*MissBBs Lieblingsshops* Ein kleines Beauty-Update aus dem Lush Store in Bonn.. auch für Trauzeuginnen geeignet & GEWINNSPIEL

Mein kleiner Baby-Begleiter und ich durften zu einem duftenden tollen Date in die Stadt fahren. Auf uns wartete eine VIP-Stunde im Lush Store in der Bonner City. Denn passend zu einem der nächsten Anlässe, zu dem wir wieder auf der Suche nach der ein oder anderen kleinen Aufmerksamkeit sein werden – ich sage nur Muttertag (uuuund mein erster als Mutter & Tochter :)))) – gibt’s bei Lush eine kleine Muttertagskollektion. Die durfte ich live und hautnah kennenlernen. Dazu aber auch Produkte, die Antworten auf „Beauty-Probleme“ geben, die einen ärgern – für die man aber gar nicht unbedingt eine Beauty-Lösung erwartet hätte. Fragezeichen? Gleich mehr dazu!

Wie immer duftete es schon vor dem Store nach Lush und ich freute mich auf die nächste Stunde. Denn alleine stöbert man vielleicht hier ein bisschen, da ein bisschen – aber mit fachkundiger Beratung entdeckt man immer wieder auch Produkte, die man sonst eher links liegen lassen würde, weil man gar nicht auf die Idee kommt, nach ihnen zu suchen.

Auch ohne Beratung nicht links liegen lassen würde ich als Neu-Mami jedoch all die Muttertagsprodukte mit den tollen Namen und Aromen. Wie zum Beispiel das Duschgel Yummy Mummy. Das duftet so satt und lecker, dass man es fast vernaschen möchte. Wie immer – und das gilt für alle Produkte – sie sind „handmade“, dass heisst sie können von Verpackung zu Verpackung leicht variieren und der, der sie gemacht hat, klebt als Sticker auf „seinem“ Produkt. Das finde ich jedes Mal wieder eine tolle Idee.

Lush Vip Termin Innenstadt bonn Cosmetics Kosmetik Beautyblogger Badekugeln neue Produkte Muttertag Geschenkideen Geschenksets

Aber die Mummy ist nicht nur yummy – sie kann auch in einem Herz aus Rosen baden. Denn die herzigen Bade“bomben“ erblühen im Badewassser, pflegen dabei gleich und Mummy kann sich wunderbar entspannen.

Lush Vip Termin Innenstadt bonn Cosmetics Kosmetik Beautyblogger Badekugeln neue Produkte Muttertag Geschenkideen Geschenksets

Sollte die Mummy eher auf Glitzer und rosa Badeschaum stehen, so gibt’s an der Badekugel-Bar noch eine große Auswahl an vielen anderen verrückten Kugeln. Mit Esspapierkonfetti, mit Glitzer, mit verschiedensten Düften… Und die sind natürlich auch für alle anderen eine schöne Idee, die man so beschenken könnte. Sogar für Babyboys & Girls gibt’s eine spezielle Badebombe in Roboterform.

Lush Vip Termin Innenstadt bonn Cosmetics Kosmetik Beautyblogger Badekugeln neue Produkte Muttertag Geschenkideen GeschenksetsLush Vip Termin Innenstadt bonn Cosmetics Kosmetik Beautyblogger Badekugeln neue Produkte Muttertag Geschenkideen Geschenksets

Wer nicht nur eine Sache schenken möchte, sondern eine kleine Auswahl, für den gibt’s auch fertig verpackte „Love you Mum“ Geschenksets. Da wird man ja fast ein bisschen neidisch auf die Mama, wenn sie so ein kunterbuntes Paket bekommt. Ob BabyBB (samt Shopping-Coach Papa) auch an mich denkt?

Lush Vip Termin Innenstadt bonn Cosmetics Kosmetik Beautyblogger Badekugeln neue Produkte Muttertag Geschenkideen Geschenksets

Während meiner Runde durch den Store, bei der ich fleissig schnuppern, Badekugeln beim Badewasser-bunt-einfärben zuschauen und Produkte ausprobieren durfte, kam ich auch in den Genuss einer entspannenden Arm- und Handmassage, einem Handpeeling und und und… Erleben mit allen Sinnen (und Düften, denn beim Verlassen des Stores duftete ich so, wie der Store selbst).

Lush Vip Termin Innenstadt bonn Cosmetics Kosmetik Beautyblogger Badekugeln neue Produkte Muttertag Geschenkideen Geschenksets

Und was meinte ich am Anfang mit Produkten, die Lösungen zu Beauty-Problemen liefern, an die man nicht unbedingt gedacht hatte? Zum Beispiel das hier:

Lush Vip Termin Innenstadt bonn Cosmetics Kosmetik Beautyblogger Badekugeln neue Produkte Muttertag Geschenkideen Geschenksets

Ein toll duftendes Puder – und das lässt sich im Sommer besonders gut da anwenden, wo es heiss wird. Zum Beispiel da, wo die Beine aneinanderkleben. Problem: Rock an, Beine übereinanderschlagen… und irgendwie „kleben die Beine aneinander“. Das soll mit dem Puder nicht mehr passieren. Oder aber: Ganz schön heiß draußen. Und nicht so angenehm im Dekolletee? Puder drauf. Und auch noch gut duften. Ich werde es ausprobieren 🙂

Ebenso praktisch ist der Ultrabalm in dem nur drei Zutaten stecken, denn er hilft bei trockenen Haaren, rauen Händen und Ellenbogen, wilden Augenbrauen oder spröden Lippen. Und klein wie er ist, passt er in jede Handtasche.

Lush Vip Termin Innenstadt bonn Cosmetics Kosmetik Beautyblogger Badekugeln neue Produkte Muttertag Geschenkideen Geschenksets

Ein „Lush-Problem“, welches ich bislang mit den Produkten hatte, konnte ich auch endlich mal klären. Worein mit den „Naked“ Produkten? Also die ohne Verpackung? In die silbernen Dosen, die es auch im Store gibt. Ah 🙂

Lush Vip Termin Innenstadt bonn Cosmetics Kosmetik Beautyblogger Badekugeln neue Produkte Muttertag Geschenkideen Geschenksets

Und anhand der Dosen zeigte mir Melanie gleich eine ganz tolle Lush-Idee. Denn die Teams dürfen ihren Kunden etwas schenken. Und zwar dann, wenn sie es fühlen. Die Idee kam vom Firmengründer, der vor einiger Zeit etwas geschenkt bekam, weil er in den Augen des anderen etwas sehr Gutes getan hatte. Und so hat er diese Idee des überraschenden Schenkens auch bei Lush eingeführt. Wirklich eine schöne Idee.

Und für alle Trauzeuginnen, Birthday-Girls & Freundinnen habe ich noch eine Idee entdeckt. Und zwar bietet Lush Beauty-Party-Packages an. Nach Feierabend kann der Store Euch gehören. Es gibt drei Pakete – zum Beispiel die Beauty School. Man entscheidet sich vorher für ein Thema – Gesicht, Hände… und kann dann unter Anleitung Produkte kennenlernen, massieren oder sich massieren lassen, Snacks und Drinks genießen… eine wirklich schöne Idee. Jeder Store kann noch etwas individuellen Touch hinzupacken, deshalb erkundigt Euch doch einfach mal.

Lush Vip Termin Innenstadt bonn Cosmetics Kosmetik Beautyblogger Badekugeln neue Produkte Muttertag Geschenkideen GeschenksetsIch muss sagen, das war ein toller Vormittag mit Carolina, Melanie und Jana (nicht auf dem Foto). Und die drei haben mir auch noch etwas für Euch mitgegeben. Und zwar darf ich etwas von der duftenden, handgemachten Kosmetik verlosen.

Lush Vip Termin Innenstadt bonn Cosmetics Kosmetik Beautyblogger Badekugeln neue Produkte Muttertag Geschenkideen Geschenksets

*** GEWINNSPIEL ***

Ich verlose zwei Geschenksets von Lush – Celebrate (38,95 €) – drin stecken: Fun Rot Waschknete, African Paradise Body Conditioner, Peace Massagebutter, Ocean Salt Gesichts- und Körperpeeling und die Honey I Washed The Kids Seife –  & Ray of Sunshine (25,95 €) mit Sandstone Seife, The Olive Branch Duschgel, MINI Sugar Scrub und die Mini Each Peach Massagebutter.

Lush Vip Termin Innenstadt bonn Cosmetics Kosmetik Beautyblogger Badekugeln neue Produkte Muttertag Geschenkideen Geschenksets Gewinnspiel

Um zu gewinnen müsst ihr einfach die folgende Frage beantworten – und das direkt hier oder unter dem Facebook Post zu diesem Beitrag.

Was ist Euer liebstes Beauty-Ritual? Ein Schaumbad mit Kerzen? Ausgiebige Gesichtspflege?….

Einsendeschluss ist am 28. April 2015. Das Los entscheidet, die Gewinner werden per eMail benachrichtigt und auf facebook bekanntgegeben. Der Preis kann nicht bar ausgezahlt werden. Teilnahmeberechtigt sind nur volljährige Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sollte sich der Gewinner innerhalb von 2 Wochen nicht zurückmelden, wird der Preis neu verlost.

*** Viel Glück! ***  

MissBB auf facebook… oder auch auf Instagram
 & hier gibt’s noch mehr *MissBBs Lieblingsshops* zu entdecken.

39 Comments

  • Ich liebe dein Blotbeiträge, ganz besonders hat mir der heutige Lush-Beitrag gefallen! Die Beauty-Party-Packages finde ich eine wunderbare Idee und hoffe diese auch selbst mal ausprobieren zu können! Mein liebstes Beauty-Ritual heisst Zeit-nehmen, geniessen und ausgiebig all das tun, wofür im Alltagsstress keine Zeit bleibt, Gesichtsmaske, Peeling, Cremen, damit die Haut wieder strahlt.

  • mein liebstes Beauty-Ritual war immer die kleine Auszeit in der Badewanne mit Tonnen von duftendem Schaum je nach Jahreszeit, meist gab es dazu nen leckeren Cocktail und tolle Musik. Als Mami bin ich jetzt schon voller Vorfreude, wenn der Mann das Baby übernimmt und ich unter die Dusche hüpfen kann – das ist auch ein absolutes Glücksgefühl und mindestens genauso entspannend und ein bisschen Zeit für mich… 😀

  • Mein liebstes Beauty-Ritual ist die monatliche Maniküre bei einer lieben Freundin. Ihre Ideen für das Naildesign sind immer grandios, meine sonst sehr brüchigen Nägel sehen danach immer für vier Wochen super aus und ich freue mich jedes Mal darüber :)!

  • Die Idee mit den Beauty-Party-Packages ist ja mal super!
    Mein Lieblings Beauty-Ritual ist eine Maske fürs Gesicht und Währenddessen werden die Füße noch gepflegt und später lackiert so wie die Fingernägel auch. Das mache ich am liebsten!
    Fürs Baden fehlt mir leider die innere Ruhe. Ich bleib nie länger als 5min drin. 😀 Dafür kann ich stundenlang duschen. *-*

  • Super tolles Gewinnspiel, vielen Dank dafür!
    Wenn ich mal richtig Zeit habe, dann lasse ich mir ein schönes Schaumbad ein, lese ein Buch und verwöhne mich danach mit Gesichtsmaske und Mani- und Pediküre. 🙂

    Liebe Grüße

    Alina

  • Mit kleinem Kind bleibt einem nicht mehr allzu viel Zeit 🙈 daher liebe ich am Wochenende die Zeit wenn mein Mann da ist und ich mal 45 Minuten im Bad habe 😁 dann gibt’s erst ne schöne Haarkur und ein duftendes Peeling ☺️

  • Mal wieder ein sehr schöner Blogeintrag den ich mit viel Freude gelesen habe.
    Mein liebstes Beauty-Ritual ist es mir Zeit zu nehmen. Im Alltag muss immer alles schnell gehen und deshalb ist es ein Luxus für mich mir mit den alltäglichen Dingen wie duschen, eincremen und schminken mehr Zeit als sonst zu lassen.

  • Ich steige nach einem anstrengenden Tag rasch in die heiße Badewanne – so lange bis ich schrumpeliger als meine Omi bin 🙂
    Eine Haarkur und eine Gesichtsmaske macht den Beauty-Tag perfekt. Danach ab auf die Couch unter die Wolldecke und mit dem Schatz kuscheln. Das ist GLÜCK für mich 🙂

  • Ich liebe es wenn ich es endlich mal schaffe mir meine Haare mit Maske einzukleistern und mein Gesicht noch dazu 😉 dann schön noch die Nägel lackieren und am besten mit einem frisch gepressten Saft auf dem Balkon die Sonne genießen ☀️ ! Immer Winter ziehe ich dann die Badewanne vor 😉

  • Mein Beauty-Ritual: Ganzkörperpeeling & eincremen, dann Nägel machen und eine dicke Haarkur 🙂
    Viel Spaß an deinem „doppelten“ Muttertag!

  • Sehr schöne Idee – und schöner Post 🙂
    Mein Lieblings Beauty Ritual: Musik an – Wanne voll – Schaumbad rein – Kopf aus 🙂 Danach gibt es ein schönes Peeling mit anschließender Gesichtsmaske. Während die Maske einwirkt wird schön eingecremt. Und zum Abschluss trinke ich meinen leckeren Wildblumen-Kräutertee und schlafe dann friedlich auf dem Sofa ein.
    Sonnige Grüße 🙂

  • Bei mir ist die Fusspflege inzwischen zum liebsten Ritual geworden, früher hatte ich die Füße gerne mal vernachlässigt 😉 (und bin dann vorm Sommer voller Panik zur Fusspflege gerannt) Bei jeder Dusche werden die Füße sowieso schon ordentlich mit nem schwarzen Bimsstein behandelt und anchliessend samtigzart gecremt. Wenn ich etwas mehr Zeit habe gibts vorher ein Peeling und dann noch ne schöne Fussmassage mit anschliessender Nagelpflege und Lackerneuerung. Die Sandalenzeit kann kommen:-)

  • Vielen Dank für diesen schönen Beitrag heute und ganz besonders dafür, dass du deine Erlebnisse in Form dieser tollen Geschenksets mit uns teilst!

    Ich liebe LUSH und das dahinterstehende Konzept einer „verantwortungsvollen“ Kosmetik so sehr und verwende gerne deren Produkte, um mir eine kleine Auszeit vom Alltag zu verschaffen. Daher spielen natürlich auch die LUSH-Produkte bei meinem liebsten Beauty-Ritual eine wichtige Rolle – ich finde die Effekte der Badekugeln einfach nur toll. Ein schönes, warmes Bad und eine der unglaublich toll duftenden Kugeln, die so schön blubbern und sich, ebenso wie trübe Gedanken, langsam im warmen Wasser auflöst. Hach, einfach schön 🙂

    Liebe Grüße und lass dich schön zum Muttertag beschenken. Der erste als Mami, das ist etwas ganz Besonderes!

  • Mein liebstes Beauty-Ritual ist eine selbstgemachte Gesichtsmasken aus Honig, Joghurt und Avocado, die ich dann auf einer gemütlichen Liege auf meinem Balkon einwirken lasse! Dazu einen alkoholfreien Hugo („Heißer-Hugo“-Tee, Sprite zero und LimettenScheiben).

  • Mein liebstes beauty Ritual ist es mir jeden abend ganz schön die Hände zu verwöhnen. Schöne Handcreme und natürlich noch die Nagelhaut pflegen. Da gibt es sicher auch tolles für bei lush 🙂

  • Tollstes Beauty-Ritual und Verwöhnprogramm: Entspannendes Schaumbad mit Gesichtsmasken und besonderer Haarkur 🙂

  • Mein liebstes Beautyritual ist ein schönes Bad und anschließend eine Gesichtsmaske. Für meine Haare sollte ebenfalls noch eine Kur dabei sein und anschließend ein pflegendes Öl für dich Spitzen.

  • Ich liebe unsere neue Riesendusche, man fühlt sich wie unter einem Wasserfall. Dann noch eine Haarkur und schöne Hautpflege und aller Stress ist vergessen. Aber das schönste Beauty Ritual ist, Zeit mit denen zu verbringen, die einem am nächsten stehen. Da kommt dann das berühmte Strahlen von innen wie von selbst. Aber eine gute Pflege schadet ja trotzdem nicht 🙂

  • Bei Lush riecht es immer so wahnsinnig gut! Ich liebe es.
    Mein liebstes Beautyritual ist ein schönes Schaumbad mit Gesichtsmaske und anschließend im bequemsten Pyjama unter die dicke Decke kuscheln – perfekt!

    Liebste Grüße,
    Jana

  • Wenn ich mal Zeit habe, verbringe ich gern ein paar Stunden mit Sauna, Schwimmen und zwischendurch gemütlich in einem Bademantel eingekuschelt lesend auf einer Liege. Danach mit einer duftenen Bodylotion eincremen. Perfekt 🙂 Da ich aber bald Mama werde, wird mein neues Beautyritual wahrscheinlich Schlafen oder mit Baby kuscheln werden 😉
    Viele Grüße…

  • Mein Beauty-Ritual nimmt einiges an Zeit in Anspruch, aber danach fuehlt man sich super pudel wohl! Es beginnt mit Gym-Zeit..etwas laufen, Krafttraining. Im Anschluss geht es in die Sauna..die Seele in der Waerme baumeln lassen. Am Ende wird der Korper schoen mit so einer Art „Heilerde“ eingeschmiert und alle Poren sind offen und alles ist sauber. Schnelle Dusche. Danach gehts heim und ich massiere mir Thailaendisches Haaroel in die Haare. Ab aufs Sofa, eingemummelt…nette sanfte Musik…und einen leckeren Tee. Danach ab in die gruendliche Dusche und schwupp, sind wir leider wieder zurueck im Alltag 🙂 Aber der Koeper und die Haut sind mega happy: Ich auch! 🙂

  • Klingt vielleicht komisch, aber mein liebstes Beauty-Ritual findet jeden Sonntag nach dem Tatort statt, wenn mein Freund und ich unseren „Bananen-Abend“ haben: Wir benutzen gleichzeitig Elmex-Gelee (das ganz klar nach Banane schmeckt!) und dürfen während der Einwirkzeit nicht miteinander reden – jeder ärgert aber in diesen paar Minuten den anderen und versucht ihn zum Lachen zu bringen. Hat schon in großen Schaum-Prust-Lach-Sessions geendet 🙂

    Schönes Wochenende!

  • wenn der Freund weg ist Maske drauf, Kerze an & Füße hoch.:) dann lesen eine Tasse Tee und der Abend ist perfekt!

  • Dienstags sind alle meine 3 Kinder sportlich unterwegs und abends, nach einer fröhlichen Schaumparty in der Badewanne sehr erschöpft und dem entsprechend früh in ihren Federn. Danach beginnt mein Teil des Abends: ich nehme ein wohlriechendes Schaumbad, kümmere mich ein bisschen um meine Hände und Füße, trage eine Gesichtsmaske sowie eine Haarmaske auf. Dazu gönne ich mir manchmal auch einen eisgekühlten Drink oder im Winter eine Tasse dampfenden Tee. Wenn mein Beauty Programm abgeschlossen ist Falle ich

    • Hoppla, ich war noch gar nicht fertig. Wenn mein Beauty Programm abgeschlossen ist, falle ich in mein Bett und steh am nächsten Morgen wie neugeboren auf.

  • Jeden2. Sonntag baden gehen mit rosen Blüten Champus ganz viel Badeschaum. Ich lasse es mir an zwei Tagen im Monat neben dem stressigen Job richtig gut gehen.

    Herzliche Grüße

    Julia

  • Liebe Jana,
    grundsätzlich an Sonntagen liebe ich es ein paar Stunden in meinem gemütlichen Badezimmer zu verweilen. Ich gehe in die Wanne, mache eine Haarkur, Gesichts-und Körper Peeling und hinterher geht es eingecremt, im Bademantel mit einem Tee aufs Sofa. Egal wie das Wetter ist, egal welche Jahreszeit – der Sonntag Abend gehört nur mir und meinem Beautyritual 🙂 … wie schön das heute wieder Sonntag ist 😀

  • Einmal die Woche nehme ich mir bewusst Zeit für mich, schminke mich nicht und setzte mich mit einer Tasse grünen Tee vors Fenster. Ob Gesichtsmaske, Sauna, Körperpeelin, Maniküre oder Blubberbad – ein festes Ritual gibt es nicht, nur eben das, sich auch wirklich Zeit für Beauty zu nehmen!

    Liebe Grüße,
    Bella

  • Das beste Beauty-Ritual ist und bleibt für mich das Schaumbad. Da ich meist nur zum Duschen komme und höchstens am Wochenende ein Bad nehme möchte ich dies dann auch richtig genießen. Also her mit dem Schaum, den Kerzen und einem guten Glas Wein und ab ins warme nass. Vorher lege ich auch immer noch gerne eine Gesichtsmaske auf 😀

  • Mein liebstes Beauty-Ritual ist ebenfalls den Sonntagabend in der Badewanne ausklingen zu lassen 🙂 einmal im Monat gehe ich auf Kosmetik-Shopping Tour und suche mir neue schöne Badezusätze aus. Dann kommt ein gutes Buch , eine interessante Zeitschrift oder mein IPad (um Blogs wie diesen zu durchstöbern 😉 ) mit dazu. Gute Musik darf meist auch nicht fehlen.
    Und in der Winterzeit werden dann noch ein paar Duftkerzen aufgestellt.
    Das ist mein liebstes Ritual!

  • Ein Schaumbad mit Kerzen finde ich einfach wundebar entspannend! Dazu noch Maniküre und Pediküre danach und dann einfach nur auf dem Sofa vorm Kamin chillen!

    lg
    christina

  • Liebe Jana,
    mein liebstes Beauty-Ritual ist einfach einen ganzen Tag ohne Termine auszuspannen, mit einem Schaumbad und dabei Instagram zu durchstöbern, mich mit meiner toll duftenden Bodylotion einzucremen, meine Nägel zu pflegen und lackieren und das alles ohne Hektik, einem leckeren Vanilla Macchiato und einfach den Alltag für ein paar Stündchen vegessen 🙂
    Liebe Grüße
    Lea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*