MissBonn(e)Bonn(e) & a Baby – Übersicht über die schönsten Mamablog Posts…

MissbonneBonne and a baby Mamablog Babyblog Bonn Mamablogger Mamablog

Seit dem Vatertag 2014 ist eine neue Kategorie auf „MissBonn(e)Bonn(e)“ eingezogen: MissBonn(e)Bonn(e) & a Baby. Denn am Vatertag habe ich die süße Nachricht auch Euch verraten – MissBB wird Mama. Viele von Euch lesen schon mit 🙂 & haben mir die ganze Babyzeit über immer wieder so liebe Nachrichten geschrieben – hier gibt’s nun eine Übersicht über meine liebsten Baby-Posts.

Für alle, die jetzt erst „einsteigen“: Hier geht’s um alles rund ums Mami-werden, jedoch oft im Kolumnen-Stil geschrieben, so dass auch ihr (hoffentlich) Lust am Lesen findet, wenn ihr auch (noch) kein Baby erwartet. So möchte ich Euch immer wieder ein bisschen von der aufregenden Zeit erzählen, in der man landet, wenn ein kleines Wunder im Babybauch entsteht. Außerdem gibt’s hier auch immer wieder Tipps rund um Geschenke, was man mit (Paten-Kollegen-Freundes-Nachbars)Kids machen kann, wie man werdenden Muttis eine Freude machen kann…

Hier eine kleine Übersicht einiger Beiträge mit Tipps und Ideen 🙂 – den Rest findet ihr beim Klicken & Scrollen in meinem Mamablog Party „A & Baby“ – viel Spaß beim Lesen & Stöbern

TIPPS & INFOS

Worauf muss eine Mami-2-Be alles achten? Essen, Medikamente, Aktivitäten…

Wie sage ich’s meinen Liebsten? – Tipps rund ums Geheimnis: „Wir bekommen ein Baby“

Ich packe meine Kliniktasche – Woran man so alles denken könnte, wenn man an alles denken möchte 🙂

Die Sache mit dem Namen

Erstausstattung für Oktoberbabies

ÜBERRASCHUNGEN FÜR WERDENDE MAMIS

Geschenkideen für werdende Mamis – Womit man Mamis eine kleine Freude machen könnte

Meine Babyshower – so wurde ich mit viel Liebe zum Detail überrascht

So habe ich eine Freundin mit einer Babyshower überrascht

Den Abschied im Büro feiern – so habe ich meinen Kollegen Dankeschön gesagt (und so wurde ich dabei überrascht)

GESCHICHTEN VOM BABYBAUCH

So hat alles angefangen…

Ich fühle mich so unschwanger…

Von den ersten Kindsbewegungen – Und warum meine Hand immer wieder auf dem Bauch liegt

Vom Eigenleben des Babybauches – Warum er eigentlich einen eigenen Pass bräuchte…

SCHÖNE & LECKERE ORTE FÜR KINDER IN BONN

Mayras Wohnzimmercafé in Beuel

Apfelkind in der Südstadt

Babyshower Mayras Wohnzimmercafé Missbonnebonne superbabybb babybb schwangerschaft überraschung babyparty cupcakes spiele geschenke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *