüsse von Alice aus Bergfelde

  • Hallo, das ist eine total schwierige Entscheidung weil alle Sachen sooo toll sind!
    Aber ich würde mich wahnsinnig über den Philips Curler freuen.
    Viele Grüße, Verena

  • Guten Morgen 🙂
    Das sind ja alles super schöne Sachen, da kann man sich gar nicht entscheiden. Ich würde mich überalle Sachen sehr freuen. 🙂 Am meisten würde ich mich über den Philips ProCare auto curler freuen, da ich es einfach nicht auf die Reihe kriege mir Locken zu machen mit meinem Glätteisen. 😀

    Ich wünsche dir einen wunderschöne Woche!

  • Wieder einmal klasse Gewinne bei dir und bei deinem Post zum Onlineshopping musste ich die ganze Zeit schmunzeln, weil ich selber immer zu vollgepackt durch die Innenstadt laufe. Erst letztens habe ich versucht meine Einkäufe beim Denns am Stiftsplatz in meinem Rucksack zu quetschen, ich sag jetzt nicht wie die Haferflockenpackung auf der anderen Rheinseite angekommen ist :-).
    Von den Gewinnen hier würde ich mich sehr über den Phillips AutoCurler freuen, habe ihn bei einer Freundin in Aktion gesehen und bin seitdem verliebt. Wäre ein toller Schatz für mich den Tollpatsch. Locken ohne verbrennen und so:-).
    Alles Liebe,
    Meli

  • Einen guten Start in die neue Adventswoche wünsche ich!
    Das sind ja echt Hammer Gewinne! Super ! DANKE !
    Da nutz ich gern meine kleine Chance und mach hier mit!
    Der Curler wäre ja schon immer ein Traum von mir….
    aber auch das Parfum oder die Tarte sind toll!

    Gefällt & geteilt auf Facebook erledigt& Daumen gedrückt !
    Liebe Grüsse !

  • Liebe Jana,

    Ich hoffe, du hattest ein schönes zweites Adventswochenende. Es sieht ganz so aus, als seist du schon richtig im Weihnachstfieber 🙂

    Wenn ich mir etwas aussuchen dürfte, was ich gewinnen könnte, dann würde ich mir den Philips Autocurler wünschen, weil ich habe glatt glatt glatte Haare und da ist nix zu holen mit einem normalen Lockenstab 🙁 Wie war das nochmal mit, man möchte immer das, was man nicht hat?! 😉

    Liebe Grüße,
    Esther

  • Liebe Jana, das sind ja tolle Gewinne!
    Am liebsten würde ich, als Glatthaarige, natürlich den Philips ProCare auto curler gewinnen. Ganz liebe Grüße Isa

  • Wow, so viele Geschenke! 🙂 Ich würde mich am meisten über den Philipps Curler freuen, weil mir mit meinen Haaren so langsam die Phantasie ausgeht. Glatt waren sie schon immer, seit meiner Schwangerschaft hält jetzt wirklich gar keine Frisur mehr ohne tonnenweise Haarspray. Ich bin schon kurz davor, sie mir komplett abzuschneiden – aber da kommt starker Gegenwind von männlicher Seite. 😉

  • Hallo MissBonneBonne,
    Bei Gewinnspielen habe ich zwar selten Glück – aber ich wollte dennoch mein Glück mal aufs Neue herausfordern 😚
    Ich würde mich super über den Curler von Philips freuen! Meine Locken als Kind sind leider alle weg und mit Glätteisen & Co habe ich bisher zu wenig Talent bewiesen.
    Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk 🎄🎁
    Liebe Grüße Lisanne ☺️
    P.S: Ich hoffe der Wunsch hier in den Kommentaren war richtig? 🙊

  • Ich würde sehr gern den pro care auto curler von Philips gewinnen, da ich Locken liebe, aber völlig untalentiert bin, mir diese mit einem normalen Lockenstab zu machen. Und als Mama ist diese zeitaufwendige Methode auch nicht immer machbar. Ich würde mich natürlich auch über eines der anderen Gewinne freuen, da ich finde, dass alle toll sind <3

  • Das sind ja so viele schöne Gewinne 🙂 am meissten würde ich mich aber über den Philips ProCare auto curler freuen, endlich locken leich gemacht 🙂
    Liebe Grüße

  • Oh was für tolle Sachen. Ich liebäugle ja mit dem wickelset von my babyloon. Eure Tochter ist jetzt sechs Wochen alt und da würde das prima passen.
    Was wäre das schön Glück zu haben 🙂

  • Oh wow, das sind alles tolle Gewinne 🙂 Ich würde mich am meisten über den Philips Curler freuen! Ich wünsche dir und deiner Familie noch eine tolle Vorweihnachtszeit! 🙂

  • Liebe Jana,

    das sind ja tolle Gewinne 🙂 Ich würde mich sehr über das Weleda- Set für sensible Haut freuen.

    Eine schöne Adventszeit

    Herzliche Grüße
    Tanja

  • Hallo Du Liebe.
    Ja ist denn schon Weihnachten? Mal ganz ehrlich. ..ich finde wirklich alles toll. Über jeden Gewinn würde ich mich sehr freuen. Nur das Wickelset ist nicht nötig.
    Alles Liebe, Kristin

  • Ich verfolge nun schon lange deinen Blog und habe mir schon viele Geschenkideen bei dir abgeguckt. Ich würde mich über das Wickelset freuen, meine Freundin ist schwanger und das wäre ein sehr schönes Geschenk zur Geburt. <3

  • Hallo liebe Jana,
    ich habe deinen Blog entdeckt als ich selbst schwanger war und lese seitdem fast täglich fleißig mit. Ich finde deine Art zu schreiben total klasse. Mach weiter so…
    Ich versuche heut einfach auch mal mein Glück bei deinem tollen Gewinnspiel und würde mich riesig über den neuen Duft von Paco Rabanne freuen.
    Hab noch eine schöne Adventszeit
    Liebe Grüße
    Anni

  • Wirklich schöne Geschenkideen. Der Philips ProCare auto curler wäre was für meine „Stieftochter“ mit ihren langen Haaren. Aber wir würden uns auch über die anderen Dinge sehr freuen. LG

  • Liebe Jana,
    mein Herzchen macht gerade Luftsprünge… so ein wunderbares Gewinnspiel. Da mache ich doch gerne mal einen riesigen Hüpfer und springe zu den anderen Lieben in den Lostopf.
    Eine Entscheidung fällt mir definitiv nicht schwer… Ich würde mich wahnsinnig über den neuen Duft von Paco Rabanne freuen, sehr sehr sehr sogar. Eine klitzekleine Erleichterung würde es dann vermutlich auch bei meinem Freund geben, da ich dann nicht an jedem Counter stehen bleiben und an ihm schnuppere. Es ist ja nicht so, dass ich ihn nicht schon mehrfach kaufen wollte… dazwischen gekommen sind mir dann immer wieder zuckersüße Dinge für meinen kleinen Sohn. Vermutlich das Schicksal einer jeden Mutter. Wünsche dir und deiner Familie wundervolle Festtage…

  • Hallo 🙂
    Wow so ein tolles Gewinnspiel!
    Ich würde mich sehr über das myBabyloon Wickelset freuen! Den Philips ProCare auto curler finde ich aber auch toll.

    Liebste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit <3
    Ivonne

  • Hallo Jana,
    dies ist definitiv eine Bescherung, die so manches Herz höher schlagen lässt.
    Wir würden uns wahnsinnig über das Set von myBabyloon freuen. Ganz besonders meine Freundin, die mir die Kollektionen von myBabyloon fast täglich im Internet zeigt und dann immer ganz leuchtende Augen bekommt. Vielleicht haben wir ja ein wenig Glück…
    Viele Grüße

    • Liebe Jana,
      Genau wie du und dein babyboy
      sind Henry und ich absolute weihnachtsfans…die Deko hängt seit dem 26.11., den ganzen Tag läuft das weihnachtsradio….ich denke das Christkind würde sich hier sehr heimisch fühlen. Die Adventszeit war so schon immer meine Lieblingszeit im Jahr, aber durch den kleinen Mann ist es doppelt und dreifach so schön.
      Gerade kuscheln wir wieder im bett seitdem die Nacht um halb 7 vorbei war, da kann die Mama ein wenig surfen….
      Ich würde mich sehr über den lockenmaker von Philips freuen.
      Vielleicht hab ich ja Glück. 🙂
      LG Jenny

  • Liebe Jana,
    danke für die schönen Berichte und dieses tolle Gewinnspiel. Ich würde mich riesig über den Philips ProCare auto curler freuen!!
    LG und einen schönen Abend,
    Steffi

  • Hallo 🙂

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Da sind ja wirklich super Preise dabei. Am meisten würde ich mich über den Duft von Paco Rabanne freuen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Juchuu, tolle Preise! Über den Autocurler würde ich mich sehr freuen. Aber auch die anderen Gewinne sind wirklich toll.
    Schöne Adventszeit noch mit dem Babyboy!

  • Liebe Jana,

    Tolles Gewinnspiel! Diesmal verlose ich nicht mit dir zusammen, sondern nehme wie alle anderen am Gewinnspiel teil 🙂

    Ich würde mich, wie so viele 🙈, riesig über den philipps curler freuen. Das restliche Silvesteroutfit steht nämlich schon und so müsste ich mir auch keine Gedanken mehr um die Haare machen! 😊

    Dir eine gemütliche Adventszeit und alles, alles Liebe ♡
    Eva

  • Ich würde mich sehr über das Weledaset for her freuen. Als working mom mit drei Kindern komme ich mit meinen Bedürfnissen irgendwie immer zu kurz und schaffe nur selten mich mal etwas ausgiebiger zu pflegen und es mir gut gehen zu lassen. Das Set würde ein bisschen Ich-Zeit mit sich bringen.

  • Liebe Jana,

    Am allerliebsten würde ich den Autocurler gewinnen, habe nämlich vor kurzem meine Haare abgeschnitten und jetzt fehlt ein bisschen der Schwung. Aber auch die Weleda-Sets wären toll, vielleicht sogar zum Weiterverschenken. 🙂

    Viele Grüße ins schöne Bonn!

  • Liebe Miss BonneBonne,

    vielen Dank für diese schöne Verlosung 😊 Am Liebsten wäre mir natürlich der Philips Curler, aber alle Dinge die Du verlost , sind jedesmal besondere und mit Sorgfalt ausgesuchte Geschenke. 🙂
    Wünsche Dir und Deiner Familie fröhliche Festtage!

    LG Sabrina

  • Ich würde mich sehr über den Philips ProCare auto curler freuen! Aber die Gewinne sind alle ganz toll und bringen schon Weihnachten nach Hause.

  • Liebe Jana,
    auch ich hätte am Liebsten den Philips Curler, freue mich aber auch riesig über eines der anderen Präsente… ach, wenn ich nur gewinnen würde.
    Danke für die tolle Verlosung und deinen wunderbaren Blogg.
    Crissy

  • Ich würde mich am meisten über einen neuen Duft für mich freuen, dicht gefolgt von dem Curlstyler – was für ein interessantes Gerät 😀

    Aber es sind definitiv alle Geschenke sehr toll und super ausgewählt, vielen Dank dafür <3

  • Was für ein tolles Gewinnspiel, danke dir sehr für die Mühe! 🙂

    Ich hüpfe da doch gerne in den Lostopf. Vor allem der „Philips ProCare auto curler“ spricht mich an.

    Liebe Grüße,
    Anastasija

  • Der Philips Curler oder das Paco Rabanne Parfüm wären natürlich das Non Plus Ultra für jeden Beautyjunkie! Ich hüpfe gern ins Lostöpfchen!

  • Wie gerne hätte ich den lockenstab *.* damit würde sogar ich Tollpatsch tolle locken hinbekommen 😀 lieben grad und tolles Gewinnspiel!

  • Oh liebe Jana! Ich würde so gerne dieses großartigen liebreizenden Duft gewinnen! Oh bitte bitte! Ich hab selbst bei Rubbellosen kein Glück und würden mich so so freuen!
    Ganz liebe Grüße,
    Ari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *