Mama Care Paket – Überraschung für die Mami 2 be

Gefühlt war/ist in meinem Umfeld in den letzten Jahren immer jemand schwanger. Oder stillt. Seit Jahren war ich mit meinem Mädels aus der alten Heimat nicht mehr geschlossen so richtig feiern. Und auch sonst kommen hier immer wieder süße kleine Babies auf die Welt. Oder werden freudig erwartet. Zeit, wieder ein Mama Care Paket zu packen. Meine letzten Päckchen habe ich als Home Office Versüßer versendet, nun bin ich auf die Suche nach einer Überraschung für eine werdende Mami gegangen, um sie wenigstens via Paketbote zu überraschen, wenn das mit dem sich live treffen gerade nicht mehr so einfach ist. Denn all die schönen Dates, die man als werdende Mama noch hat – und auch im Mutterschutz in dem man – hoffentlich fit bis zum Schluss – noch einmal Zeit hat, all seine Lieblingsdinge zu tun, wie Cafés aufsuchen, die Mädels treffen, gemütlich durch Babygeschäfte zu schlendern – all das fällt gerade mehr oder weniger einfach aus.

Und somit habe ich ein paar kleine Sachen zusammengestellt, die sich toll mit der Post versenden lassen. Vor einiger Zeit habe ich schon mit einer Box inspiriert, die man Neu-Mamis super schenken kann.

Wellness im Mama Care Paket

Was irgendwie immer in ein Mama Care Paket gehört, ist eine Creme, die man sich nur im Babykugel-Stadium kaufen würde. Ich habe diese Produkte damals auch gerne verwendet. Von Alverde habe ich die hübsche Mamaglück Körperbutter ausgesucht. Natürlich gibt’s auch noch andere Marken mit tollen Produkten, im DM gibts da eine hübsche Auswahl. Auch die bellybutton Produkte habe ich gern verwendet.

Noch kann man in Ruhe und stundenlang duschen. Wenn das kleine Baby-Persönchen erst einmal auf der Welt ist, wird das schwieriger. Deshalb habe ich ein wohlig duftendes Vanille-Duschgel hinzugepackt.

Mama care Paket
Mama care Paket schwangerschaft

Und wenn man es sich schon einmal gutgehen lässt, dann passt auch eine Tuchmaske ganz wunderbar. Wobei ich muss sagen, die kann man auch super mit Kids verwenden. Bei der Einschlafbegleitung zum Beispiel. Die Maske kann einwirken, man muss sie nicht abwaschen und die Kids finden es auch noch lustig.

Ein bisschen Zucker für die Mami to be

Hochprozentig anstoßen Adieu – deshalb habe ich mir auch gerne schwanger zu besonderen Anlässen mal besondere alkoholfreie Drinks gekauft, die ich sonst nicht unbedingt trinke. Vielleicht geht’s der werdenden Mama auch so und deshalb habe ich eine Fanta Mango & Dragonfruit beigelegt.

Dazu ein Salted Caramel Cookie für das Hüngerchen zwischendrin und eine Tüte “Smoothie Bowl” to be Pulver.

Mama care Paket

Alles wird nun hübsch verpackt, dazu kommt ein lieber Gruß und dann geht das Mama Care Paket auf die Reise.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.