#Lifestyle // Lockdown Überraschungspaket für die Mädels

Ich habe irgendwo gelesen, die Tage im Lockdown sind:

Paketbote kommt = guter Tag
Kein Paketbote heute = kein guter Tag

Ein kleiner Funke Wahrheit ist dran, denn neben Essen, der Suche nach Me-Time und einem entspannten Drink am Abend hat so ein Paket schon ein Stück Erlebnischarakter. Auspacken, sich (meist) freuen, sich selbst beschenken, anprobieren, ausprobieren.

Auch hier kommen immer mal wieder Pakete an, weil ich an manch einem Abend, wo ich zu sonst nichts mehr gebrauchen bin, Online-Shopping-Warenkörbe fülle. Ein bisschen wie ein Schaufensterbummel durch die City, was mir wahrlich lieber wäre.

Und weil ich mal von mir auf andere schließe, habe ich beschlossen, auch mal auf die Seite derer zu gehen, die die Pakete packen und versenden und habe für meine Mädels eine Runde Lockdown Überraschungspakete gepackt. Alle haben Kids, zum Teil auch schon im Home-Schooling Alter und alle haben irgendwie einen Alltag, der an die Nerven geht. Und somit habe ich mit einem Zwinkern kleine Päckchen gepackt, die ich als Inspiration mit Euch teile.

Drin steckt ein Mix aus Drinks, Beauty, Süßem und dem ein oder anderem Soulfood on top. Alle bis auf die Mami-2-Be haben dazu einen Shot bekommen, den sie vor laufender Kamera genießen müssen, um das Video dann in unserer Gruppe zu teilen. So ist es fast so, wie gemeinsam anstoßen. Jede Box ist individuell verpackt und mit einer handgeschriebenen Karte versehen.

Überrschungspaket Lockdown Home Office
Überrschungspaket Lockdown Home Office

Ich bin schon gespannt, wie die Boxen ankommen und ob sich alle freuen. Denn während ich den Blogpost schreibe, sind die Päckchen noch in DHL-Obhut und veröffentlicht wird hier erst, wenn alle ausgepackt haben. Sonst würde ich ja schon etwas verraten & das will hier ja nun wirklich niemand 🙂

Überrschungspaket Lockdown Home Office
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.