*Happy New Year* & eine kurze Blogpause

Happy New Year!

Ihr Lieben,

Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gestartet und des möge Euch all das bringen, was ihr Euch von 2017 wünscht. Für Euch, für Eure Lieben und für uns alle!

missbonnebonne-silvester-fashionblog

Hier ist es eine Mini-Tradition, dass ich den Start des neuen Jahres für eine kurze Blogpause nutze. Mein „Blog-Jahresurlaub“ sozusagen. Ein paar Tage, an denen ich keine eMails checken werde, an denen ich mein WordPress-Konto geschlossen lassen werde, wie auch die MissBB Facebook-Seite… Zeit, um die Abende einfach mal auf dem Sofa und nicht vor dem PC zu verbringen.

In der ich endlich BabyBBs Fotoalbum auf den aktuellen Stand bringen möchte (ein sicherlich tagesfüllendes Projekt), in der der Kleiderschrank sortiert werden will… und, und, und. Langweilig wird’s mir also nicht werden.

Nur auf Instagram… weil das so herrlich zwischendurch geht, werde ich hin und wieder sicherlich online sein, bis ich es dann in zwei Wochen auch wieder hier bin.

Bis dahin teile ich mit Euch gerne noch einmal meine Lieblingsposts aus dem vergangenen Jahr – und das aus den unterschiedlichsten Kategorien:

Mein Lieblingsoutfit 2016 / Fashionblog

Eine meiner schönsten kurzen Reisen

Mein Lieblingspost aus „& a Baby“

Mein genussvollster Post, vegetarisch – und neeein 😉 kein Kuchen

Mein schönster Blogger-Event

Mein Lieblingsbeauty-Post

Ein leckerer neuer Ort in Bonn

Und an all die, die in 2017 die Ehre haben, das „Amt“ der Trauzeugin zu bekleiden – voilá, hier gibt’s viele Tipps & Tricks.

Startet gesund und glücklich ins neue Jahr, genießt den heutigen Schnee und habt gemütliche Wintertage! Ich freue mich auf Euch und verspreche Euch ein tolles neues Jahr auf MissBB mit vielen schönen Themen, Aktionen und Inspiration! 🙂 Los geht’s dann mit dem Abhaken meiner 2016er Bucket List 🙂

Eure Jana

Photos by Mathias

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *